Jump to content

Wenn es in der Wohnung aussieht wie in Mordor… 😕


SensualGentleman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Richtig Gedanken würde ich mir machen, wenn es ein Ork-Paar wäre.
SensualGentleman
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Mich interessiert der Mensch, nicht seine Wohnung.

Jedem das Seine! 👍🏻

Geschrieben
Also manche Photos ( Hintergrund ) sagen oft mehr als 1000 Worte 😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualGentleman:

Jedem das Seine! 👍🏻

Eben!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Mich interessiert der Mensch, nicht seine Wohnung.

Eine versiffte Bude sagt auch was über den Mensch aus. Unaufgeräumt ist noch ok. Aber wenns stinkt oder dreckig ist würde ich diese Bude nie betreten

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb RMG_2020:

Finde den Fehler ;-)

Der Fehler, so fern der nicht unter Müllsäcken versteckt ist, liegt bei den anderen.

Mit ihren bösen, zu hohen Ansprüchen. 😁

SensualGentleman
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dickes_Elbmöwchen:

Richtig Gedanken würde ich mir machen, wenn es ein Ork-Paar wäre.

Hui, da machst Du aber ein Fass auf und gleich geht die Diskussion los, wie Orks sich eigentlich fortpflanzen und schon treffen die Tolkien-Fronten aufeinander. 
 

Aber sehr gut! Gefällt mir! 🙂👍🏻🫶🏻

Geschrieben

Mich stören die zeitweise "lebendigen Wohnverhältnisse" einiger Menschen bei weitem weniger... als die ständige "erotische Tristesse ohne lustvolle Momente" ganz bestimmter User! 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Maddy34:
Finde ich persönlich sehr abstoßend wenn es „dreckig „ ist . Unordentlich bis zu einem gewissen Grad ist völlig okay und authentisch . Wobei ich bei einem Date in den 4 Wänden schon erwarten würde , dass es einigermaßen aufgeräumt und sauber ist .

Da kann ich dir nur beipflichten Sauberkeit ist ein Muss

SensualGentleman
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sebo35:

Ich höre da nur mimimi

Jep, und ich weiß auch wieso.😎

 Aber bitte, ging ja nicht gegen Dich persönlich und jede/ jeder soll doch hier die Melodie genießen, die er hören möchte. Also alles gut. 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:
Das wäre für mich ein Ko Kriterium. Denn an sich wird man dann bestimmt auch nicht wirklich sauber sein.

Wer so schmuddelig so dreckig ist, wer weiß mit wem der noch im Bett gewesen ist🤮. Igitt das ist ein Nogo

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualGentleman:

Hallo zusammen, 

mein Thema ist sicher nicht neu, aber es ist eine Weile her, als ich hier dazu etwas las. 
 

Jetzt fiel mir ein Umstand aber vermehrt wieder auf - das was man von manch trautem Heim sieht, wenn sich die aktiven Protagonisten in ihren Heim-Videos zur Seite robben. 

Sicher kann jeder leben wie er will. Aber wenn Paare in Livestreams andere Menschen von der Kopulation überzeugen wollen, zieht es dann Menschen an, wenn es da aussieht wie bei Hempels unterm Bett (Dreckwäsche, Müll, volle Mülleimer und volle Aschenbecher etc.)? 
 

Wie wird das hier so gesehen (oder eben auch nicht)? 
 

Danke für eure Meinungen! 
 

 

 

da fällt mir nur ein .. aussen hui .. innen pfui... ich schau auch immmer auf den hintergrund... der oft richtig zugemüllt ist .....  

Geschrieben
Fällt mir auf Bildern auch immer wieder auf !
Geht gar nicht !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sanfheld:

Wer so schmuddelig so dreckig ist, wer weiß mit wem der noch im Bett gewesen ist🤮. Igitt das ist ein Nogo

Bei "sauberen" weisst du das?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualGentleman:

Hallo zusammen, 

mein Thema ist sicher nicht neu, aber es ist eine Weile her, als ich hier dazu etwas las. 
 

Jetzt fiel mir ein Umstand aber vermehrt wieder auf - das was man von manch trautem Heim sieht, wenn sich die aktiven Protagonisten in ihren Heim-Videos zur Seite robben. 

Sicher kann jeder leben wie er will. Aber wenn Paare in Livestreams andere Menschen von der Kopulation überzeugen wollen, zieht es dann Menschen an, wenn es da aussieht wie bei Hempels unterm Bett (Dreckwäsche, Müll, volle Mülleimer und volle Aschenbecher etc.)? 
 

Wie wird das hier so gesehen (oder eben auch nicht)? 
 

Danke für eure Meinungen! 
 

 

 

Abgesehen dacon, dass solche Videos ansich mich zu nichts überzeugen würden, ist es deren Wohnung. Wer von Euch ohne getragene Wäsche ist, werfe den ersten Stein. Aber im Ernst, wenns nicht gerade so eine Messibude ist, darf so eine Wohnung schon bewohnt aussehen. Hat sonst was von Sex im Möbelhaus. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leo52477:

wenns stinkt oder dreckig ist würde ich diese Bude nie betreten

Riechst du das schon vor der Haustür? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Riechst du das schon vor der Haustür? 

Wenn die Wohnungstür auf geht schon. Komisch wa

SensualGentleman
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Abgesehen dacon, dass solche Videos ansich mich zu nichts überzeugen würden, ist es deren Wohnung. Wer von Euch ohne getragene Wäsche ist, werfe den ersten Stein. Aber im Ernst, wenns nicht gerade so eine Messibude ist, darf so eine Wohnung schon bewohnt aussehen. Hat sonst was von Sex im Möbelhaus. 

Mhm, Sex an Orten des Einzelhandels ist nie ganz unkritisch. 
Ich war ja mal mit meinem Penis im Guinessbuch der Rekorde… und schwups wurde ich aus der Buchhandlung geworfen! Mit Hausverbot. 😁😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb derfeineherristda:

Wenn alles wirklich Siffig ist und alles voller Müll liegt dann einfach keine Miete zahlen , dann wenn Räumungsklage durch ist einfach umziehen , Umzug zahlt Jobcenter also entspannt

Was hat das mit dem EP zu tun ?

SensualGentleman
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Belanna:

Ich seh mir keine Videos an. Problem gelöst.

Ein guter Ansatz! Punkt für Dich! Aber auch manch Hintergrund auf Bildern löst manch Gefühl aus (und eben nicht nur gute). 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualGentleman:

Wie wird das hier so gesehen (oder eben auch nicht)? 

Die lieben Mitmenschen und alle ihre Fehler.

Hast Du keine?

Wenn Dir das gezeigte Schlafzimmer nicht gefällt - wer zwingt Dich dann zum Daten?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spieltrieb-nrw:

Du meckerst auch, wenn der Flurdienst nicht gemacht wird? Es ist doch jedem selbst überlassen, wie es aussieht. Ich erkenne die Wichtigkeit deines Posts nicht.

Stimmt. Jeder lebt wie er möchte und präsentiert sich hier wie er möchte. Trotzdem geben Bilder mit Chaos oder vollen Aschenbechern oder hoch geklapptem Toilettendeckel aufschluss über den Menschen, den zumindest ich, dann nicht näher kennenlernen möchte.

Geschrieben
Ich sehe übrigens sehr große Unterschiede zu * mal nicht aufgeräumt und dreckig *
×
×
  • Neu erstellen...