Jump to content

Wenn es in der Wohnung aussieht wie in Mordor
 😕


SensualGentleman

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Fotos sind wie ein AushÀngeschild.

Woran erkennst du aber, ob genau diese ordentlichen Fotos nicht gestellt sind und daher wenig bis gar nicht authentisch sind??

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hÀtte dir da das Zimmer eines 8jÀhrigen Legofans anzubieten. Birgt aber Verletzungsgefahr.

64195016899c0efe3ffc62bcf1422998.jpg.400df42ffc14bc13aa0b252cfee1e266.jpg

vor 20 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Glaub mir, das willst Du nicht.

Wie ich diesen Satz hasse.... egal, ob der jetzt bevormunden oder beschĂŒtzen soll. 

Glaub mir, du hast keine Ahnung, was ich alles will.  

SensualGentleman
Geschrieben

Mhm
 bin am ĂŒberlegen, ob ich noch einen gegenteiligen Thread aufmache - Inspiration gab es dazu gestern:

 

,,Kein Staubkorn und alles sauber auf Bild und im Film - turnt es ab, wenn es da aussieht wie Sex im Möbelhaus oder einer Soap?“ 

 

Schauen wir mal! 😇

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Na ja ,kein Staubkoen ist auch ĂŒbertrieben Man findet immer ein Staubkorn.Gerade bei dunklen Möbeln.Aber ein gewisses Maß an Sauberkeit sollte schon gegeben sein. Und gerade wenn man sich hier beim Sex filmt.Meine persönliche Meinung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SensualGentleman:


Aber bei der Aussage der Userin ging es darum, dass jemand ja sein Heim ZEIGT. Man davon also gewisse Schlussfolgerungen ableiten kann. Ich bin aber bei Dir, dass es nicht fĂŒr ,alle‘ gilt. Und ich folge Dir, bauten wir den Satz um zu: ,,Ich sehe Dich und ich sage Dir, wie Du wohnst.‘‘ FĂ€nde ich durchaus auch schwierig und wĂ€re bei Dir.

Auch, wenn jemand sein Heim in einem unordentlichen Zustand zeigt, muss das noch lange nichts schlechtes ĂŒber diese Person(en) Aussagen. 

Solange sich die Leute in der Umgebung, die nicht der Norm entsprechen wohlfĂŒhlen, ist doch alles in Ordnung. Zumindest sehe ich das so.

Mir persönlich ist das relativ wurscht, wie es bei manchen Leuten hier zuhause aussieht. Geht mich nichts an. 

Wenn aber einem die Menschen ansich sympathisch sind, kann man doch immer noch eine andere Location aussuchen, wenn einem das Umfeld nicht zusagt. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.9.2024 at 14:27, schrieb SensualGentleman:

Sicher kann jeder leben wie er will. Aber wenn Paare in Livestreams andere Menschen von der Kopulation ĂŒberzeugen wollen, zieht es dann Menschen an, wenn es da aussieht wie bei Hempels unterm Bett (DreckwĂ€sche, MĂŒll, volle MĂŒlleimer und volle Aschenbecher etc.)? 

Ich kann solche Livestreams GsD nicht sehen.

Davon ab. Seit wann wird Ästhetik hier groß geschrieben?

bearbeitet von Sigourney
"d"
Geschrieben

Was ist Mordor und wie sieht es da aus?

Sorry, bin Boomer.đŸ€Ą

×
×
  • Neu erstellen...