Jump to content

Liebe Frauen,… wie gut erkunden wir eure Lust?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Luderwicht:

Die Männer müssen das aber auch umsetzen (können)!
Mein Exmann hat sich „bemüht“ 🙄
Weiter möchte ich mich dazu nicht äußern 😅
Mit 30 Jahren hatte ihn einen neuen Lebenspartner. Der hat mir eine ganz neue Welt eröffnet 🌍
Ich wusste gar nicht, was alles geht 😃 Ohne Reden! 😊
Mit meinem Mann ist das eh kein Problem mehr 🤪
Zuhören und umsetzen ist wichtig 🌻

Das stimmt! Manche Männer sind da eher etwas plump unterwegs und glauben immernoch, dass die Klitoris ein Pokemon sei. 😆

Geschrieben
Meine Erfahrung mit Männern, mit denen wir uns getroffen haben, waren bisher eher fragwürdig. Eher Kategorie nett bis geht gar nicht.
Meistens konnte ich sehr gut nachvollziehen, warum sich die Frauen auf Treffen eingelassen haben 😅
Bei einigen hat natürlich einfach die berühmte Chemie nicht so gepasst, da hätte ich dann lieber nur die Frau getroffen 😊
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alex_dom:

Ihr Wundervollen! 😘
 

Ich bin neugierig, wie oft euch bei Männern Einfühlungsvermögen, Empathie und „gutes Anatomie-Wissen“ begegnet?

Wie gut gelingt es „uns“ euren Körper zu verstehen und zu verwöhnen?

Hat diese Qualität bei Männern eher zugenommen und wie wichtig ist dabei, dass ihr euch selber bereits gut „entdeckt“ habt?

Und aus meiner eigenen Passion: wie gerne lasst ihr euch noch anleiten Neues zu entdecken (mit deinem Körper, aber auch mit deinen Gedanken)?

 

Neugierig-faszinierte Grüsse!🌹

Alex

Hey da fehlt die wichtigste Einleitung um wieder alle mitteilungsbedürftigen Männer von der Beantwortung dieser spannenden Fragen auszuschließen::

Eine Frage an die Frauen hier!

🤙😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alex_dom:

Ihr Wundervollen! 😘
 

Ich bin neugierig, wie oft euch bei Männern Einfühlungsvermögen, Empathie und „gutes Anatomie-Wissen“ begegnet?

Wie gut gelingt es „uns“ euren Körper zu verstehen und zu verwöhnen?

Hat diese Qualität bei Männern eher zugenommen und wie wichtig ist dabei, dass ihr euch selber bereits gut „entdeckt“ habt?

Und aus meiner eigenen Passion: wie gerne lasst ihr euch noch anleiten Neues zu entdecken (mit deinem Körper, aber auch mit deinen Gedanken)?

 

Neugierig-faszinierte Grüsse!🌹

Alex

Wow, wieder einer mit maßloser Selbstüberschätzung. Eher zeig ich Dir noch was Neues! 

Was soll ich sagen? Es gibt immer wieder männliche Exemplare, die der weiblichen Anatomie mächtig sind und verstehen, frau in Extase zu versetzen. Zum Glück. 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb hopez:
Hier könnte ihre Werbung stehen

Gut getarnt als Fragenkatalog für eine Facharbeit zum selbsternannten diplomierten Dom.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich finde ja immer, dass Kommunikation eine ganz tolle Erfindung ist. Diese gibt es ja auch nonverbal. Somit gibt es in meinem Sexleben sehr, sehr wenige Momente, in denen ich unzufrieden war.

Tatsächlich finde ich, dass man nicht alles kommunizieren kann, was es zu etwas besonderem macht... Der Mann, der dich richtig spürt oder fühlt oder wie man es nennen kann, der spürt zb genau den Punkt, den Moment, wo du am Punkt angelangt bist, an dem dein Höhepunkt unaufhaltsam ist, er kann in dem Moment handeln und lenken, ob der Orgasmus jetzt kommen soll oder doch erst später usw.. Da ist keine Zeit, dass du ihm das sagst, zumal der Zeitpunkt durch das Reden vielleicht auch schon wieder nicht so kurz davor ist usw... 

Ich kann ganz klar meine Vorlieben usw besprechen, aber ob er dich wirklich fühlt, das kannst du nicht beeinflussen... Das liegt an ihm. 

 

 

Geschrieben
Sich selbst entdecken bekommt Frau ohne männlichen Beistand hin😂.
Entdeck' Du mal schön Deine Prostata in der Zwischenzeit.
Gemeinsam Neues ausprobieren gerne - aber ohne missionarische Hybris.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alex_dom:

wie gerne lasst ihr euch noch anleiten Neues zu entdecken (mit deinem Körper, aber auch mit deinen Gedanken)?

Suchst Du eine Gebrauchsanweisung, wie Du alle Frauen glücklich machen kannst?

Für hoffnungsfrohe Frauenversteher und zukünftige Bezirksbefruchter?.

Vergiss es ganz schnell.

Ein früherer Arbeitgeber sagte zu dem Thema immer: "Frauen sind wie Wundertüten. Jeden Tag was Neues".

Suche Dir lieber Eine, und werde glücklich mit ihr.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MrsZicke:

Tatsächlich finde ich, dass man nicht alles kommunizieren kann, was es zu etwas besonderem macht... Der Mann, der dich richtig spürt oder fühlt oder wie man es nennen kann, der spürt zb genau den Punkt, den Moment, wo du am Punkt angelangt bist, an dem dein Höhepunkt unaufhaltsam ist, er kann in dem Moment handeln und lenken, ob der Orgasmus jetzt kommen soll oder doch erst später usw.. Da ist keine Zeit, dass du ihm das sagst, zumal der Zeitpunkt durch das Reden vielleicht auch schon wieder nicht so kurz davor ist usw... 

Ich kann ganz klar meine Vorlieben usw besprechen, aber ob er dich wirklich fühlt, das kannst du nicht beeinflussen... Das liegt an ihm. 

 

 

Absolut, da gebe ich dir Recht... man muss auch nicht alles "zerquatschen", aber manchmal hilft es halt oder man kann zum Beispiel eine Hand usw. nonverbal da hin führen, wo es intensiver und schöner ist. 

Geschrieben
#
Hätte ich doch einen Teller oder sowas unter mein Smartphone gehalten. Mist, jetzt ist der ganze Teppich voll Schleim.
Geschrieben

Nun, sind hier so viele Frauen unterwegs, die sich als Mann ausgeben?

Es wurde eine simple Frage gestellt und zu lesen sind überwiegend Antworten von "Männern"

Wer auf eine  simple Frage keine Antwort geben kann/ will, der möge doch einfach seinen Dreck auf nen Zettel schreiben und die Wand damit tapezieren, als ihn hier

zu verbreiten.

 

Geschrieben
Liebes Tagebuch !
Ich denke, die meisten Frauen haben Kenntnis von und über ihren Körper, wie alles heißt und auch funktioniert.
Die meisten Männer haben das leider nicht, und nicht nur das, sie haben oft auch Problem mit Augen und Ohren, dem Schwanz und der Augen-Hand- Koordination, dem Verständnis und dem Respekt gegenüber Frauen. Zumindest hier.
Und schon wieder der Fingerzeig auf etwas angeblich "Neues".
Ich frage mich, ob nicht endlich Tik-tok oder Instagram den Sex, den Akt an sich oder das Ficken neu erfindet. Gern sehe ich mir die Sichtweise von Männern an, oft haben sie eine eigene Perspektive die ich nicht in Betracht zog, aber aufs Interagieren mit dem weiblichen Geschlecht kommt da nie Gutes oder akzeptables bei raus .
×
×
  • Neu erstellen...