Dies ist ein beliebter Beitrag. MM**** Geschrieben September 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 12 Hallo liebe Frauen, Wie zeigt ihr einem Mann das ihr Lust auf Sex mit ihm habt, oder wartet ihr bis er was macht?
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Zum Glück hatten wir das Thema schon lange nicht mehr 🥰
Ge**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 In dem sich das paarungsbereite Weibchen die Klamotten vom Leib reißt und Handlungen an sich und an dir vornimmt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben September 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 12 Er meldet sich so oft dass ich gar nicht dazu komme 😁😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben September 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 12 Ich halte traditionell das Ficken Schild hoch.
se**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Pure Lust... Meine Ex und ich, wir hatten immer so ein nettes Ritual, wenn eine Lust auf Sex hatte, wurden im Schlaf-Zimmer Kerzen angemacht...
li**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 1 Minute, schrieb Heike0308: Ich halte traditionell das Ficken Schild hoch. Ein handgeschriebenes? Wiederverwendbares?
Ge**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 1 Minute, schrieb sex_and_love: Pure Lust... Meine Ex und ich, wir hatten immer so ein nettes Ritual, wenn eine Lust auf Sex hatte, wurden im Schlaf-Zimmer Kerzen angemacht... bitte an die Co2 Belastung denken
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben September 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 12 Warum warten ?...ich kann mich sehr gut ausdrücken und bin taff genug um über meine Bedürfnisse zu sprechen.....zum Beispiel.....hey deine Prinzessin hat Lust auf dich .....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Av**** Geschrieben September 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 12 Wenn der Mann die Frau zu lesen weiß erkennt er das schon😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. Leyla-Serdal Geschrieben September 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 12 Ich spreche ihn direkt an und fertig, klappt immer. Liebe Grüße Leyla
Ge**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 4 Minuten, schrieb sex_and_love: Pure Lust... Meine Ex und ich, wir hatten immer so ein nettes Ritual, wenn eine Lust auf Sex hatte, wurden im Schlaf-Zimmer Kerzen angemacht... Ach du Scheiße...spießiger geht es ja nicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben September 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 12 Angriff!!! ❤️
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Vor 6 Minuten , schrieb sex_and_love: Pure Lust... Meine Ex und ich, wir hatten immer so ein nettes Ritual, wenn eine Lust auf Sex hatte, wurden im Schlaf-Zimmer Kerzen angemacht... Bitte an die Brandgefahr denken. Danke.
Ra**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 # Meine Frauen haben immer mit einem Zaunpfahl gewunken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Also wenn wir daheim waren habe ich immer gesagt, das ich jetzt möchte. Draußen oder unterwegs mit anderen leuten bin ich aufs WC und habe ihn dann beim zurück kommen mein Höschen zugesteckt.
tr**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Sie zieht Ihr Höschen aus und Springt mit Anlauf auf dein Schwanz... wenn Sie Trifft ..... wenn nicht... Pech....
Ge**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 1 Minute, schrieb Mindless_Maja: Also wenn wir daheim waren habe ich immer gesagt, das ich jetzt möchte. Draußen oder unterwegs mit anderen leuten bin ich aufs WC und habe ihn dann beim zurück kommen mein Höschen zugesteckt. hättest ihn auch direkt mit aufs WC nehmen können
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben September 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 12 Wenn wir bei mir sind knöpfe ich ihm einfach seine Hose auf und hole sein bestes Stück raus. Mit blasen bekomme ich ihn immer rum *lach.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben September 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 12 Früher musste der Kerl immer anfangen, inzwischen mache ich zu 90% den ersten Schritt, da es eh Recht einfach ist, ihn in Stimmung zu bringen. 😉 Und da gibt es ja unzählige verschiedene Methoden. Immer wieder ein bisschen anheizen (durch Blicke, Berührungen und eventuell durch hübsche Wäsche, die er rein zufällig entdeckt), sodass man denn daheim loslegen kann. Natürlich auch einfach Blicke und Berührungen. Manchmal teilen wir uns auch das anfangen. In einer Ruhigen Ecke fängt er dann an, obwohl ich ihn den Tag über aufgeheizt hab.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben September 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 12 vor 15 Minuten, schrieb MM24: Hallo liebe Frauen, Wie zeigt ihr einem Mann das ihr Lust auf Sex mit ihm habt, oder wartet ihr bis er was macht? Wenn es pressiert, stecke ich mir meine Finger in die Vagina und ihm danach in den Mund. Dann weiß er genau, was Phase ist. Pro Tipp: nicht am Kaffeetisch der Schwiegereltern machen. Bei Rewe an der Kasse kommts auch blöd.
Baggermax Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 2 Minuten, schrieb Mindless_Maja: Also wenn wir daheim waren habe ich immer gesagt, das ich jetzt möchte. Draußen oder unterwegs mit anderen leuten bin ich aufs WC und habe ihn dann beim zurück kommen mein Höschen zugesteckt. Hast du noch genug Höschen
Empfohlener Beitrag