Jump to content

Liebe Frauen,… wie gut erkunden wir eure Lust?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn jemand herausgefunden hat wie das geht, könnte es jemand ausdrucken und laminieren ?
Denn nur dann ist es gültig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

.Mein jetziger Partner bringt alles mit, ok, er ist Mediziner und hat vielleicht zumindest in Anatomie und Physiologie einen kleinen Vorteil. Er schafft es immer noch, und da sind wir bei dieser Frage:

zu überraschen, zu verwundern, zu verblüffen.

Ich hab mir das bei deinen Beiträgen tatsächlich schon häufiger gedacht, dass ich es ziemlich indiskret finde, dass du hier regelmäßig erwähnst, dass dein Partner Arzt ist... Nachdem er hier auch ein Profil hat und soweit ich mich erinnern kann, das auch nicht auf seinem Profi breittritt. Findest du das angebracht? Es tut doch auch überhaupt nichts zur Sache. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tantrex:

Nun, sind hier so viele Frauen unterwegs, die sich als Mann ausgeben?

Es wurde eine simple Frage gestellt und zu lesen sind überwiegend Antworten von "Männern"

Wer auf eine  simple Frage keine Antwort geben kann/ will, der möge doch einfach seinen Dreck auf nen Zettel schreiben und die Wand damit tapezieren, als ihn hier

zu verbreiten.

 

Vermisse deine Antwort zur Frage, darfst deinen Einwand aber auch gern auf deine Tapete malen.

 

Zum Thema: Meine Frau ist recht zufrieden

Geschrieben

Ich habe auch die Erfahrung gemacht das der Sex schlechter/schlimmer/unnötiger wird je schneller es dazu kommen soll, je unpersönlicher es ist. Ich denke dabei nicht das es unbedingt eine Frage des nicht können bei Männern ist, eher ein nicht wollen. Gemeint sind damit vor allem diese spontan-ohne Verpflichtung-unkompliziert-wer-will-jetzt-Kandidaten.

Geschrieben
Sagen wir es mal so, mein Sex war bis vor einigen Jahren, mehr als unterirdisch. Männer waren grundsätzlich nie daran interessiert, das ich auch nur ein kleines bisschen was vom Sex hatte. Niemand hatte je gefragt und ich hab die Schnauze gehalten. Ich habe meine Fantasien nie zugelassen, da ich zu feige war. Erst als ich den Mut hatte alles zu verändern, lief alles anders. Fakt ist, das kein Mann wissen kann, wie jede einzelne Frau tickt. Wenn sie nichts sagt, dann hat sie selbst schuld, wenn es nicht erfüllend ist. Denn erstmal zieht Mann sein Ding durch. Und entweder es passt zufällig mit dem der Frau zusammen oder halt nicht. Deswegen bevorzuge ich ein komplettes Profil, so dass ich entscheiden kann, ob der Sex passen könnte oder nicht.... Und neues?? Kommt immer aufs "neue" an, ob ich mich drauf einlassen will oder nicht....
Geschrieben
Wenn Männer denn gerne ‚lernen‘ wollen würden… aber die meisten denken sie sind toll und ziehen ihr Ding durch weils anderen Frauen ja auch gefiel. Leider reagieren echt viele dann beleidigt wenn Frau sagt ‚könntest du vielleicht xy‘. Schon öfter gehabt als das ein Mann sich ohne Murren drauf einließ
Geschrieben
Wenn ich hier so einige Kommentare lese, hab ich das Gefühl, ich lebe in einer „ anderen Welt“. In meiner Jugend, als ich s noch um‘s ausprobieren ging, war der Sex auch nicht wirklich erfüllend. Dennoch kann ich behaupten, alles was danach kam, war nie wirklich schlechter Sex. Dann bin ich wohl eine der glücklichen Frauen, welche auf diesem Gebiet die „guten Männer“ hatte….😋😋😋
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MK051970:

Dann bin ich wohl eine der glücklichen Frauen, welche auf diesem Gebiet die „guten Männer“ hatte….😋😋😋

Hat ja nicht immer was mit den Männern zu tun. Wenn ich auf die harte Gangart stehe und geh mit nen kuschelpuschel ins Bett, dann ist es mein verschulden. Da kann der Mann nix für.... Nur trauen muss Frau sich und nicht nichts sagen..... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alex_dom:

Ihr Wundervollen! 😘
 

Ich bin neugierig, wie oft euch bei Männern Einfühlungsvermögen, Empathie und „gutes Anatomie-Wissen“ begegnet?

Wie gut gelingt es „uns“ euren Körper zu verstehen und zu verwöhnen?

Hat diese Qualität bei Männern eher zugenommen und wie wichtig ist dabei, dass ihr euch selber bereits gut „entdeckt“ habt?

Und aus meiner eigenen Passion: wie gerne lasst ihr euch noch anleiten Neues zu entdecken (mit deinem Körper, aber auch mit deinen Gedanken)?

 

Neugierig-faszinierte Grüsse!🌹

Alex

Jede frau fühlt anders, jede Frau möchte was anderes, jede Frau ist anders. Also heist verstehen auch probieren und reden. Denke mal es ist die Frau, die halt rufen kann oder darüber redet, wenn der Anatomie-Wissende Mann Dinge tut, die bei der anderen Frau Freude hervorgerufen hat. Die neue Dame mag das Vorgehen allerdings rein gar nicht.

Es ist ein gutes Miteinander und ein wenig von Anatomie sollte jeder Mann etwas wissen. 

Geschrieben
Mir ist vor allem aufgefallen, dass jüngere Männer viel offener dafür sind sich „Tipps“ geben zu lassen, wie sie mich ans Ziel kriegen.

Das fängt schon beim Schreiben an.
Während ältere Männer sich angegriffen fühlen, irgendwie in ihrer Männlichkeit gekränkt, sind jüngere Männer offen und dankbar dafür, wenn man ihnen ganz klar sagt was und wie man es mag und braucht.
Es scheint da irgendwie einen Unterschied in den Generationen zu geben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Hat ja nicht immer was mit den Männern zu tun. Wenn ich auf die harte Gangart stehe und geh mit nen kuschelpuschel ins Bett, dann ist es mein verschulden. Da kann der Mann nix für.... Nur trauen muss Frau sich und nicht nichts sagen..... 

Da bin ich ganz bei Dir. Deshalb ja auch diese hier „ ….“…

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hab mir das bei deinen Beiträgen tatsächlich schon häufiger gedacht, dass ich es ziemlich indiskret finde, dass du hier regelmäßig erwähnst, dass dein Partner Arzt ist... Nachdem er hier auch ein Profil hat und soweit ich mich erinnern kann, das auch nicht auf seinem Profi breittritt. Findest du das angebracht? Es tut doch auch überhaupt nichts zur Sache. 

Das darfst du dir gern denken.

Da auch er meine Beiträge liest und dem nichts hinzuzufügen hat, werde ich es auch weiterhin erwähnen, wenn es meines Erachtens zum Thema passt.

Selbiges würde ich tun, wenn er Klempner, Grundschullehrer, Friseur oder Rettungsschwimmer wäre. Was nicht weniger diskret oder indiskret wäre - es sei denn, man lässt sich von Klischees leiten und ikonisiert bestimmte Berufsgruppen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

. Was nicht weniger diskret oder indiskret wäre - es sei denn, man lässt sich von Klischees leiten und ikonisiert bestimmte Berufsgruppen. 

 

Auch das würde ich als indiskret empfinden. Ich lasse mich also nicht vom Beruf leiten. Es wirkte auf mich nur so, als würdest du es tun, da ich diese Info hier im Thread als völlig unerheblich finde. 😉

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Bin noch immer auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau! Ist vermutlich so selten wie der Yeti. 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alex_dom:

Ihr Wundervollen! 😘
 

Ich bin neugierig, wie oft euch bei Männern Einfühlungsvermögen, Empathie und „gutes Anatomie-Wissen“ begegnet?

Wie gut gelingt es „uns“ euren Körper zu verstehen und zu verwöhnen?

Hat diese Qualität bei Männern eher zugenommen und wie wichtig ist dabei, dass ihr euch selber bereits gut „entdeckt“ habt?

Und aus meiner eigenen Passion: wie gerne lasst ihr euch noch anleiten Neues zu entdecken (mit deinem Körper, aber auch mit deinen Gedanken)?

 

Neugierig-faszinierte Grüsse!🌹

Alex

Ein interessantes Thema, auf das ich dir gerne antworte. Ich suche mir ja auch den Mann aus, mit dem ich Kontakt haben möchte und da für mich die Größe des Schwanzes keine Rolle so große Rolle spielt, sind es natürlich andere Dinge wie Empathie, Humor und das Gefühl, dass der andere ehrlich ist, entscheidend. Das ist eine Basis, auf der ich aufbauen kann. Viele Männer wissen heute, dass es den G-Punkt gibt und haben bestimmt ein gutes anatomisches Wissen, aber ich denke, das hilft wenig, denn wo der G-Punk ist, kann ich ihn fühlen lassen.

Männer und Frauen haben ja im Bett so ihre Verständigungsschwierigkeiten, das was viele Frauen beklagen hat ja wenig mit der Technik zu tun, sondern mit dem mangelnden Verständnis für emotionale Bedürfnisse. 
Die Pflicht stimmt, aber die Kür nicht wirklich. Für mich findet guter Sex immer zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen statt.
Auch ist es ja kein Solo, sondern meist ein Duo und da nutzt es wenig, wenn nur einer gut spielen kann. Viele Frauen erwarten etwas, geben aber dafür sehr wenig, gebe ich wenig, bekomme ich wenig. Wie soll ich das jetzt ausdrücken? Ich mache einen Mann zu einem tollen Liebhaber für mich, in dem ich sage, was und wie ich es am meisten genieße, mit ihm intim zu sein, ihn bestätigt, wenn er richtig liegt. Wie soll er wissen, wo meine erogenen Zonen sind? Er kann mir bestimmt viele nennen, aber sind das meine? Für mich ist Reden der Schlüssel zu vielen und heute wird viel geredet, aber wenig gesagt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kismet60:

Ein interessantes Thema, auf das ich dir gerne antworte. Ich suche mir ja auch den Mann aus, mit dem ich Kontakt haben möchte und da für mich die Größe des Schwanzes keine Rolle so große Rolle spielt, sind es natürlich andere Dinge wie Empathie, Humor und das Gefühl, dass der andere ehrlich ist, entscheidend. Das ist eine Basis, auf der ich aufbauen kann. Viele Männer wissen heute, dass es den G-Punkt gibt und haben bestimmt ein gutes anatomisches Wissen, aber ich denke, das hilft wenig, denn wo der G-Punk ist, kann ich ihn fühlen lassen.

Männer und Frauen haben ja im Bett so ihre Verständigungsschwierigkeiten, das was viele Frauen beklagen hat ja wenig mit der Technik zu tun, sondern mit dem mangelnden Verständnis für emotionale Bedürfnisse. 
Die Pflicht stimmt, aber die Kür nicht wirklich. Für mich findet guter Sex immer zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen statt.
Auch ist es ja kein Solo, sondern meist ein Duo und da nutzt es wenig, wenn nur einer gut spielen kann. Viele Frauen erwarten etwas, geben aber dafür sehr wenig, gebe ich wenig, bekomme ich wenig. Wie soll ich das jetzt ausdrücken? Ich mache einen Mann zu einem tollen Liebhaber für mich, in dem ich sage, was und wie ich es am meisten genieße, mit ihm intim zu sein, ihn bestätigt, wenn er richtig liegt. Wie soll er wissen, wo meine erogenen Zonen sind? Er kann mir bestimmt viele nennen, aber sind das meine? Für mich ist Reden der Schlüssel zu vielen und heute wird viel geredet, aber wenig gesagt.

Trifft es auf den Punkt, nix mit ach der Mann wird das schon wissen und so. Jede Frau ist unterschiedlich.

Geschrieben
Hmmm ...ich bin ja keine Frau, aber mich hätte mal ein Dreier MMF gereizt, weil man ja da nicht stetig "aktiv" sein kann. Zusehen, lernen, mitmachen. Also nicht immer nur das Ding reinmachen bis zum Höhepunkt, immer etwas spielen unt interagieren.
Ich glaube so kann man(n) gut Erfahrung sammeln.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Alex_dom:

 

Ihr Wundervollen! 😘
 

"ich bin neugierig, wie oft euch bei Männern Einfühlungsvermögen, Empathie und „gutes Anatomie-Wissen“ begegnet?"

Ich sag mal so als Mann: Mein Name ist Hase. Ich weiß von nichts.🐇

"Wie gut gelingt es „uns“ euren Körper zu verstehen und zu verwöhnen?"

Als Mann sag ich mal:

Wenn ich die Bedienungsanleitung vom Chinesischen ins Deutsche übersetzt habe, dürft ihr mich Gott nennen. Das könnte bei meinen Chinesisch-Kenntnissen allerdings eine Lebensaufgabe werden. 

"Hat diese Qualität bei Männern eher zugenommen und wie wichtig ist dabei, dass ihr euch selber bereits gut „entdeckt“ habt?"

Dein Ernst? Wozu gibt's eine GPS- gestützte Vermessung? Da wird jeder auch noch so kleine Pickel kartographiert und dann lotst Siri einen dahin.🌏

Und aus meiner eigenen Passion: wie gerne lasst ihr euch noch anleiten Neues zu entdecken (mit deinem Körper, aber auch mit deinen Gedanken)?

Als Mann sag ich mal: Keine Ahnung wie Neues geht.  🤷‍♂️Frag ich halt chatgpt. 💪

Neugierig-faszinierte Grüsse!🌹

Alex

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Lach. Auch koestlich. Besonders wenn sich jemand wieder selbst abfeiern möchte. 🤣
Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin grundsätzlich sehr neugierig und experimentierfreudig - Empathie und Einfühlungsvermögen kombiniert mit effektivem Wissen auch über die weibliche Anatomie darf ich gerade ausgiebig genieße, wenn es die Zeit zulässt. Es ist jedoch alles andere als selbstverständlich, dass Mann bzw. Frau sich, um bei dem Begriff zu bleiben, derart "passioniert" zeigt. Sex wird für mich dazu um so befriedigender, je vertrauter man einander ist. :bite:
bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
Es gibt Männer, denen gelingt das gut. Insgesamt aber hat die angesprochene Qualität definitiv nachgelassen. Mir begegnen immer häufiger Männer die mir erklären wollen wie mein Körper funktioniert weil bei anderen Frauen etwas so oder so funktioniert, somit auch bei mir also auch entsprechend so zu erwarten sei... Dem ist oft nicht so, und gewisse Verallgemeinerungem nerven nur noch. Keiner davon wollte mich bisher aber zu irgendwas 'anleiten'. Was sich ergibt oder nicht folgt keinem Plan oder der Meinung das sei sonst auch immer so also ist das quasi Gesetz. Ich kenne mich, meinen Körper und meine Bedürfnisse und Wünsche, und auch wenn es vorkommen kann dass ein Mann andere Fantasien und Wünsche weckt als eine anderer, so bin ich an grundlegenden Veränderungen an meiner Wohlfühlkultur nicht (mehr) interessiert.
Geschrieben
Also für meinen Teil kann bisher eines sagen. Männer und Qualität passen nicht zusammen. Vielleicht liegt es aber auch daran, weil ich eine Transfrau bin. Waren bisher nur uneinfühlsame Grobmotoriker
×
×
  • Neu erstellen...