Einzig du bist peinlich. Denn du versteckt dich hier, hast einen schrägen Profiltext, der auf mega Neurosen schliessen lässt und freust dich, wenn du normale Leute belästigen kannst. Und weil du und deine übergebliche, beleidigende Art nicht das ist, was den geneigten User echt anspricht, hab ich dich wegen mal fix gemeldet
Austeilen kannst du, aber einstecken nicht? Beleidigungen zu unterstellen, um dann im gleichen Zug zu beleidigen ist schon doppelzüngig. Ich bleib dabei, keine schöne Art den TE wegen so einer einfachen Frage anzugehen.
Austeilen kannst du, aber einstecken nicht? Beleidigungen zu unterstellen, um dann im gleichen Zug zu beleidigen ist schon doppelzüngig. Ich bleib dabei, keine schöne Art den TE wegen so einer einfachen Frage anzugehen.
Bleib locker und lerne mal mit dem Leben klar zu kommen. Zuckerwatte ist nicht und wie man in den Wald hinein ruft.....
Das weithin bekannte Kürzel BDSM ist ein mehrfach belegtes Akronym, welches seinen Ursprung in der englischen Sprache hat. Die einzelnen Buchstaben stehen für "Bondage and Discipline, Dominance ...
Empfohlener Beitrag
ho****
Ki****
Fr****
Musste evtl. bisher 2 x in meinem Leben deutlicher werden, es ansprechen. Meist lief's ziemlich von alleine
Mimik, Gesten, Körperkontakt reicht meist, große Worte waren da quasi nie nötig.
Ma****
Musst es ihm bestimmt öfters sagen
Wi****
Bleib locker und lerne mal mit dem Leben klar zu kommen. Zuckerwatte ist nicht und wie man in den Wald hinein ruft.....
El****
Trillerpfeife 🥳 ...und Heranwinken!