Jump to content

Wenn es in der Wohnung aussieht wie in Mordor
 😕


SensualGentleman

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Solange nichts schimmelt und stinkt juckt mich sowas gar nicht.
Sweetsecret69
Geschrieben
Dann klicke ich weg...Oder wenn Selbstaufnahmen vor geöffnetem Toiletten stattfinden....gruselig.....
Geschrieben
Mir völlig egal wie es bei anderen ausschaut, wenn jemand meint das aufnehmen zu mĂŒssen = sein Problem 😎
Geschrieben
Tcha, ich habe auch schon einiges gesehen und erlebt. Viele die sich herum treiben sind, ich sage mal so, iIm Sozialen Stand recht weit unten. Das sieht man schon an den Mitgliedern, die kein Geld haben sich hier vernĂŒnftig anzumelden.
Geschrieben
Klar voll geil😁Spass.Denke manche schreckt nichts ab.
MĂŒll und ect wird aus geblendet.
Hatte mal FSK 18also geil und schön ist anders.
SensualGentleman
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Definitiv:

Aehe ich genauso,da kommt keine Freude auf.


 da freue ich mich und fĂŒhle mich doch gleich verstanden. â˜ș

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ist prima, sortiert sehr schnell aus.
Geschrieben
Jup, das frage ich mich auch sehr oft. Ob es manchen tatsÀchlich egal ist. Also sowohl den zeigenden als auch den schauenden. Bin jetzt auch kein putzteufel, aber einladend sollte es dann doch schon sein.
Geschrieben
Wenn es bei anderen aussieht wie Dresden '45, dann wĂŒrde ich dort jedenfalls niemals aufschlagen.
Geschrieben
Uns wÀre es zu peinlich, vor so einem Hintergrund uns zu zeigen. Aber ist halt jeder anders
Geschrieben
Dann habe ich keinerlei Ambitionen mehr, mir weiteres anzuschauen
.
Geschrieben
Manchmal beneide ich Menschen, denen es egal ist was anderes ĂŒber sie denken.
Geschrieben
Nicht nur die Wohnungen sehen aus wie bei Hempels,teilweise sind HĂ€nde und FingernĂ€gel schwarz vor Dreck und es wird schön in den Geschlechtsteilen rumgerĂŒhrt....lecker....
SensualGentleman
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wife_is_Life:

Absolut abstoßend. Das hat uns schon veranlasst, ein bis dahin sicher geglaubtes Date zu beenden, nachdem wir die grauenvollen 4 WĂ€nde des potentiellen Mitspielers betreten hatten.

Denke, dass es vielen so ergehen wĂŒrde. Und wenn man es schon vorab in Aufnahmen erkennt, sinkt mein Interesse schnell ins Bodenlose. đŸ„č

Geschrieben
Du meckerst auch, wenn der Flurdienst nicht gemacht wird? Es ist doch jedem selbst ĂŒberlassen, wie es aussieht. Ich erkenne die Wichtigkeit deines Posts nicht.
Geschrieben
Jeder hat ja mal einen faulen Tag, aber wenn man sich fĂŒr Fremde heiß prĂ€sentieren will sollte das Umfeld schon aufgerĂ€umt sein. Ansonsten zack und gleich wieder raus..
Geschrieben
Hihi ich hab nach einer Woche hier diese WĂŒstendinger rumrennen wegen meinen Katzen , kann da eigentlich nicht nein sagen zum Putzen ...
×
×
  • Neu erstellen...