Jump to content

Pure Lust


MM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum Glück hatten wir das Thema schon lange nicht mehr 🥰
Geschrieben
In dem sich das paarungsbereite Weibchen die Klamotten vom Leib reißt und Handlungen an sich und an dir vornimmt
Geschrieben
Pure Lust... Meine Ex und ich, wir hatten immer so ein nettes Ritual, wenn eine Lust auf Sex hatte, wurden im Schlaf-Zimmer Kerzen angemacht...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Ich halte traditionell das Ficken Schild hoch.

Ein handgeschriebenes? Wiederverwendbares? :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex_and_love:

Pure Lust... Meine Ex und ich, wir hatten immer so ein nettes Ritual, wenn eine Lust auf Sex hatte, wurden im Schlaf-Zimmer Kerzen angemacht...

bitte an die Co2 Belastung denken

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sex_and_love:

Pure Lust... Meine Ex und ich, wir hatten immer so ein nettes Ritual, wenn eine Lust auf Sex hatte, wurden im Schlaf-Zimmer Kerzen angemacht...

Ach du Scheiße...spießiger geht es ja nicht:jumping:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb sex_and_love:
Pure Lust... Meine Ex und ich, wir hatten immer so ein nettes Ritual, wenn eine Lust auf Sex hatte, wurden im Schlaf-Zimmer Kerzen angemacht...

Bitte an die Brandgefahr denken. Danke.

Geschrieben
#
Meine Frauen haben immer mit einem Zaunpfahl gewunken.
Geschrieben
Sie zieht Ihr Höschen aus und Springt mit Anlauf auf dein Schwanz... wenn Sie Trifft ..... wenn nicht... Pech....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mindless_Maja:

Also wenn wir daheim waren habe ich immer gesagt, das ich jetzt möchte. Draußen oder unterwegs mit anderen leuten bin ich aufs WC und habe ihn dann beim zurück kommen mein Höschen zugesteckt.

hättest ihn auch direkt mit aufs WC nehmen können ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mindless_Maja:

Also wenn wir daheim waren habe ich immer gesagt, das ich jetzt möchte. Draußen oder unterwegs mit anderen leuten bin ich aufs WC und habe ihn dann beim zurück kommen mein Höschen zugesteckt.

Hast du noch genug  Höschen 

×
  • Neu erstellen...