Jump to content

Liebe Frauen,… wie gut erkunden wir eure Lust?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal so mal so. Ich hab im laufe meines Sexualleben festgestellt das sich
Die Männer die gut bestückt sind, oft darauf beruhen.
Männer die, aus ihrer Sicht, weniger "männlichkeit" vorweisen können. Sehr wohl mit Anatomie der Frau vertraut sind und dieses auch zu nutzen wissen.

Empathie ist immer schwierig, da ich wenige Mönner kenne die das haben. Wenn es ein Partner ist(selbst bei Freundschaft +/Affären) die lange Zeit halten, ist das immer etwas schwierig. Ich weiß nicht warum, aber leider lassen wenige Männer sich, Zuneigung, Austausch usw ein.

Zusammenfassung, körperlich haben mich nicht mal eine Hand voll Männer in den Wahnsinn getrieben(positiv), und ich habe viele Männer probiert. Seelisch bis jetzt keiner.
Geschrieben (bearbeitet)

Gutes Thema!

Meine Erfahrungen sind recht durchwachsen. Es gibt einige Männer, die sich wirklich Mühe gaben und auf meine Bedürfnisse eingegangen sind und daraus für beide wirklich schöner und intensiver Sex entstanden ist. 

Einige Male habe ich aber anscheinend kein so glückliches Händchen gehabt und bin an Männer geraten, die fast vom Glauben abgefallen sind, als ich versucht habe ihnen verständlich zu machen, dass für mich guter Sex mehr ist als ein paar Stöße vom Schwanz zu fühlen… manche Männer scheinen wirklich mit kurzer Penetration und schnellem Abspritzen zufrieden zu sein oder sie haben einfach keinen Sinn für Sinnlichkeit, Leidenschaft und das „gemeinsame Spiel“ im sexuellen Kontext.

Auf so ne 0815-Sex Geschichten hab ich jedenfalls überhaupt keine Lust mehr und verzichte dann lieber gänzlich. Bei einigen kann Frau machen was sie will, die sind halt so, da hilft auch reden nix. Die ziehen ihr Ding ( im wahrsten Sinne des Wortes) durch…

Ich will mir keinen Mann zurechtbiegen müssen. Die sexuellen Vorlieben und die Einstellung zum Umgang miteinander sollten einfach passen. Dazu gehört für mich einfach, dass man aufeinander eingeht, das Miteinander genießen kann und beide auf ihre Kosten kommen und ggf. zusammen neue Vorlieben entdecken können…

bearbeitet von Rubinella
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alex_dom:

Ihr Wundervollen! 😘
 

Ich bin neugierig, wie oft euch bei Männern Einfühlungsvermögen, Empathie und „gutes Anatomie-Wissen“ begegnet?

Wie gut gelingt es „uns“ euren Körper zu verstehen und zu verwöhnen?

Hat diese Qualität bei Männern eher zugenommen und wie wichtig ist dabei, dass ihr euch selber bereits gut „entdeckt“ habt?

Und aus meiner eigenen Passion: wie gerne lasst ihr euch noch anleiten Neues zu entdecken (mit deinem Körper, aber auch mit deinen Gedanken)?

 

Neugierig-faszinierte Grüsse!🌹

Alex

Es gibt zwei Kategorien von Männern. Die einen stellen Fragen über Fragen und bringen‘s trotzdem nicht, die andern machen und ficken einfach phänomenal gut. Hast du noch ne Frage? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Es gibt zwei Kategorien von Männern.

Der Fehler dieser Aussage ist doch schon, dass sie schubladisiert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb YesterdayWoman:

Bin noch immer auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau! Ist vermutlich so selten wie der Yeti. 😂

Wenn du nach deinem Traummann suchst, dann geh schlafen. :smiley:

Geschrieben
Darf ich mal, angesichts meiner ohnehin schon miesen Laune heute Abend, mal anmerken:
Solche Fragen stellen permanent Männer an Frauen, wieso so selten andersherum...? 😇
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly50:

Sag Bescheid ,wo es solche Männer gibt ,danke im Vorraus

Meist im örtlichen Netto-Markt und zwar in der Abteilung für Löt- und Schweißzubehör. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Darf ich mal, angesichts meiner ohnehin schon miesen Laune heute Abend, mal anmerken:
Solche Fragen stellen permanent Männer an Frauen, wieso so selten andersherum...? 😇

Vermutlich, weil Frau weiß, dass die meisten Männer sich schwer damit tun, zu sagen was sie wirklich ( also so wirklich wirklich) wollen… die Geschichte mit FFM kennen wir doch schon 😉

Da bekommt Frau, wenn sie solche Fragen in der richtigen Situation und unter 4 Augen stellt vermutlich verlässlichere Antworten…. Und vor allem, von dem Mann, der einen interessiert 

bearbeitet von Rubinella
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alex_dom:

Ich bin neugierig, wie oft euch bei Männern Einfühlungsvermögen, Empathie und „gutes Anatomie-Wissen“ begegnet?

Vor reichlich anderthalb Jahren zum letzten Mal. Im laufe meines Sexuallebens machen die Liebhaber die du beschreibst, vielleicht 30 Prozent aus.

 

vor 5 Stunden, schrieb Alex_dom:

Wie gut gelingt es „uns“ euren Körper zu verstehen und zu verwöhnen?

Von hinnehmbar, nie wieder, gerne wieder und auf jeden Fall öfter, bis zu "Darf ich dich in meinem Schlafzimmer einsperren, das will ich täglich......alles dabei. Vermutlich geht es Männern im Gegenzug auch nicht anders.

 

vor 5 Stunden, schrieb Alex_dom:

Hat diese Qualität bei Männern eher zugenommen und wie wichtig ist dabei, dass ihr euch selber bereits gut „entdeckt“ habt?

Es gab und gibt Männer die die erforderlichen feinmotorischen Fähigkeiten und eine gewisse emotionale Intelligenz ihr eigen nennen und selber charakterlich so ausgelegt sind, dass sie aus innerem Drang heraus, dies zum Genuss für die Frauen anwenden. Wenn ich aber hier fast täglich in den Threads so querlese, deucht mich, es wäre eine "aussterbende Rasse". ;)

 

vor 5 Stunden, schrieb Alex_dom:

Und aus meiner eigenen Passion: wie gerne lasst ihr euch noch anleiten Neues zu entdecken (mit deinem Körper, aber auch mit deinen Gedanken)?

 Anleiten klingt immer so nach Vorgabe, wäre nicht das Wort meiner Wahl. Es gibt immer noch zu entdecken und natürlich kommt es auf das Gegenüber und seine "Verkaufsfähigkeiten" an, um sich reizen zu lassen, etwas Neues gemeinsam, auf Augenhöhe zu entdecken. Einen Lehrer bräuchte ich da nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Darf ich mal, angesichts meiner ohnehin schon miesen Laune heute Abend, mal anmerken:
Solche Fragen stellen permanent Männer an Frauen, wieso so selten andersherum...? 😇

Weil Frauen vermutlich nicht die Einzelheiten von allen Männern interessieren, sondern nur von Einzelnen und das regeln sie dann praktischerweise im persönlichen Zwiegespräch.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Solche Fragen stellen permanent Männer an Frauen, wieso so selten andersherum...?

Weil jede Frau mit der Anmeldung bei Poppen.de absolut perfekt und völlig unfehlbar wird…

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Rubinella:

Vermutlich, weil Frau weiß, dass die meisten Männer sich schwer damit tun, zu sagen was sie wirklich ( also so wirklich wirklich) wollen… die Geschichte mit FFM kennen wir doch schon 😉

Da bekommt Frau, wenn sie solche Fragen in der richtigen Situation und unter 4 Augen stellt vermutlich verlässlichere Antworten…. Und vor allem, von dem Mann, der einen interessiert 

Das könnte für Männer wie Frauen gleichermaßen gelten, ebenso wie das Austaudchen vieler Platitüden hier. Da es aber das/ein Forum ist, wäre ja auch das eine Option. Sicherlich, dass Verhältnis männlicher zu weiblicher User ist deutlich ungleich, aber es sollte ja doch irgendwann mal ein allgemeiner Ausdruck von weiblichem Interesse an männlichem Vergnügen zu erkennen sein, allgemein gesprochen. Und da deckt sich meine Wahrnehmung des Forums mit meiner privaten Erfahrung: nicht selten ist das nicht relevant für eine Frau. Aber hier ist jeder Mensch und seine Erfahrungen eben so individuell wie unser aller Beiträge... 😌

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Weil Frauen vermutlich nicht die Einzelheiten von allen Männern interessieren, sondern nur von Einzelnen und das regeln sie dann praktischerweise im persönlichen Zwiegespräch.

Dies wird bei Männer nicht anders sein. Allgemeine Neugier bei solchen Themen schadet ja trotzdem niemandem...
Ich lasse natürlich die heldenhaften Exemplare von Threaderstellern und -beitragenden außen vor... 🙄

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Der Fehler dieser Aussage ist doch schon, dass sie schubladisiert.

Kategorisiert. Aber da du keine Frage gestellt hast, meinem Beitrag aber widersprichst, kann es ja nur so sein, dass du dich eigentlich zur Kategorie der Fragesteller zugehörig fühlst. Das ist vollkommen okay.

Geschrieben
Um zu verstehen, muss man erstmal zuhören. Aber heutzutage denke ja alle, sie sind das Geschenk Gottes an die Frauenwelt 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Kategorisiert. Aber da du keine Frage gestellt hast, meinem Beitrag aber widersprichst, kann es ja nur so sein, dass du dich eigentlich zur Kategorie der Fragesteller zugehörig fühlst. Das ist vollkommen okay.

Vor gar nicht allzu langer Zeit, konnte es nur so sein, dass die Erde eine Scheibe ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Das könnte für Männer wie Frauen gleichermaßen gelten, ebenso wie das Austaudchen vieler Platitüden hier. Da es aber das/ein Forum ist, wäre ja auch das eine Option. Sicherlich, dass Verhältnis männlicher zu weiblicher User ist deutlich ungleich, aber es sollte ja doch irgendwann mal ein allgemeiner Ausdruck von weiblichem Interesse an männlichem Vergnügen zu erkennen sein, allgemein gesprochen. Und da deckt sich meine Wahrnehmung des Forums mit meiner privaten Erfahrung: nicht selten ist das nicht relevant für eine Frau. Aber hier ist jeder Mensch und seine Erfahrungen eben so individuell wie unser aller Beiträge... 😌

Es gibt mit Sicherheit Männer wie Frauen, die sich nicht sonderlich für das sexuelle Vergnügen des jeweiliges Partners interessieren… es ggf. einfach über sich ergehen lassen oder nur die eigene Befriedigung im Kopf haben.

Das soll jetzt kein Jammern sein, aber in den meisten Fällen ist es ja so, dass es einfacher ist/ schneller geht einen Mann sexuell zu Befriedigen bzw. Frau ja teilweise beim Vorspiel schon aufpassen muss, dass der Mann nicht gleich kommt, weil sie weiß, dass dann eh erstmal nix mehr passiert 😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chiarra68:

Nicht gut

vor 5 Stunden, schrieb LeckFan765:

der mann der behauptet frauen sexuell zu kennen und immer zu befriedigen der ist sehr weit weg von der realität

Aber manchmal spielst du auch den Orgasmus selber vor

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Dies wird bei Männer nicht anders sein. Allgemeine Neugier bei solchen Themen schadet ja trotzdem niemandem...
Ich lasse natürlich die heldenhaften Exemplare von Threaderstellern und -beitragenden außen vor... 🙄

Ich warte ja schon auf den Gegenthread.....irgend Jemand wird sich erbarmen....;) Allgemeine Neugier sollte sich bis in jeden Lebensbereich ziehen und auch die Lust, über den Tellerrand zu schauen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es denn auch Frauen die auch die Männer erkunden wollen um ihnen Lust zu machen warum müssen Männer immer dienen aber ich glaube die Männer die hier dienen wollen sind auch keine Männer für mich tut mir leid also das sind hampelmänner die einfach dienen wollen was ist das denn für ein Mann Frauen können doch auch mal ein Mann verwöhnen und dann was sie zurück bekommt ist doch geil

Völlig am Thema vorbei... 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alex_dom:

Wie gut gelingt es „uns“ euren Körper zu verstehen und zu verwöhnen?

Hat diese Qualität bei Männern eher zugenommen und wie wichtig ist dabei, dass ihr euch selber bereits gut „entdeckt“ habt?

Also, mein Freund hat das nach fast 12 Jahren nun schon ziemlich gut verstanden, dass ich manchmal zur Hexe mutiere, wenn ich kurz vor der Periode stehe, weil meine Hormone einen auf Benny-Hill-Show machen. Dann streichelt er mir den Rücken, füttert mich mit Schokolade und nimmt mich für ein paar Tage einfach nicht ernst. Ich hab ihm natürlich gesagt, dass das hilft, also war es wohl von Vorteil, dass ich das zuvor bereits selbst entdeckt hatte. Ich habe keine Ahnung, ob andere Männer davon zunehmen.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Rubinella:

Es gibt mit Sicherheit Männer wie Frauen, die sich nicht sonderlich für das sexuelle Vergnügen des jeweiliges Partners interessieren… es ggf. einfach über sich ergehen lassen oder nur die eigene Befriedigung im Kopf haben.

Das soll jetzt kein Jammern sein, aber in den meisten Fällen ist es ja so, dass es einfacher ist/ schneller geht einen Mann sexuell zu Befriedigen bzw. Frau ja teilweise beim Vorspiel schon aufpassen muss, dass der Mann nicht gleich kommt, weil sie weiß, dass dann eh erstmal nix mehr passiert 😅

Aha. Und du kannst unterscheiden zwischen Spritzen und Kommen, ja?
Vergnügen ist eben keine Mechanik, nach meiner Erfahrung verstehen das genauso wenig Frauen wie Männer - verglichen auch an dem, was Menschen so von sich geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also, mein Freund hat das nach fast 12 Jahren nun schon ziemlich gut verstanden, dass ich manchmal zur Hexe mutiere, wenn ich kurz vor der Periode stehe, weil meine Hormone einen auf Benny-Hill-Show machen. Dann streichelt er mir den Rücken, füttert mich mit Schokolade und nimmt mich für ein paar Tage einfach nicht ernst. Ich hab ihm natürlich gesagt, dass das hilft, also war es wohl von Vorteil, dass ich das zuvor bereits selbst entdeckt hatte. Ich habe keine Ahnung, ob andere Männer davon zunehmen.

Die Benny Hill Show ist so ein schöner Vergleich 😉

bearbeitet von Hackenhoch00
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Aha. Und du kannst unterscheiden zwischen Spritzen und Kommen, ja?
Vergnügen ist eben keine Mechanik, nach meiner Erfahrung verstehen das genauso wenig Frauen wie Männer - verglichen auch an dem, was Menschen so von sich geben.

Stell dir vor, ich bin in der Lage auf mein Gegenüber einzugehen… von Mechanik hab ich nicht geschrieben und die hat im Bett auch nix verloren, da sollte es meiner Meinung nach um Gefühl gehen…

Du hast zwar vorhin geschrieben, dass du heute scheiss Laune hast, aber die brauchst jetzt auch nicht an mir auslassen 😉

×
×
  • Neu erstellen...