Jump to content

Pure Lust

MM****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte mal eine Partnerin, die war sehr gläubig und religiös:

Immer wenn sie Lust bekam, ließ sie weißen Rauch aufsteigen. 
Halt wie bei der Papstwahl!

🛐🔔😎

Vor 6 Minuten , schrieb Genussmensch-1967:

naja...die Frustration ist wohl eher beim Threadersteller...dein zitierter Beitrag hat darauf ähnlich reagiert.

Ausklappen  

Also wer beim TE Frust raus liest, der ist wirklich zart besaitet, finde ich. Es ist ne einfache, offene Frage. Was meinst du mit dem zweiten Satz? Ein zitierter Beitrag kann nicht reagieren.

Durchatmen!

Endlich mal wieder eine Frage an die

“lieben“  Frauen.

Und wer darauf schon alles geantwortet hat.🤙😄

vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wenn ich ihn küsse und mein Körper beginnt zu tanzen, sollte er es eigentlich begriffen haben... "hips don't lie" 

Ausklappen  

Und wie küsst du die ganze Band 

Ich habe eingeführt, dass ich, bevor ich etwas einführe, einen Antrag auf Einführung in dreifacher Ausfertigung bekommen.
Lachen
Legen
Lochen
Das klappt wunderbar, selbst mit Bauchschmerzen vom lachen 🤷‍♂️
  vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Also wer beim TE Frust raus liest, der ist wirklich zart besaitet, finde ich. Es ist ne einfache, offene Frage. Was meinst du mit dem zweiten Satz? Ein zitierter Beitrag kann nicht reagieren.

Ausklappen  

Der Beitrag, den du zitiert hattest, hat halt darauf hingewiesen, dass der TE entweder sehr naiv oder auch meinetwegen unbeholfen ist.

Klar...ne offene Frage...aber sowas sollte man schon mitbekommen...oder man will halt im Forum Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

vor 1 Minute, schrieb hei79di:

Bei einem neuen, warte ich ab und wenn man sich vertraut ist, oder in einer Partnerschaft...na da kenn ich nix und ging dann meist, immer von mir aus

Ausklappen  

Na dann lass nal hören 

Das ergibt sich doch aus der Situation heraus.
Ich setz mich nicht unbedingt nackt breitbeinig vor ihn. Manchmal reichen auch klare worte
  Vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me:
Wenn wir bei mir sind knöpfe ich ihm einfach seine Hose auf und hole sein bestes Stück raus. Mit blasen bekomme ich ihn immer rum *lach.
Ausklappen  

Du bist der Traum eines jeden Mannes . Bei mir dürftest du täglich blasen und du würdest voll auf deine Kosten kommen.

Vor 31 Minuten , schrieb EinfachWir1982:
Bei meinem Mann sage ich einfach nur "Fick mich" bis jetzt hat es seid 22 Jahren funktioniert 🤣
Ausklappen  

Dass ist auch klar und deutlich

Meine Ex war da immer ganz konkret und  fragte, ob es ok wäre, dass sie am Abend richtig Bock auf guten Sex hätte.

Ich:,,Klar ist das ok!‘‘

Sie: ,,Super, dass kümmere Du Dich heute Abend um den Hund. Ich fahre dann in den Club.‘‘

🥹🥹🥹🥹🥹

Vor 1 Stunde, schrieb Mindless_Maja:

Also wenn wir daheim waren habe ich immer gesagt, das ich jetzt möchte. Draußen oder unterwegs mit anderen leuten bin ich aufs WC und habe ihn dann beim zurück kommen mein Höschen zugesteckt.

Ausklappen  

Du weißt genau was du willst und was du brauchst und wie du es bekommst . Bleib einfach so wie du bist.

vor einer Stunde, schrieb sex_and_love:

Pure Lust... Meine Ex und ich, wir hatten immer so ein nettes Ritual, wenn eine Lust auf Sex hatte, wurden im Schlaf-Zimmer Kerzen angemacht...

Ausklappen  

Oh Gott, ist das süß.

Frage, waren die Kerzen mal aus?

vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Oh Gott, ist das süß.

Frage, waren die Kerzen mal aus?

Ausklappen  

Wenn Sie mit den Kerzen fertig  war  hat sie ihm die Dochte zurück gegeben 

vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

...Pro Tipp: nicht am Kaffeetisch der Schwiegereltern machen. Bei Rewe an der Kasse kommts auch blöd. 

Ausklappen  

Hm, bei REWE an der Kasse besteht eine echte Chance, dass es klappt, denke ich... 😉

(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb Enja781:

Ich finde das wirklich süß!

Das sollte nicht abwertend rüberkommen!

Ausklappen  

mag ja süß sein...aber jedes Mal, wenn ich Lust habe Kerzen aufzustellen oder zu hoffen, dass im Bad Kerzen brennen, killt doch jede Spontanität und ist doch auf Dauer langweilig.

bearbeitet von Genussmensch-1967
  • Neu erstellen...