Jump to content

Wenn es in der Wohnung aussieht wie in Mordor… 😕

SensualGentleman

Empfohlener Beitrag

Dann klicke ich weg...Oder wenn Selbstaufnahmen vor geöffnetem Toiletten stattfinden....gruselig.....
Mir völlig egal wie es bei anderen ausschaut, wenn jemand meint das aufnehmen zu müssen = sein Problem 😎
Tcha, ich habe auch schon einiges gesehen und erlebt. Viele die sich herum treiben sind, ich sage mal so, iIm Sozialen Stand recht weit unten. Das sieht man schon an den Mitgliedern, die kein Geld haben sich hier vernünftig anzumelden.
Klar voll geil😁Spass.Denke manche schreckt nichts ab.
Müll und ect wird aus geblendet.
Hatte mal FSK 18also geil und schön ist anders.
Absolut abstoßend. Das hat uns schon veranlasst, ein bis dahin sicher geglaubtes Date zu beenden, nachdem wir die grauenvollen 4 Wände des potentiellen Mitspielers betreten hatten.
  vor 2 Minuten, schrieb Definitiv:

Aehe ich genauso,da kommt keine Freude auf.

Ausklappen  

… da freue ich mich und fühle mich doch gleich verstanden. ☺️

Jup, das frage ich mich auch sehr oft. Ob es manchen tatsächlich egal ist. Also sowohl den zeigenden als auch den schauenden. Bin jetzt auch kein putzteufel, aber einladend sollte es dann doch schon sein.
Wenn es bei anderen aussieht wie Dresden '45, dann würde ich dort jedenfalls niemals aufschlagen.
Nicht nur die Wohnungen sehen aus wie bei Hempels,teilweise sind Hände und Fingernägel schwarz vor Dreck und es wird schön in den Geschlechtsteilen rumgerührt....lecker....
  vor 2 Minuten, schrieb Wife_is_Life:

Absolut abstoßend. Das hat uns schon veranlasst, ein bis dahin sicher geglaubtes Date zu beenden, nachdem wir die grauenvollen 4 Wände des potentiellen Mitspielers betreten hatten.

Ausklappen  

Denke, dass es vielen so ergehen würde. Und wenn man es schon vorab in Aufnahmen erkennt, sinkt mein Interesse schnell ins Bodenlose. 🥹

Du meckerst auch, wenn der Flurdienst nicht gemacht wird? Es ist doch jedem selbst überlassen, wie es aussieht. Ich erkenne die Wichtigkeit deines Posts nicht.
Jeder hat ja mal einen faulen Tag, aber wenn man sich für Fremde heiß präsentieren will sollte das Umfeld schon aufgeräumt sein. Ansonsten zack und gleich wieder raus..
Hihi ich hab nach einer Woche hier diese Wüstendinger rumrennen wegen meinen Katzen , kann da eigentlich nicht nein sagen zum Putzen ...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!