Jump to content

Pure Lust


MM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Ernst gefragt. Eigentlich erwartet man solche Fragen von jemand pubertierenden. Vielleicht schreibt die introvertierte und verkemmte Hausfrau ja einen verschämten Zettel, den sie ihrem berufstätigigen Mann zu den Stullen in die Schnittenbüchse dazu legt. Da kann der sich dann schon den ganzen Tag eine Ausrede ausdenken, damit er das Hausmütterchen nicht bumsem muss. Vielleicht Überstunden oder so was. Ach Schatz, ich muss länger machen, da bin ich dann so fertig. Im normalen Leben passiert das einfach. Da wird nichts angekündigt oder eingefordert. Wo lebst du denn???
SensualGentleman
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mindless_Maja:

Also wenn wir daheim waren habe ich immer gesagt, das ich jetzt möchte. Draußen oder unterwegs mit anderen leuten bin ich aufs WC und habe ihn dann beim zurück kommen mein Höschen zugesteckt.

… und das hat ihm gepasst!? 🧐😇 Kleiner Scherz! 

Geschrieben

Lust auf Sex ?

Ich dachte den gibt es sowieso nur Sonntags nach Sportschau vor dem Tatort. Da muss man doch nicht's zeigen.

Geschrieben
Die einen werden selbst aktiv werden, andere werden abwarten und passiv bleiben 😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Ganz subtil...''anspringen'' und da spielt es auch keine Rolle, wo genau....SM, Tanke, beim spazieren gehen, beim shoppen, daheim wenn ich Fenster putze, wenn ich den Müll weg schaffe...selbst an der Kreuzung, wenn es mich überkommt, springe ich aus dem laufenden Auto...das Hupkonzert ignorierend...ich bin da ''offen für alles''

Kommunizierende GrüßeB|

Hm... Ich stehe grad an der Mülltonne. Lohnt es sich zu warten? 😉

Golddiamant71
Geschrieben
Gehen zwei durch 'nen Tunnel. Sagt der Dritte zum Vierten: „Ich glaub', wir sind zu fünft.“ Sagt der Sechste: „Versteh' ich nich …“. Und als sie wieder rauskommen hat der Siebte auch ein Eis.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Da fängt das Elend doch schon an... Hab erstmal nen Mann!

Das können wir jederzeit gerne ändern

SensualGentleman
Geschrieben

Einfach die klassische Frage stellen:

 

Bock auf Sex, dann atme.

Wenn nicht, einmal die eigenen Augenbrauen anlecken. 
😎

Geschrieben
Ich sag es einfach. Wo ist das Problem?Ok,die Männer die bei mir dafür in Frage kommen kennen mich und wissen dass ich meine Wünsche entsprechend artikuliere, da muss ich nicht mehr oder weniger subtil das Verfahren einleiten, lach.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb klitmaster11:

Hm... Ich stehe grad an der Mülltonne. Lohnt es sich zu warten? 😉

Klar, warte mal eben...ich muss schnell noch die 20Tage alten Fliegen-Schimmel-Pfirsiche in der Bio versenken, dann können wir uns anspringen

Geschrieben
Warten ????? Worauf oh nein mein Lieber er wird gepackt und los geht’s 😋😋😋
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Klar, warte mal eben...ich muss schnell noch die 20Tage alten Fliegen-Schimmel-Pfirsiche in der Bio versenken, dann können wir uns anspringen

Wenn du von vornherein ausschließt, die Pfirsiche in den Akt zu integrieren, dann .... nö, dann gehe ich jetzt wieder rein.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb T0uch_me:

Wenn wir bei mir sind knöpfe ich ihm einfach seine Hose auf und hole sein bestes Stück raus. Mit blasen bekomme ich ihn immer rum *lach.

Bei mir müsstest du nicht blasen, wenn ihn heiß berührst, mich innig küsst und dann mich reiten würdest, das ist was ich lieben würde, blasen finde ich nicht so toll.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Wirauspulsnitz:
Im Ernst gefragt. Eigentlich erwartet man solche Fragen von jemand pubertierenden. Vielleicht schreibt die introvertierte und verkemmte Hausfrau ja einen verschämten Zettel, den sie ihrem berufstätigigen Mann zu den Stullen in die Schnittenbüchse dazu legt. Da kann der sich dann schon den ganzen Tag eine Ausrede ausdenken, damit er das Hausmütterchen nicht bumsem muss. Vielleicht Überstunden oder so was. Ach Schatz, ich muss länger machen, da bin ich dann so fertig. Im normalen Leben passiert das einfach. Da wird nichts angekündigt oder eingefordert. Wo lebst du denn???

Wow, ganz schön viel sexuelle Frustration lese ich da, vor allem mit einem merkwürdig spezifischen Beispiel. Klingt, als würde der Schreiber aus Erfahrung sprechen. Es tut mir leid, wenn es genau so bei dir/euch läuft. Stimmt, meistens passiert es einfach. Ooooder man gibt sich einfach auch Mal bisschen Mühe und versucht dem anderen zu zeigen, dass man heiß auf ihn/sie ist. Selbst mit einem Zettel im Stullenpaket kann auch anheizend wirken, wenn man ein wenig kreativ ist. Mal aus dem Alltag ausbrechen ist hier das Stichwort und nicht nur gebumse nach Plan, das würde ich persönlich auch ziemlich langweilig finden. Und da hat jeder andere Methoden. Es wird komischer Weise so oft rumgeheult und dann kommt so ein geistiger Dünnpfiff.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Wow, ganz schön viel sexuelle Frustration lese ich da, vor allem mit einem merkwürdig spezifischen Beispiel. Klingt, als würde der Schreiber aus Erfahrung sprechen. Es tut mir leid, wenn es genau so bei dir/euch läuft. Stimmt, meistens passiert es einfach. Ooooder man gibt sich einfach auch Mal bisschen Mühe und versucht dem anderen zu zeigen, dass man heiß auf ihn/sie ist. Selbst mit einem Zettel im Stullenpaket kann auch anheizend wirken, wenn man ein wenig kreativ ist. Mal aus dem Alltag ausbrechen ist hier das Stichwort und nicht nur gebumse nach Plan, das würde ich persönlich auch ziemlich langweilig finden. Und da hat jeder andere Methoden. Es wird komischer Weise so oft rumgeheult und dann kommt so ein geistiger Dünnpfiff.

naja...die Frustration ist wohl eher beim Threadersteller...dein zitierter Beitrag hat darauf ähnlich reagiert.

SensualGentleman
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

"Will figgn... " 😵‍💫.

😁😁😁😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MM24:

Hallo liebe Frauen,
Wie zeigt ihr einem Mann das ihr Lust auf Sex mit ihm habt, oder wartet ihr bis er was macht?

Wenn ich ihn küsse und mein Körper beginnt zu tanzen, sollte er es eigentlich begriffen haben... "hips don't lie" 

×
  • Neu erstellen...