Dies ist ein beliebter Beitrag. fu**** Geschrieben September 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 11 Wie ist die Leidenschaft wenn man Antidepressiva nimmt?
Re**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Im Keller.Denke eh dann ist an Sex denken,das kleinste Problem.
As**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Sie ist immer noch da, man(n) kann sogar länger.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben September 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 12 Wenn du wirklich psychisch dermaßen kaputt bist, dass du auf Antidepressiva angewiesen bist, glaube mir, dann weißt du gar nicht mehr was Leidenschaft ist. Ich weiß wovon ich rede.
SexyPierced Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Das ist ganz unterschiedlich…. Sehr viele verlieren jedoch die Lust an der Leidenschaft.
we**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Vor 1 Minute , schrieb Tiefsee-P037H: Wenn du wirklich psychisch dermaßen kaputt bist, dass du auf Antidepressiva angewiesen bist, glaube mir, dann weißt du gar nicht mehr was Leidenschaft ist. Ich weiß wovon ich rede. Das stimmt nicht.
Verwöhnen-wir-uns Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker 😉
Ic**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 kommt darauf an, wo Du die "Antidepressiva" einmassierst....
ad**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Stark eingeschränkt. Aber es gibt verschiedene.
SexyPierced Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Es kann auch durchaus sein, dass man versucht mit Sex zu kompensieren…
La**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Meine ist erhalten geblieben und hat sich nicht verändert.....vielleicht gibt es gravierende Unterschiede zwischen Mann und Frau, wenn die Person Antidepressiva einnehmen...
So**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Da es unterschiedliche Antidepressiva gibt, gibt es auch andere Auswirkungen, sowohl Libido senkende, wie auch Libido "neutrale" Mittel - soll sogar Menschen geben, deren Libido durch die Decke geht durch Antidepressiva.
Zo**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Kommt aufs Medikament, die Dosis und die Person an.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 12 Liebe du Verlust ich nehme selbst an die AndiDepressiva und beim Sex spüre ich so gut wie gar nichts mehr bzw beim lecken oder sonst etwas alles wie tot Selbstbefriedigung klappt aber das Gefühl wie früher beim Sex habe ich seit ich an die depressive nehme leider nicht mehr
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 12 Sorry Libido Verlust meinte ich
Sven1968 Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Kommt es dabei nicht drauf an, welches Medikament und in welcher Dosierung man das zu sich nimmt? Würde ich jedenfalls mal ganz stark vermuten, weil nicht jedes ust von der Zusammensetzung und Stärke her gleich 😎
Ju**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 3 Minuten, schrieb kleines36: Sorry Libido Verlust meinte ich So kann es sein, ich kenne aber auch Menschen bei denen es genau das Gegenteil bewirkte … die sollten dann sehr häufig Sex, lecken und küssen … ist wohl unterschiedlich und vermutlich auch durch verschieden Anti depressiva bei jedem anders … sehr schade, dass du nicht mal beim lecken etwas spürst oder empfindest
Ti**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 11 Minuten, schrieb weiden-in-der173331: Das stimmt nicht. Richtig, Menschen sind verschieden, stimmt. Bei mir war es jedenfalls so.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 12 Ja ich habe halt das Pech das ist so bewirkt bei mir na schade aber naja was soll man machen
De**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Ich bin entsetzt, was hier teilweise für Kommentare abgegeben werden. Sicherlich können viele Präparate auch die sexuelle Lust nehmen. Aber auch das kann sehr individuell sein. Dazu kommt noch, welches Präparat Du nimmst und in welcher Dosierung. Welche Form der Depression wurde diagnostiziert? Schau am besten auf den Beipackzettel und frag Deinen Arzt Ich finde pauschale Aussagen wie: ist völlig im Keller Oder wenn Du so kaputt bist einfach nur beschämend.. Sicherlich KANN die Lust vollständig weg sein, muß aber nicht. Wenn es so ist fehlt Dir erfahrungsgemäß der Sex auch nicht.
RM**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Je nach Präparat kann das sehr starke Auswirkungen haben....
Ve**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Nicht allein das Medikament ist verantwortlich, auch die Schwere der Depression. Medikamente stellen meist den Kopf ruhig, und damit das Gefühl gelegentlich auch. Oftmals fehlt allein der Antrieb und es ist schwerer in Leidenschaft zu kommen. Schöner ist es auf andere Mittel zurückzugreifen.
Empfohlener Beitrag