Jump to content

Wenn es in der Wohnung aussieht wie in Mordor
 😕


SensualGentleman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es stört braucht man sich ja dann auch nicht diese Bilder/Filme anschauen?!
Geschrieben
Klasse , da bin Ich Gleich auf dem Weg ; Wo war die TĂŒr nach Draußen ..â“đŸ€·đŸ„Ž
Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte immer ein Gentleman genießt und schweigt. Warum ist das bei dir nicht so @SensualGentleman ?

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Ich wĂ€re dann auch auf dem Weg zur TĂŒr...soll ja Leute geben die vorher noch fix aufrĂ€umen grins
Geschrieben

Du, das scheint aber schon immer ein gewisser Standard gewesen zu sein.
Ich hab schon Bilder in den 90ern gesehen wo er/sie oder beide Selfies machten oder bereitwillig ihre Sexszenen veröffentlchten und die Bude ward dem Ort Mordor ĂŒberlegen.
Ist heute nicht anders als damals nur können wir mehr daran Teilhaben weil Social Media ĂŒberall und fĂŒr jeden zur VerfĂŒgung steht.
Auf t oder x gibts unendlich Bild und Video Material wo sich Girls sexy prĂ€sentieren aber sich dem Hintergrund nach auf nem Schrottplatz oder MĂŒllkippe befinden.
Is nunmal so. Kannste nicht Ă€ndern außer du geht hin und rĂ€umst auf.

Richte GrĂŒĂŸe aus wenn du dort bist.

Geschrieben
Das sind Heimvideos? Ei der Daus. Ich dachte das wÀre KÀrcherwerbung!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SensualGentleman:

Ich sehe es halt anders und empfinde es als unangenehm. â˜ș

Das habe ich heute im Internet gefunden.

Auskommen mit Mitmenschen.jpg

Geschrieben

Wie es bei anderen Leuten Zuhause aussieht geht mir Lichtjahre am Arsch vorbei.

Ich bin hier nicht der Blockwart und davon abgesehen werde ich eh nie irgend jemanden von denen Zuhause besuchen, geschweige ĂŒberhaupt kennenlernen. Von daher können die Leutz Videos/Fotos von sich hochladen wie sie lustig sind, selbst wenn die Location ne MĂŒllkippe ist. Nicht mein Problem. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Geschrieben
Warum pfeifst du dir denn so einen MĂŒll rein? đŸ€Ą
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SensualGentleman:

Hallo zusammen, 

mein Thema ist sicher nicht neu, aber es ist eine Weile her, als ich hier dazu etwas las. 
 

Jetzt fiel mir ein Umstand aber vermehrt wieder auf - das was man von manch trautem Heim sieht, wenn sich die aktiven Protagonisten in ihren Heim-Videos zur Seite robben. 

Sicher kann jeder leben wie er will. Aber wenn Paare in Livestreams andere Menschen von der Kopulation ĂŒberzeugen wollen, zieht es dann Menschen an, wenn es da aussieht wie bei Hempels unterm Bett (DreckwĂ€sche, MĂŒll, volle MĂŒlleimer und volle Aschenbecher etc.)? 
 

Wie wird das hier so gesehen (oder eben auch nicht)? 
 

Danke fĂŒr eure Meinungen! 
 

 

 

Ich habe gerade die Möglichkeit genutzt und kann gerade Videos sehen.

Etliche fliegen nach unter einer Minute wieder raus.

Darunter sind auch deine genannten Filme.

Auch Filme in Slow Motion mit dem ebenfalls verlangsamten Ton, wo die Stimmen wie bei den Filmen von Steven Spielbergs Poltergeist klingen.

Das klingt fĂŒr mich völlig abtörnend.

Bei einigen wirkt der Sex als wenn der Fleischer gerade sein Gehacktes zubereitet.

Und egal wie mies einige Videos auch sind, es finden sich immer mindestens 2-3 User, die den letzten Schund mit ĂŒberschwĂ€nglicher Begeisterung kommentieren.

 

Am Ende gönne ich jedem den Spaß, egal ob der Teppich lebt, Sex neben dem kalten Rauch vom ĂŒberlaufenden Aschenbecher, Hunderte Obstfliegen um und in dem MĂŒlleimer ihre Runden drehen.

Oder nicht gerade die Ă€sthetischen Körper mit Modelmaßen aneinander klatschen.

Hauptsache, jeder findet seinen Spaß und hat seine Fanbase die Freude an ihren "Objekten" der Begierde finden.

Geschrieben

Wenn der oder die Bewohner / Bewohnerin, dann wenigstens so aussieht, als ob er oder sie die Katapulte von Mordor ziehen - ist doch alles gut. Warum man sich ĂŒberhaupt solche Videos anschaut - weiß ich nicht. Warum man die macht, auch nicht. Aber gut.

Ob das andere anzieht? Mit Sicherheit. Auf Instagram sieht man auch oft irgendwelche "Gestalten" die komische Dinge machen und irgendwie nicht allein sind. Verstehe ich das? Nein auch nicht. Aber... es ist mir egal. Muss ich nicht verstehen. 

Übrigens vor Sauron, war Mordor eine blĂŒhende Landschaft. Im vierten Zeitalter, wieder dazu geworden. Was sagt uns das? Eine Wohnung ist immer so "gut" wie das was drinnen haust. :coffee_morning:

 

SensualGentleman
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sinep25:

Wenn es stört braucht man sich ja dann auch nicht diese Bilder/Filme anschauen?!

Genau
 weil ja in der. Beschreibung steht, dass es extrem unhygienisch ist.

Das sucht man sich doch nicht bewusst aus. Also völlig entbehrlich diese Kommentierung. Man ist interessiert an Menschen dieser Seite und sie dann wie die Kippen entsorgen werden - eben gar nicht! 
Es gibt doch nicht Nexfick hier, wo vorher etwas beschrieben wird. Also bitte 
 đŸ«¶đŸ»đŸ™‚

vor 4 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Ich dachte immer ein Gentleman genießt und schweigt. Warum ist das bei dir nicht so @SensualGentleman ?


 weil es nichts zu genießen gab, ganz einfach! Anders als bei Deinem Profil, wo ich gerne ein Like hinterließ. 😎

vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Das habe ich heute im Internet gefunden.

Auskommen mit Mitmenschen.jpg

In meiner beruflichen Verantwortung geht es nicht ums Auskommen, sondern um die Schaffung von Lösungen.

 

Dennoch danke fĂŒr Deinen Beitrag, trotzdem habe ich meine Grenzen, wobei ich anderen ihr Leben lassen đŸ‘đŸ»

vor 2 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Wie es bei anderen Leuten Zuhause aussieht geht mir Lichtjahre am Arsch vorbei.

Ich bin hier nicht der Blockwart und davon abgesehen werde ich eh nie irgend jemanden von denen Zuhause besuchen, geschweige ĂŒberhaupt kennenlernen. Von daher können die Leutz Videos/Fotos von sich hochladen wie sie lustig sind, selbst wenn die Location ne MĂŒllkippe ist. Nicht mein Problem. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Umso mehr DANKE fĂŒr Deinen Post, der an sich entbehrlich fĂŒr Dich ist, Du Dir aber dennoch die Zeit nahmst. đŸ‘đŸ»

vor 1 Stunde, schrieb Carbonated:

Wenn der oder die Bewohner / Bewohnerin, dann wenigstens so aussieht, als ob er oder sie die Katapulte von Mordor ziehen - ist doch alles gut. Warum man sich ĂŒberhaupt solche Videos anschaut - weiß ich nicht. Warum man die macht, auch nicht. Aber gut.

Ob das andere anzieht? Mit Sicherheit. Auf Instagram sieht man auch oft irgendwelche "Gestalten" die komische Dinge machen und irgendwie nicht allein sind. Verstehe ich das? Nein auch nicht. Aber... es ist mir egal. Muss ich nicht verstehen. 

Übrigens vor Sauron, war Mordor eine blĂŒhende Landschaft. Im vierten Zeitalter, wieder dazu geworden. Was sagt uns das? Eine Wohnung ist immer so "gut" wie das was drinnen haust. :coffee_morning:

 

Sorry, aber ich finde es lustig, dass schon in endlosen Kommentaren die Frage kommt, wieso solche Videos/Bilder!?

 

Glaubt man, da steht dran, Achtung, sobald sich BH/Hose öffnet, offenbart sich das Testgebiet des Ordnungsamtes!? 🙄 Bin ein sehr geduldiger Mensch, aber ein gewisser Umgang mit hiesigen Medien, Anzeigen. Ansagen wĂ€re schon hilfreich, beteiligt man sich im Forum
. Oder !? 

Geschrieben

Und ich musste erstmal "Mordor" googlen.  :flushed: gibt es denn Hempels mit ihrem Sofa nicht mehr? Sind die schon im Pflegeheim?

Geschrieben
Och, bei Bildern und Filmen sind mir die Einblicke in anderer Leute Wohnung eigentlich meist egal - auch wenn es mir auch schon das eine oder andere Mal aufgefallen ist.
Dabei fĂ€llt mir ein, ich hatte mal, lang lang ist’s her, ein Blind Date bei dem ich mir nicht mal gute Ausreden habe einfallen lassen um mich aus der Wohnung der Dame wieder zu verkrĂŒmeln. Hui, das war schon ganz schön BĂ€h
.🙈
SensualGentleman
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nord-Norbert:

Och, bei Bildern und Filmen sind mir die Einblicke in anderer Leute Wohnung eigentlich meist egal - auch wenn es mir auch schon das eine oder andere Mal aufgefallen ist.
Dabei fĂ€llt mir ein, ich hatte mal, lang lang ist’s her, ein Blind Date bei dem ich mir nicht mal gute Ausreden habe einfallen lassen um mich aus der Wohnung der Dame wieder zu verkrĂŒmeln. Hui, das war schon ganz schön BĂ€h
.🙈

Ups, dann muss es schon arg heftig gewesen sein! đŸ˜±

vor 8 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Und ich musste erstmal "Mordor" googlen.  :flushed: gibt es denn Hempels mit ihrem Sofa nicht mehr? Sind die schon im Pflegeheim?

Leider nein, unter Hempels Sofa leben jetzt auch die Orks đŸ˜‰đŸ‘đŸ»

Geschrieben
Zeige mir wie du wohnst und ich sage dir wer du bist!
SensualGentleman
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ampertwo:

Zeige mir wie du wohnst und ich sage dir wer du bist!

Sehr schön! Das gefĂ€llt mir! đŸ˜ŽđŸ‘đŸ»

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Sehr schön! Das gefĂ€llt mir! đŸ˜ŽđŸ‘đŸ»

Was gefÀllt dir denn an diesem oberflÀchlichen Spruch? Er trifft leider auf viele Menschen so gar nicht zu. 

SensualGentleman
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Was gefÀllt dir denn an diesem oberflÀchlichen Spruch? Er trifft leider auf viele Menschen so gar nicht zu. 

Die Erhebungen der Wohnpsychologie sagen dies durchaus aus. Daran musste ich bei dieser (daher fĂŒr mich nicht oberflĂ€chlichen Aussage) denken.
 

 Wenn Du anderer Meinung bist und Deine Erfahrungen andere sind, ist das legitim.

bearbeitet von SensualGentleman
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SensualGentleman:

Umso mehr DANKE fĂŒr Deinen Post, der an sich entbehrlich fĂŒr Dich ist, Du Dir aber dennoch die Zeit nahmst. đŸ‘đŸ»

Mein erster Ratschlag an dich:

Deine hellseherischen FĂ€higkeiten zu erkennen was fĂŒr andere an sich entbehrlich ist oder nicht (völlig egal ob es den Tatsachen entspricht) solltest du unbedingt als GeschĂ€ftsmodell umsetzen um finanziell davon zu profitieren.

Des Weiteren empfehle ich dir (als meinen zweiten Ratschlag) in deinem nĂ€chsten EP den Disclaimer zu schreiben, dass du ausschließlich Antworten von Leuten lesen möchtest die deine aufgestellte These feiern oder dir darin zumindest zustimmen. WĂŒrde dann vielleicht etwaige Risse der Echokammer und daraus resultierende AnfĂ€lle der empörten Schnappatmung bei dir vermeiden. 😏

Gern geschehen ...

SensualGentleman
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Mein erster Ratschlag an dich:

Deine hellseherischen FĂ€higkeiten zu erkennen was fĂŒr andere an sich entbehrlich ist oder nicht (völlig egal ob es den Tatsachen entspricht) solltest du unbedingt als GeschĂ€ftsmodell umsetzen um finanziell davon zu profitieren.

Des Weiteren empfehle ich dir (als meinen zweiten Ratschlag) in deinem nĂ€chsten EP den Disclaimer zu schreiben, dass du ausschließlich Antworten von Leuten lesen möchtest die deine aufgestellte These feiern oder dir darin zumindest zustimmen. WĂŒrde dann vielleicht etwaige Risse der Echokammer und daraus resultierende AnfĂ€lle der empörten Schnappatmung bei dir vermeiden. 😏

Gern geschehen ...

Danke, aber so schnell empöre ich mich sicher nicht. đŸ€Ł Da gibt es dann doch andere (wichtigere) Themen des Lebens, die vielleicht mal eine Empörung nötig machen könnten (als in so einem Spaß-Forum).

 

Aber schön, dass Du Dir die Zeit fĂŒr RatschlĂ€ge fĂŒr mich genommen hast und mir Deine Aufmerksamkeit zuteil wurde. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ampertwo:

Zeige mir wie du wohnst und ich sage dir wer du bist!

Stimmt nicht 

SensualGentleman
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Stimmt nicht 


Laut Wohnpsychologie doch, zumindest ĂŒberwiegend. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SensualGentleman:


Laut Wohnpsychologie doch, zumindest ĂŒberwiegend. 

Genau aus dem Grund,  trifft diese Aussage nicht zu, da diese alle "betroffenen" pauschalisiert. 

Es gibt genĂŒgend Menschen,  bei denen Du nie vermuten wĂŒrdest,  dass diese im "Chaos" wohnen/leben.

SensualGentleman
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Genau aus dem Grund,  trifft diese Aussage nicht zu, da diese alle "betroffenen" pauschalisiert. 

Es gibt genĂŒgend Menschen,  bei denen Du nie vermuten wĂŒrdest,  dass diese im "Chaos" wohnen/leben.


Aber bei der Aussage der Userin ging es darum, dass jemand ja sein Heim ZEIGT. Man davon also gewisse Schlussfolgerungen ableiten kann. Ich bin aber bei Dir, dass es nicht fĂŒr ,alle‘ gilt. Und ich folge Dir, bauten wir den Satz um zu: ,,Ich sehe Dich und ich sage Dir, wie Du wohnst.‘‘ FĂ€nde ich durchaus auch schwierig und wĂ€re bei Dir.

×
×
  • Neu erstellen...