Jump to content

Liebe Frauen,… wie gut erkunden wir eure Lust?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ikearoller:

Hmmm ...ich bin ja keine Frau, aber mich hätte mal ein Dreier MMF gereizt, weil man ja da nicht stetig "aktiv" sein kann. Zusehen, lernen, mitmachen. Also nicht immer nur das Ding reinmachen bis zum Höhepunkt, immer etwas spielen unt interagieren.
Ich glaube so kann man(n) gut Erfahrung sammeln.

Da kommt dann der Meister mit seinem Lehrling im Gepäck zum Date.

Das erinnert mich an den Sexualkunde Unterricht von Monty Python.

Du hast keine Ahnung und woher willst du wissen das dein Kumpel weiß wie es geht?

Ach ich vergaß, es gibt ja die universelle Gebrauchsanweisung für die Frau.

Wenn du wissen willst wie eine Frau zum Orgasmus kommt dann frag die Frau, nicht den Mann.

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Heike0308:

Da kommt dann der Meister mit seinem Lehrling im Gepäck zum Date.

Das erinnert mich an den Sexualkunde Unterricht von Monty Python.

Du hast keine Ahnung und woher willst du wissen das dein Kumpel weiß wie es geht?

Ach ich vergaß, es gibt ja die universelle Gebrauchsanweisung für die Frau.

Wenn du wissen willst wie eine Frau zum Orgasmus kommt dann frag die Frau, nicht den Mann.

 

Sicherlich sind die Gespräche mit den betreffenden Frauen wichtig, doch können Männer auch von anderen Männern was über Frauen lernen. 
 

Es gibt kein generelle Anleitung, die auf Alle passt, doch kann man von Kenntnissen und Erfahrungen von Anderen lernen. 

Geschrieben
leider sind die Frauen hier bei Poppen total unlustig geworden,,Frage mich warum viele hier überhaupt noch angemeldet sind,naja dene mal das sind Aufmerksamkeitsdefizite
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Da kommt dann der Meister mit seinem Lehrling im Gepäck zum Date.

Das erinnert mich an den Sexualkunde Unterricht von Monty Python.

Du hast keine Ahnung und woher willst du wissen das dein Kumpel weiß wie es geht?

Ach ich vergaß, es gibt ja die universelle Gebrauchsanweisung für die Frau.

Wenn du wissen willst wie eine Frau zum Orgasmus kommt dann frag die Frau, nicht den Mann.

 

Ja, dann solltest du dich nur mit "Profis" einlassen, aber bedenke, jeder noch so tolle altgriechische Sexgott hat irgendwann damit angefangen und wohl die ein oder andere erstmal enttäuscht.
Ich meinte damit, daß man obwohl man schon mal gepoppt hat auch mal seinen Horizont erweitern kann. Bei nem MMF geht es ja wohl darum, die Frau mit mehr als ein paar Händen und nen Schwanz auf ihre Kosten kommen zu lassen.
Das geht natürlich auch zu zweit. Aber früher oder später wird dein Gespiele in welcher deiner Körperöffnungen seinem Finale entgegen jubeln. Und dazwischen gibt es halt viel, was man erkunden kann.
Und das kann man sicher nicht pauschalisieren. Während Annalena es top findet ihre Perle zu rubbeln, sollte man bei der Jenny möglichst keinen Druck auf ihren Venushügel aufbauen, wenn man nicht sterben will...
Aber so generelle Sachen kann man sicher mit erfahrenen "Sexperten" mal ausprobieren oder überhaupt die Kenntnis gewinnen, das man das Bettspiel auch in anderer Art spielen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ikearoller:

Ja, dann solltest du dich nur mit "Profis" einlassen, aber bedenke, jeder noch so tolle altgriechische Sexgott hat irgendwann damit angefangen und wohl die ein oder andere erstmal enttäuscht.
Ich meinte damit, daß man obwohl man schon mal gepoppt hat auch mal seinen Horizont erweitern kann. Bei nem MMF geht es ja wohl darum, die Frau mit mehr als ein paar Händen und nen Schwanz auf ihre Kosten kommen zu lassen.
Das geht natürlich auch zu zweit. Aber früher oder später wird dein Gespiele in welcher deiner Körperöffnungen seinem Finale entgegen jubeln. Und dazwischen gibt es halt viel, was man erkunden kann.
Und das kann man sicher nicht pauschalisieren. Während Annalena es top findet ihre Perle zu rubbeln, sollte man bei der Jenny möglichst keinen Druck auf ihren Venushügel aufbauen, wenn man nicht sterben will...
Aber so generelle Sachen kann man sicher mit erfahrenen "Sexperten" mal ausprobieren oder überhaupt die Kenntnis gewinnen, das man das Bettspiel auch in anderer Art spielen kann.

Oh ja ich vergaß, die Regeln des offiziellen Männer Clubs!

Ich dummes Ding. Zu blöde das ich als Frau so um die 7 verschiedene Arten kenne um zum Orgasmus zu kommen. Und nicht unbedingt ist dazu ein Mann von Nöten oder Hilfsmittel.

Ach und das sind Sachen die ich so mit der zeit und durch Kommunikation rausgefunden hab.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Da kommt dann der Meister mit seinem Lehrling im Gepäck zum Date.

Das erinnert mich an den Sexualkunde Unterricht von Monty Python.

Du hast keine Ahnung und woher willst du wissen das dein Kumpel weiß wie es geht?

Ach ich vergaß, es gibt ja die universelle Gebrauchsanweisung für die Frau.

Wenn du wissen willst wie eine Frau zum Orgasmus kommt dann frag die Frau, nicht den Mann.

 

🙂👍🏻

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

leider sind die Frauen hier bei Poppen total unlustig geworden,,Frage mich warum viele hier überhaupt noch angemeldet sind,naja dene mal das sind Aufmerksamkeitsdefizite

Na ja, wenn Frau eine Nachricht bekommt, dass man auf der Durchreise ist und ob derjenige 2 oder 3 Löcher benutzen kann, da vergeht Frau echt die Lust auf Sex. ;) Außerdem ist es immer noch eine Datingplattform mit erotischem Hintergrund. Es steht nirgends hier, dass Frau unbedingt die Beine breit machen sollte, sobald sie hier angemeldet ist. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

leider sind die Frauen hier bei Poppen total unlustig geworden,,Frage mich warum viele hier überhaupt noch angemeldet sind,naja dene mal das sind Aufmerksamkeitsdefizite

An deiner Stelle, würde ich Begriffe erst recherchieren, bevor ich sie verwende und Frauen absurde Störungen unterstelle. Eventuell wollen sie einfach nur dich nicht daten.

 

Aufmerksamkeitsdefizite, auch als Aufmerksamkeitsstörungen oder Konzentrationsschwächen bezeichnet, sind gekennzeichnet durch das Unvermögen, das Bewusstsein flexibel auf situativ relevante Inhalte zu fokussieren. Diese Störungen können organisch oder psychisch bedingt sein und manifestieren sich durch Probleme, sich auf bestimmte Aufgaben oder Wahrnehmungen zu konzentrieren.

 

Ein spezifisches Syndrom, das mit Aufmerksamkeitsdefiziten einhergeht, ist das Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätssyndrom (ADHS). ADHS ist eine Verhaltensstörung, die vor allem bei Kindern auftritt und durch Konzentrationsstörungen, motorische Hyperaktivität und gesteigerte Erregbarkeit gekennzeichnet ist. Die Symptome können bis ins Erwachsenenalter bestehen bleiben und variieren in ihrer Ausprägung.

 

Die Diagnose von Aufmerksamkeitsdefiziten erfolgt durch die Untersuchung kognitiver Fähigkeiten wie Verarbeitungsgeschwindigkeit und selektive Aufmerksamkeit. Computergestützte Verfahren können zur differenzierten Beurteilung eingesetzt werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Na ja, wenn Frau eine Nachricht bekommt, dass man auf der Durchreise ist und ob derjenige 2 oder 3 Löcher benutzen kann, da vergeht Frau echt die Lust auf Sex. ;) Außerdem ist es immer noch eine Datingplattform mit erotischem Hintergrund. Es steht nirgends hier, dass Frau unbedingt die Beine breit machen sollte, sobald sie hier angemeldet ist. ;)

Gut geschrieben … und dennoch gibt es eine (mit unerkannte) Anzahl an Herren, die vieles hier als Selbstbedienungsladen und/oder Gratis-Bordell betrachten. 🤮

Da ist mancher schon sehr fordernd.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Alex_dom:

Ich bin neugierig, wie oft euch bei Männern Einfühlungsvermögen, Empathie und „gutes Anatomie-Wissen“ begegnet?

Mh. Ich hab nur , ausser da in dem einen Fred son Anonymuss , in meinem Bett, die dieses schon vorher vorweisen. 

vor 23 Stunden, schrieb Alex_dom:

Wie gut gelingt es „uns“ euren Körper zu verstehen und zu verwöhnen?

Die können das, die haben Können 

vor 23 Stunden, schrieb Alex_dom:

noch anleiten Neues

Nur wenn das Gegenüber  mein "altes" annimmt

Geschrieben


ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness ich kann mich größtenteils echt nicht beklagen , meine Männer wissen sehr gut mit mir umzugehen , welche auch wahrhaftige Männer sind ....ja die Männer sind in den letzten Jahren feinfühliger mir gegenüber jedenfalls geworden .
FEIN FEIN :-) PS.. SEI LIEB UND FEDTE GEDRÜCKT UND PASS SCHÖN AUF DICH AUF :-)
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Alex_dom:

Ihr Wundervollen!

Danke für die Blumen. Was machst du denn, lieber TE, wenn hier nur die Enttäuschten antworten?

Du würdest wahre Zufriedenheit dann ganz unbeachtet lassen müssen. Schade, oder?

Geschrieben
Am 11.9.2024 at 14:06, schrieb Alex_dom:

... Wie gut gelingt es „uns“ euren Körper zu verstehen und zu verwöhnen?

Ich kann bisher nicht klagen; eigentlich "konnten" alle das ein oder andere ganz gut 9_9

Könnte ich zaubern, mir einen basteln, würde ich wohl von fast jedem mindestens 1 Eigenschaft nehmen :clapping:

Am 11.9.2024 at 14:06, schrieb Alex_dom:

Hat diese Qualität bei Männern eher zugenommen

Joa, würd' ich schon so sagen.

Am 11.9.2024 at 14:06, schrieb Alex_dom:

wie wichtig ist dabei, dass ihr euch selber bereits gut „entdeckt“ habt?

Sehr wichtig!

Am 11.9.2024 at 14:06, schrieb Alex_dom:

lasst ihr euch noch anleiten Neues zu entdecken

Nö - da steht nix mehr an :coffee_happy:

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

leider sind die Frauen hier bei Poppen total unlustig geworden,,Frage mich warum viele hier überhaupt noch angemeldet sind,naja dene mal das sind Aufmerksamkeitsdefizite

Sie haben keine Lust auf dich und poppen mit anderen? Danke für diese aufschlussreiche Info. und dein Beitrag ist nun was, außer Aufmerksamkeitsdefizit??

Geschrieben

Gemeinsames Zusammenspiel, entdecken und anleiten bringt da wohl mehr Lust und Fantasie ins Liebesspiel. Wobei es da irgendwann nicht mehr soviel gibt - bei einem bereits eingespielten ist das verstehen und verwöhnen des Körpers etwas einfacher. Neues hat dafür immer seine eigenen Reize. 

Wie "viele" andere Männer es machen kann ich nicht beurteilen, bin keine Sammlerin, gehe ich von früher aus, nicht so pralle - Durchschnittlich. So wie es jetzt ist bin ich  allerdings sehr zufrieden.

Seinen eigene Körper zu kennen ist immer ein großer Vorteil, nicht nur für den sexuellen Bereich.  

Warum fragen manche Männer immer so komische Dinge ?

Von "vielen" kann man eh nicht auf sich selber schließen 

 

×
×
  • Neu erstellen...