So****
Ich bin mir sicher, dass es seit der Erfindung des Menschens, auch eine Ausgrenzung / Diskriminierung andersdenkender / anders handelnder gibt - vermute daher eine evolutionäre Entwicklung in der Hirnmasse.
Leider bin ich mir auch sicher, dass sich dieses nie wirklich ändern wird, egal wie viele CSD´s abgehalten werden oder wie viele Gesetze gegen Diskriminierung erlassen werden.
Mir pers. ist es relativ egal, wie sich andere Menschen fühlen oder als was sie sich identifizieren, jedoch spreche ich mich auch nicht frei von Schuld (als sich letztens jemand in einem Interview als 3 monatiger Fuchs identifizierte, wollte ich am liebsten ne Tollwut Impfung rausholen).
Das Einfordern von Toleranz und Akzeptanz erfordert allerdings auch, dass man intolerante Personen so nimmt, wie sie sind.
Stellt euch einfach mal vor, wie laut es wird, wenn die queeren Veganer anfangen kund zu tun, was sie sind (Spass)
Empfohlener Beitrag
Da****
Klar ist es ok wenn Akzeptanz eingefordert wird. Aber nicht, indem man gefühlt jede Woche irgendwo in unserem Land halbnackt durch die Straßen tanzt und sich abfeiert. Wie bitteschön soll eine Gesellschaft etwas akzeptieren und ernstnehmen, wenn solche Veranstaltungen mittlerweile zu nervenden Selbstdarstellungsevents mutieren?! Weniger ist oftmals mehr… 😏
bearbeitet von Dave10167su****
Pa****
Spannend, wie auf einer Plattform, auf der sich auch etliche Freunde der Freikörperkultur tummeln, moniert wird, wenn einzelne Menschen halbnackig auf CSDs mit einem vielfachen an Teilnehmenden in "normaler Bekleidung" unterwegs sind. Aber ja ... FKK ist was anderes als ein CSD. Diesen Satz würde auch ich so unterschreiben
Ho****
Aah daher weht der Wind die "linksfasi"