Jump to content

Wenn es in der Wohnung aussieht wie in Mordor… 😕


SensualGentleman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen Videos wird mir einfach schlecht.
Aber auch mit manchen Neigungen könnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. Ich strebe da doch eher Normalität an.😉😂

bearbeitet von Sabrina1978
SensualGentleman
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Die lieben Mitmenschen und alle ihre Fehler.

Hast Du keine?

Wenn Dir das gezeigte Schlafzimmer nicht gefällt - wer zwingt Dich dann zum Daten?

Wer zwingt Dich in einem Thread zu sein, der Dich nicht interessiert? Du kannst ja sagen ,,… ist mir egal, wenn der Hund dort aus den Gläsern schlürft.“ 

Ich sehe es halt anders und empfinde es als unangenehm. ☺️
 

Mich zwingt niemand zu etwas, aber man vertreibt mich vielleicht dadurch und dann ist bei beiden Seiten vielleicht dass Bedauern groß!? 
 

Und ich!? Fehler!? Ich bitte Dich… 😎 Natürlich habe ich die. 😇

vor 3 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Bei manchen Videos wird mir einfach schlecht.
Aber auch mit manchen Neigungen könnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. Ich strebe da doch eher Normalität an.😉😂

Jedem das Seine, keine Frage. 
 

Aber sicher verschieben sich auch die Ansichten, was ,Normalität‘ ist. Doch ich verstehe wohl, was Du meinst. 🙂

Geschrieben
Wer gerne wie ne Suddelsau lebt, der soll das machen. Für mich unvorstellbar ! ich mag es sauber und aufgräumt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Ein guter Ansatz! Punkt für Dich! Aber auch manch Hintergrund auf Bildern löst manch Gefühl aus (und eben nicht nur gute). 😉

Damit gebe ich dir Recht. Sehr unterhaltsam solche Fotos. So haben Single Herren Damen Parfum stehen. WC Brillen stehen offen 😅. Die Unterhose signalisiert Biene Maja Streifen.  Krass ab und an, aber unglaublich aufschlussreich,  witzig und mal ehrlich da sortieren sich die Personen selbst aus. 😉😅

Das Eigenmarketing benötigt Kreativität und Geschick behaupte ich mal frech.

SensualGentleman
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Belanna:

Damit gebe ich dir Recht. Sehr unterhaltsam solche Fotos. So haben Single Herren Damen Parfum stehen. WC Brillen stehen offen 😅. Die Unterhose signalisiert Biene Maja Streifen.  Krass ab und an, aber unglaublich aufschlussreich,  witzig und mal ehrlich da sortieren sich die Personen selbst aus. 😉😅

Das Eigenmarketing benötigt Kreativität und Geschick behaupte ich mal frech.

Sehr schön! 😀 Ja, da hast Du tolle Punkte zusammengebracht! Oder die Wanne wird als Wäschekorb genutzt oder beim Single-Mann hängt Damenunterwäsche am Trockner…. Alles schon erlebt!  👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
Bin ich froh, keinen Fsk18 Check zu haben, so bleiben mir solche Bilder und Videos erspart!
Geschrieben
#
Och, im Bett finde ich so eine Suddelsau gar nicht schlecht. Drumherum muss es aber nicht sein.
SensualGentleman
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Bin ich froh, keinen Fsk18 Check zu haben, so bleiben mir solche Bilder und Videos erspart!

… Unwissenheit kann ein Segen sein! 😇

Geschrieben
Ich mag Fotos mit Händen drauf.... und 20 Gramm Dreck unter den Fingernägeln :-)
Geschrieben
Videos von fremden Leuten interessieren mich nicht, darum ist es mir egal, wie die hausen 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Falscher thread

bearbeitet von maho12
Geschrieben
So ein Zustand ist für mich völlig abtörnend. Lebe so nicht und würde mich deshalb auch so niemals präsentieren.
Geschrieben
Ich finde solche Fotos nicht so schlimm (Videos hier schau ich mir eh nicht an) - ist eine gute Entscheidungshilfe ob man Kontakt aufnehmen will oder nicht....
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thom_66:

Viele die sich herum treiben sind, ich sage mal so, iIm Sozialen Stand recht weit unten.

 Wenn ich mir Deine Rechtschreibung so anschaue, gehörst Du auch dazu, ja?

Geschrieben
Da fällt mir zu ein -> Putzsklaven aller Welten vereinigt euch, meldet euch und kämpft gegen diese Missstände an 💪
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

 Wenn ich mir Deine Rechtschreibung soo anschaue, gehörst Du auch dazu, ja?

Hauptsache Anonym schreiben. Dann kann man leicht und ohne Konsequenzen über andere Personen schlecht reden.

Was hat Rechtschreibung jetzt mit der Ordnung in der Wohnung zu tun ??? Mir erschließt sich da kein Zusammenhang.

Zudem sollte jemand der im Glashaus sitzt, nicht mein Steinen um sich werden !

 

bearbeitet von Livorno
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thom_66:

  ich sage mal so, iIm Sozialen Stand recht weit unten. Das sieht man schon an den Mitgliedern, die kein Geld haben sich hier vernünftig anzumelden.

Ui! Dann bin ich also im sozialen Stand recht weit unten. Ob ich mir auf meinem Grundstück eine Brücke bauen lasse? Platz ist genug da und ich habe dann einen Ort, an dem ich standesgemäß leben kann. :relaxed:

Geschrieben
Das hab ich auch schon ein paar mal gedacht. Denke immer wenn doch die Wohnung schon so aussieht, dann nimmt es derjenige oder diejenige wahrscheinlich auch mit der Hygiene bei sich selber nicht so genau. Aber manche scheint das hier echt nicht zu stören wenn jeder die versiffte Wohnung sieht. Bei manchen sieht man auch das da wochenlang nichts gemacht wurde.
Geschrieben
Ja, es wird Menschen geben, die das anzieht. Gleich und gleich gesellt sich gern. Einfach nicht anschauen, fertig.
Geschrieben
Zeigt her eure Wohnung.....wenn die Wohnung schmutziger ist als der Sex🤭🤣🤣
SensualGentleman
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb FroindinAusDenken:

Da fällt mir zu ein -> Putzsklaven aller Welten vereinigt euch, meldet euch und kämpft gegen diese Missstände an 💪

Sehr guter Einwand! Vielleicht wird da genau die richtige Zielgruppe angesprochen! Du bist genial! 😁

Geschrieben
@ bi-albstadt Das hab ich auch schon ein paar mal gedacht. Denke immer wenn doch die Wohnung schon so aussieht, dann nimmt es derjenige oder diejenige wahrscheinlich auch mit der Hygiene bei sich selber nicht so genau.
Tja, was da immer gleich zusammengebrabbelt wird. Ich dusche auch - bin sauber (sonst würde meine Frau das Weite suchen), aber meine Wohnung sieht halt zum Leben aus, nicht als Vorzeigewohnung für "Schöner wohnen" ... Ich staubsauge nicht jeden Tag, und wenn was runterfällt (Papiere oder mal nen Kabel) lass ich es halt ne Weile liegen - was ist daran so schlimm? Wenn sich da einer so eine Geschichte zusammenbastelt - was kümmert es mich.
×
×
  • Neu erstellen...