Jump to content

Liebe Frauen,… wie gut erkunden wir eure Lust?


Al****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gibt es denn auch Frauen die auch die Männer erkunden wollen um ihnen Lust zu machen warum müssen Männer immer dienen aber ich glaube die Männer die hier dienen wollen sind auch keine Männer für mich tut mir leid also das sind hampelmänner die einfach dienen wollen was ist das denn für ein Mann Frauen können doch auch mal ein Mann verwöhnen und dann was sie zurück bekommt ist doch geil
Geschrieben
Liebe Frauen,… wie gut erkunden wir eure Lust? Da braucht einer eine anleitung... Wie bringe ich eine Frau zum Orgasmus
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chiarra68:

Nicht gut

Warum? Was fehlt?

vor 3 Minuten, schrieb bückstück_20:

Mir sind die Leute, die tief stapeln und sich neu auf einen einlassen lieber, als die, die meinen sie hätten das Rätsel gelöst und von einer Frau auf andere schließen. Die Kenntnisse/Wissen sind eigentlich immer lückenhaft...

Finde ich richtig gut!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :
Gibt es denn auch Frauen die auch die Männer erkunden wollen um ihnen Lust zu machen warum müssen Männer immer dienen aber ich glaube die Männer die hier dienen wollen sind auch keine Männer für mich tut mir leid also das sind hampelmänner die einfach dienen wollen was ist das denn für ein Mann Frauen können doch auch mal ein Mann verwöhnen und dann was sie zurück bekommt ist doch geil

Dann eröffne doch einen Thread zu dem Thema 🤷‍♀️
Hier ist das gerade nicht das Thema 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sex_and_love:

Liebe Frauen,… wie gut erkunden wir eure Lust? Da braucht einer eine anleitung... Wie bringe ich eine Frau zum Orgasmus

vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Das kommt ja darauf an was ich denn noch neues entdecken sollte? Ich kann mir kaum vorstellen, dass da viel dabei sein kann, was ich wirklich kennenlernen möchte.
Und sonst würde ich sagen... Die Männer, die wirkliches sexuelles Einfühlungsvermögen gegenüber einer Frau haben, liegen deutlich in der Minderheit.

Was glaubst du woran das liegt, dass die noch in der Minderheit sind?

vor 7 Minuten, schrieb Swordfish_U96:

Willst du dich selbstständig machen als Frauenversteher ? 🤔🤓

Top Idee 😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Luderwicht:

Dann eröffne doch einen Thread zu dem Thema 🤷‍♀️
Hier ist das gerade nicht das Thema 😎

Das bezieht sich selbstverständlich auf den Beitrag von Anonymus1 🙄

Geschrieben
"wir"?
Das klingt mal wieder nach einer der vielen, ganz offensichtlich dem Zeitgeist entsprechenden Vereinnahmungen anderer..
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin wie ein Buch 📚 wo viele Seiten hat 📖 um mich zu studieren..was Für eine Person bin.🙂Ich weiß wie Ich bin👹
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es denn auch Frauen die auch die Männer erkunden wollen um ihnen Lust zu machen warum müssen Männer immer dienen aber ich glaube die Männer die hier dienen wollen sind auch keine Männer für mich tut mir leid also das sind hampelmänner die einfach dienen wollen was ist das denn für ein Mann Frauen können doch auch mal ein Mann verwöhnen und dann was sie zurück bekommt ist doch geil

Mach doch einfach dazu einen Thread auf, dann bekommst du dazu auch Meinungen. Cool wäre mit Interpunktion. 

Geschrieben
Jeder ist doch individuell und was bei einem passt ist beim anderen völlig daneben. Das ist doch aber auch das spannende daran. Verstehe jetzt die Intention zu dem Fred auch nicht so ganz.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Von schwulstig formulierenden "Doms" lass ich gar nichts erkunden. Da setzt die Abwehr automatisch ein, wie beim Biss in eine Zitrone. 😁

 

Aber:

Sehr oft. 

Sehr gut. 

Sehr gut! Made my day! 😂😂😂

vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Keine Ahnung wie du das machst! Ich hatte von grottenschlecht, bis supergroßartig, einfach alles... Kann man wohl nicht so pauschal sagen....
Ganz merkwürdige Frage....

Mhm… vielleicht Eigenwerbung!? 😇

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb XxNocturnxX:
Ist dass nicht von Frau zu Frau unterschiedlich? Was der einen gefällt, mag die andere vielleicht überhaupt nicht. Wenn man sich nicht ganz blöd anstellt merkt man aber, was der jeweiligen Partnerin gefällt und was nicht. Im Zweifelsfall erzählt sie es dir sogar.

Die Männer müssen das aber auch umsetzen (können)!
Mein Exmann hat sich „bemüht“ 🙄
Weiter möchte ich mich dazu nicht äußern 😅
Mit 30 Jahren hatte ihn einen neuen Lebenspartner. Der hat mir eine ganz neue Welt eröffnet 🌍
Ich wusste gar nicht, was alles geht 😃 Ohne Reden! 😊
Mit meinem Mann ist das eh kein Problem mehr 🤪
Zuhören und umsetzen ist wichtig 🌻

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieAnonyme:

Satzzeichen sind wie Nutten... Sie wollen benutzt werden.

😂😂😂 Perfekt! Den merke ich mir - danke dafür! 👍🏻

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieAnonyme:

Satzzeichen sind wie Nutten... Sie wollen benutzt werden.

Zuuuuu geiiil!

Der is' ja noch um Klassen besser als der mit den lebensrettenden Satzzeichen zur Verhinderung der Verspeisung von Opa.

×
×
  • Neu erstellen...