Jump to content

Wenn es in der Wohnung aussieht wie in Mordor
 😕


SensualGentleman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht fĂŒr mich ĂŒberhaupt nicht.
Ich mag es clean - und das nicht nur den Einrichtungsstil betreffend.
Wer sich so wohlfĂŒhlen kann, der kann gern so leben - ich will damit aber nĂŒscht zu tun haben.

Geschrieben
Das kann man zwar fĂŒr sich feststellen wenn man sich dieses Laienschauspiel reinzieht, oder auch nicht. Muss man deswegen jetzt direkt einen Thread eröffnen um sich auf ein Podest zu stellen und auf diese Leute runter zu sehen ? Bringt das etwas um sein eigenes Profil etwas zu schĂ€rfen ? ErzĂ€hl mal .
Geschrieben
Ich mag authentische Bilder. Und wenn jemand unordentlich ist, dann ist das eben so... Kann ich sehr gut mit leben. Ich habe jetzt auch ein Foto drinne wo man die Unordnung meines WĂ€schezimmers sieht... Ich bin keine Selfiequeen und mache so gut wie nie Fotos von mir. Das war eine ganz große Ausnahme und ich mag mich darauf. Wer aufgrund der Unordnung in diesem Zimmer kein Kontakt zu mir möchte, ist definitiv auch niemand zu dem ich Kontakt möchte... Also: lĂ€uft alles gut...
Geschrieben
das wird sehr genau gesehen.. zumindest von mir. gelegentlich kann ich mir dann auch einen kommentar nicht verkneifen đŸ€­. und nein - wo's so aussieht, verzichte ich auf leibhaftiges.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja ..Bei vielen Menschen ist Dreck ohne ende man kann auf wc NICHTgehen ..oder am StĂŒhlen und Betten Dreck ist. Und fliegen laufen rum .
Geschrieben
Das wĂ€re fĂŒr mich ein Ko Kriterium. Denn an sich wird man dann bestimmt auch nicht wirklich sauber sein.
Geschrieben
Ich kam mal in solch nen „MĂŒllhaufen“.
Die Dame war beim Date sehr chic gekleidet, sah sehr ordentlich aus. Hat, alles in allem, nen tollen Eindruck gemacht. Nettes GesprĂ€ch, erstes „Fummeln“, knutschen, etc.
Beide waren wir geil aufeinander.
Da ihre Wohnung nur 500m weg war, zu ihr.
TĂŒre auf, oh Gott
. Meine Geilheit war vom einen auf den anderen Moment verflogen. Meine letzten Worte
 „Meld Dich, wenn Du geputzt und aufgerĂ€umt hast“.
Ok, ich hörte nie mehr was von ihr, aber egal.
Nein, es muss nicht aussehen wie in ner Puppenstube. Aber wenn‘s dann aussieht, als wĂ€re wochenlang nichts gemacht, sorry

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Und fliegen laufen rum .

Die armen Tiere mĂŒssen anstĂ€ndig gefĂŒttert werden. Dann fliegen die Fliegen auch wieder. ☝

französich-Jules
Geschrieben
Ich lebe nicht in einem "schöner wohnen" Bild.
UnaufgerÀumt ja, dreckig nein.
Geschrieben
Finde ich persönlich sehr abstoßend wenn es „dreckig „ ist . Unordentlich bis zu einem gewissen Grad ist völlig okay und authentisch . Wobei ich bei einem Date in den 4 WĂ€nden schon erwarten wĂŒrde , dass es einigermaßen aufgerĂ€umt und sauber ist .
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich bin Zen-Oh ne der Omni King... in meiner Wohnung sieht es immer aus wie in einem Palast. Ich mag keine dreckigen Wohnungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denk mir dann: gleich und gleich gesellt sich gern.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben

Versaute Wohnung, versaute Videos!

Ein Zusammenhang muss nicht zwangslÀufig hergestellt werden.

Vielleicht ist das ja Einigen nicht bewusst?!

Geschrieben
Mich interessiert der Mensch, nicht seine Wohnung.
Geschrieben
Unbedingt bei einem Besuch die Taschen kontrollieren ob du den einen Ring dabei hast...
SensualGentleman
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Spieltrieb-nrw:

Du meckerst auch, wenn der Flurdienst nicht gemacht wird? Es ist doch jedem selbst ĂŒberlassen, wie es aussieht. Ich erkenne die Wichtigkeit deines Posts nicht.

Niemand hat gesagt, dass er wichtig ist. Mich interessiert die Meinung hiesiger Menschen. Und da ich Unsauberkeit und MĂŒll in der Wohnung als unangenehm erachte und als schlechte ,Visitenkarte‘ um andere von sich zu ĂŒberzeugen, habe ich dies angesprochen. 
 

Da es Dich anscheinend nicht interessiert, kannst Du heute gerne den Flurdienst ĂŒbernehmen oder in anderen Threads aufrĂ€umen. đŸ˜ŽđŸ«¶đŸ»

Geschrieben
Bei mir ist auch immer bisschen Chaos (Adhs). Aber die Wohnung ist sauber. Nur bisschen zu viel Deko. 😂
SensualGentleman
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fegefeuer81:

Unbedingt bei einem Besuch die Taschen kontrollieren ob du den einen Ring dabei hast...

đŸ˜€đŸ˜†đŸ€Ł Sehr gut! Daumen hoch! 
 

Gerade gefÀhrlich, als es so heiss war:

Ich will mich ĂŒber die Hitze in der Dachgeschosswohnung nicht beschweren, aber da kamen zwei Hobbits und hatten einen Ring reingeworfen! 😇😎

Geschrieben
Naja.. es ist eben oft sehr sehr einfaches Publikum hier. Und was generell hier manchmal fĂŒr Fotos reingestellt werden, das hat nix mit "reizen und Erotik" zu tun sondern vielmehr mit "beim Essen lieber nicht dran denken".
SensualGentleman
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Speciesll:

Bei mir ist auch immer bisschen Chaos (Adhs). Aber die Wohnung ist sauber. Nur bisschen zu viel Deko. 😂

Kann ich voll verstehen! Oder auch bei kleinen Kindern ist immer Action in allen Ecken
 aber Unrat/MĂŒll oder sĂŒffige BettwĂ€sche!??

Weiss ich nicht:

sĂŒffig Bier? JA

sĂŒffig Bett? Na ja
 đŸ„č

Geschrieben

Viele verstehen es eben nicht, sich gekonnt in Szene zu setzen.

Geschrieben
😊 jeder wie er will, solange es freiwillig ist und niemandem schadet
Geschrieben
Ich habe eine Maschine entwickelt

×
×
  • Neu erstellen...