Jump to content

Pure Lust


MM****

Empfohlener Beitrag

SensualGentleman
Geschrieben

Ich hatte mal eine Partnerin, die war sehr gläubig und religiös:

Immer wenn sie Lust bekam, ließ sie weißen Rauch aufsteigen. 
Halt wie bei der Papstwahl!

🛐🔔😎

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Genussmensch-1967:

naja...die Frustration ist wohl eher beim Threadersteller...dein zitierter Beitrag hat darauf ähnlich reagiert.

Also wer beim TE Frust raus liest, der ist wirklich zart besaitet, finde ich. Es ist ne einfache, offene Frage. Was meinst du mit dem zweiten Satz? Ein zitierter Beitrag kann nicht reagieren.

Geschrieben
Ich gehe vor ihm auf die Knie und fange an, seinen Schwanz zu blasen
Geschrieben

Durchatmen!

Endlich mal wieder eine Frage an die

“lieben“  Frauen.

Und wer darauf schon alles geantwortet hat.🤙😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wenn ich ihn küsse und mein Körper beginnt zu tanzen, sollte er es eigentlich begriffen haben... "hips don't lie" 

Und wie küsst du die ganze Band 

Geschrieben
Ich habe eingeführt, dass ich, bevor ich etwas einführe, einen Antrag auf Einführung in dreifacher Ausfertigung bekommen.
Lachen
Legen
Lochen
Das klappt wunderbar, selbst mit Bauchschmerzen vom lachen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Also wer beim TE Frust raus liest, der ist wirklich zart besaitet, finde ich. Es ist ne einfache, offene Frage. Was meinst du mit dem zweiten Satz? Ein zitierter Beitrag kann nicht reagieren.

Der Beitrag, den du zitiert hattest, hat halt darauf hingewiesen, dass der TE entweder sehr naiv oder auch meinetwegen unbeholfen ist.

Klar...ne offene Frage...aber sowas sollte man schon mitbekommen...oder man will halt im Forum Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hei79di:

Bei einem neuen, warte ich ab und wenn man sich vertraut ist, oder in einer Partnerschaft...na da kenn ich nix und ging dann meist, immer von mir aus

Na dann lass nal hören 

Geschrieben
Das ergibt sich doch aus der Situation heraus.
Ich setz mich nicht unbedingt nackt breitbeinig vor ihn. Manchmal reichen auch klare worte
Geschrieben

Ich kenne es nur so, mehr Lust wie Zeit, wenn Zeit da ist, dann auch die Lust.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me:
Wenn wir bei mir sind knöpfe ich ihm einfach seine Hose auf und hole sein bestes Stück raus. Mit blasen bekomme ich ihn immer rum *lach.

Du bist der Traum eines jeden Mannes . Bei mir dürftest du täglich blasen und du würdest voll auf deine Kosten kommen.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb EinfachWir1982:
Bei meinem Mann sage ich einfach nur "Fick mich" bis jetzt hat es seid 22 Jahren funktioniert 🤣

Dass ist auch klar und deutlich

SensualGentleman
Geschrieben

Meine Ex war da immer ganz konkret und  fragte, ob es ok wäre, dass sie am Abend richtig Bock auf guten Sex hätte.

Ich:,,Klar ist das ok!‘‘

Sie: ,,Super, dass kümmere Du Dich heute Abend um den Hund. Ich fahre dann in den Club.‘‘


🥹🥹🥹🥹🥹

 

Geschrieben
Ey Digga, fikken!? Jetzt!
Die lieblichen Worte genügen 😁
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mindless_Maja:

Also wenn wir daheim waren habe ich immer gesagt, das ich jetzt möchte. Draußen oder unterwegs mit anderen leuten bin ich aufs WC und habe ihn dann beim zurück kommen mein Höschen zugesteckt.

Du weißt genau was du willst und was du brauchst und wie du es bekommst . Bleib einfach so wie du bist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sex_and_love:

Pure Lust... Meine Ex und ich, wir hatten immer so ein nettes Ritual, wenn eine Lust auf Sex hatte, wurden im Schlaf-Zimmer Kerzen angemacht...

Oh Gott, ist das süß.

Frage, waren die Kerzen mal aus?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Oh Gott, ist das süß.

Frage, waren die Kerzen mal aus?

Wenn Sie mit den Kerzen fertig  war  hat sie ihm die Dochte zurück gegeben 

Geschrieben

Ich finde das wirklich süß!

Das sollte nicht abwertend rüberkommen!

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Baggermax:

Und wie küsst du die ganze Band 

Einen nach dem anderen, was sonst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Einen nach dem anderen, was sonst?

Okay  ps bitte 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

...Pro Tipp: nicht am Kaffeetisch der Schwiegereltern machen. Bei Rewe an der Kasse kommts auch blöd. 

Hm, bei REWE an der Kasse besteht eine echte Chance, dass es klappt, denke ich... 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Enja781:

Ich finde das wirklich süß!

Das sollte nicht abwertend rüberkommen!

 

mag ja süß sein...aber jedes Mal, wenn ich Lust habe Kerzen aufzustellen oder zu hoffen, dass im Bad Kerzen brennen, killt doch jede Spontanität und ist doch auf Dauer langweilig.

bearbeitet von Genussmensch-1967
×
  • Neu erstellen...