Jump to content

Liebe Frauen,… wie gut erkunden wir eure Lust?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also, mein Freund hat das nach fast 12 Jahren nun schon ziemlich gut verstanden, dass ich manchmal zur Hexe mutiere, wenn ich kurz vor der Periode stehe, weil meine Hormone einen auf Benny-Hill-Show machen.

 füttert mich mit Schokolade Ich habe keine Ahnung, ob andere Männer davon zunehmen.

Benny Hill kennt doch von den Jüngeren bestimmt keiner?!

Und nein, ich glaube nicht, daß, wenn Du dich  mit Schokolade vollstopfen lässt  , andere Männer davon zunehmen.:smiley:

bearbeitet von jooe50
vollstopfen bitte durch füttern ersetzen
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Vor gar nicht allzu langer Zeit, konnte es nur so sein, dass die Erde eine Scheibe ist.

Und wird von einer Schildkröte durchs Universum getragen. 

Geschrieben
Wie "ihr" die Lust erkundet, das kann ich nicht beurteilen. Mein **** weiß, welche Knöpfe er drücken muss. Und das ist die Hauptsache 😉
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Rubinella:

Stell dir vor, ich bin in der Lage auf mein Gegenüber einzugehen… von Mechanik hab ich nicht geschrieben und die hat im Bett auch nix verloren, da sollte es meiner Meinung nach um Gefühl gehen…

Du hast zwar vorhin geschrieben, dass du heute scheiss Laune hast, aber die brauchst jetzt auch nicht an mir auslassen 😉

Lasse ich bewusst auch nicht. Aber da du überzeugt bist, dass sowas bei Männern per se einfacher ist als bei Frauen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb rundesweibsbild:
Wie "ihr" die Lust erkundet, das kann ich nicht beurteilen. Mein **** weiß, welche Knöpfe er drücken muss. Und das ist die Hauptsache 😉

Aber wir können ja helfen, damit nicht so viele Frauen unbefriedigt bleiben, irgendwann keine Lust auf Sex mehr haben und die Männer dann bei p.de landen und jammern, dass sie nicht zum zwanglosen Stich kommen! 😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Luderwicht:

Aber wir können ja helfen, damit nicht so viele Frauen unbefriedigt bleiben, irgendwann keine Lust auf Sex mehr haben und die Männer dann bei p.de landen und jammern, dass sie nicht zum zwanglosen Stich kommen! 😊

Ja, wer Empathie hat, der geht auch auf die jeweilige Frau ein. Aber das fehlt leider vielen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb rundesweibsbild:

Ja, wer Empathie hat, der geht auch auf die jeweilige Frau ein. Aber das fehlt leider vielen.

Wenn man vielen Menschen hilft, ist das Statistik, hilft man einem Menschen, ist man ein Held!
Ich freue mich für jede Frau, die durch unsere Unterstützung besseren Sex hat 🎉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Lasse ich bewusst auch nicht. Aber da du überzeugt bist, dass sowas bei Männern per se einfacher ist als bei Frauen... 🤷🏻‍♂️

Keine Ahnung wo du das gelesen haben willst. Ich habe geschrieben „… in den meisten Fällen…“ und das ist auf meine Erfahrungen mit Männern bezogen, mit denen ich intim war… und die wirst du mir nicht ansprechen können 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Luderwicht:

Wenn man vielen Menschen hilft, ist das Statistik, hilft man einem Menschen, ist man ein Held!
Ich freue mich für jede Frau, die durch unsere Unterstützung besseren Sex hat 🎉

Eure Unterstützung....dann drücke ich jeder dieser Frauen feste die Daumen ;)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Luderwicht:

Wenn man vielen Menschen hilft, ist das Statistik, hilft man einem Menschen, ist man ein Held!
Ich freue mich für jede Frau, die durch unsere Unterstützung besseren Sex hat 🎉

Unsere Unterstützung = Unterstützung von uns Frauen

Geschrieben
ich kann mich größtenteils echt nicht beklagen , meine Männer wissen sehr gut mit mir umzugehen , welche auch wahrhaftige Männer sind ....ja die Männer sind in den letzten Jahren feinfühliger mir gegenüber jedenfalls geworden .
Geschrieben
Gibt bestimmt welche, die wissen wie's geht. Wenn einer das liest, sich berechtigterweise angesprochen fühlt und mein Profil chic findet: bitte melde dich! 😄
Geschrieben
Gibt bestimmt welche, die wissen wie's geht. Wenn sich einer berechtigterweise angesprochen fühlt und mein Profil chic findet: bitte melde dich! 😄
Geschrieben
Ich lasse mich weder anleiten noch gibts was 'neues' was für mich in Frage kommt. Das hab ich alles durch und ich habe das allermeiste aussortiert. Ansonsten ist für mich viel wichtiger, dass ich optisch was feines zu sehen bekomme als irgendwelches schwammiges 'verwöhnen'.
Geschrieben

Die Frauen, die ich so mag - haben das alles schon für sich selbst entdeckt. Muss ihren Körper auch nicht verstehen. Kann ich ja auch gar nicht. Reich mir, wenn ich "Sie" verstehe. 

Was ich mag ist Kommunikation. Macht vieles einfacher. Klar sagen was man mag und was nicht. Die eine mag es wenn man ihren Hals streichelt, die nächste eben nicht. Ein "Nein nicht da" ist alles was ich wissen muss. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:
Ich lasse mich weder anleiten noch gibts was 'neues' was für mich in Frage kommt. Das hab ich alles durch und ich habe das allermeiste aussortiert. Ansonsten ist für mich viel wichtiger, dass ich optisch was feines zu sehen bekomme als irgendwelches schwammiges 'verwöhnen'.

Oje, klingt nach driste Langeweile. "Alles schonvgesehen, lass mich nicht anleiten". Also vorsicht ihr Männer, macht ihr nenn Fehler, werdet ihr gefressen.

Geschrieben

Vielleicht.  Aber grundsätzlich ist das kein unabänderbarer Zustand. Man muss halt nur wollen. 

Im Übrigen glaube ich, dass auch nicht wirklich viele Frauen Ahnung von männlicher Anatomie haben.  Der Unterschied dahingehend ist nur, dass Männer an der Stelle weitaus anspruchsloser sind und es deshalb weniger dramatisch erscheint. 

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:
Sehr wenige Männer haben Ahnung von weiblicher Anatomie.

Mir scheint einige Frauen haben selbst keine Ahnung davon

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerSchneckenDomptuer:

Mir scheint einige Frauen haben selbst keine Ahnung davon

Du meinst von ihrer weiblichen Anatomie? Mag sein. Ich kenne keine. 

vor 2 Stunden, schrieb Bigbaer_61:

Oje, klingt nach driste Langeweile. "Alles schonvgesehen, lass mich nicht anleiten". Also vorsicht ihr Männer, macht ihr nenn Fehler, werdet ihr gefressen.

Wieso wertest du ihr Sexleben als langweilig ab? Du kannst das nicht beurteilen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Wieso wertest du ihr Sexleben als langweilig ab? Du kannst das nicht beurteilen. 

Ja , aber wie du sagst bei Männern ist es nicht anders...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerSchneckenDomptuer:

Ja , aber wie du sagst bei Männern ist es nicht anders...

Du zitierst falsch. Das galt nicht dir.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Vielleicht.  Aber grundsätzlich ist das kein unabänderbarer Zustand. Man muss halt nur wollen. 

Im Übrigen glaube ich, dass auch nicht wirklich viele Frauen Ahnung von männlicher Anatomie haben.  Der Unterschied dahingehend ist nur, dass Männer an der Stelle weitaus anspruchsloser sind und es deshalb weniger dramatisch erscheint. 

Ich denke, dass es einfacher ist, einen Mann zu stimulieren, als eine Frau. Aber das ist nur eine Vermutung!
Immer noch wissen viele Menschen nicht, dass die Klitoris nicht nur aus der „Perle“ besteht, sondern von der Größe und dem Aufbau her dem männlichen Glied gleicht.
Würde das bedacht werden, wäre der Sex für viele noch schöner 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Immer noch wissen viele Menschen nicht, dass die Klitoris nicht nur aus der „Perle“ besteht, sondern von der Größe und dem Aufbau her dem männlichen Glied gleicht.

Musst Du mir nicht erklären.  Ich habe den Bioleistumgskurs im Abi mit 15 Punkten abgeschlossen.😉😅

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb YesterdayWoman:

Bin noch immer auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau! Ist vermutlich so selten wie der Yeti. 😂

wenn man meint die ist es - dann ist wieder nichts mit der weiblichen eierlegenden Wollmilchsau....

×
×
  • Neu erstellen...