Jump to content

Pure Lust


MM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung bin ja auch keine Frau.  Meine Ex damals sagte einfach nur Ficken und küsste mich so leidenschaftlich das mir das Hirn weg flog und ich ihr sofort an die Wäsche wollte, sofern sie überhaupt welche an hatte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MM24:

Hallo liebe Frauen,
Wie zeigt ihr einem Mann das ihr Lust auf Sex mit ihm habt, oder wartet ihr bis er was macht?

Zum Glück muss ich nichts zeigen, ich kann meinen Sexpartnern das durch Sprache mitteilen

Wenn ich sage, ich bin geil, verstehen zumindest meine Sexpartner was dann zu tun ist ;)

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Genussmensch-1967:

Der Beitrag, den du zitiert hattest, hat halt darauf hingewiesen, dass der TE entweder sehr naiv oder auch meinetwegen unbeholfen ist.

Klar...ne offene Frage...aber sowas sollte man schon mitbekommen...oder man will halt im Forum Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Auch das ist eine Unterstellung. Wo bitte wirkt er TE naiv? Er hat ja nicht gesagt "ich merke nie, wann eine Frau den ersten Schritt macht" oder "warum macht eine Frau nie den ersten Schritt". Mit keiner Silbe wurde erwähnt, dass er nicht weiß, wie er sich zu verhalten hat. Ist mir alles bisschen zu weit hergeholt, vor allem wenn man sich dann noch ein stupides Beispiel einer frigiden Ehefrau ausdenkt, um sich dann darüber aufzuregen. Da so abzugehen finde ich irgendwie komisch.

Geschrieben
Wenn einer von uns noch oder schon im Bett liegt, schicken wir uns eine WhatsApp-Nachricht mit dem „Hinweis“, dass man nackt im Bett wartet 😊
Ansonsten fange ich einfach an zu „fummeln“ 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

mag ja süß sein...aber jedes Mal, wenn ich Lust habe Kerzen aufzustellen oder zu hoffen, dass im Bad Kerzen brennen, killt doch jede Spontanität und ist doch auf Dauer langweilig.

Ja....

Ich hab noch eine etwas andere Geschichte und ich muss sagen, dass ich da mit meinem Freund manchmal auch Missverständnisse habe. Er ist aber so liebevoll und verständnisvoll und drängt mich nicht (weil er darum weiß)

Frauen sind da scheinbar auch anders als Männer. Wenn er mir über den Rücken streichelt und alles kribbelt und alles warm wird, ist es ein unglaublich schönes Gefühl. Das will ich ganz oft gar nicht mit Sex beenden.

Ich will natürlich auch ihn nicht drängen! Das ist mir auch ganz wichtig und da kommt es zu Missverständnissen. Gott sei Dank können wir darüber reden. Aber trotzdem steckt in mir das Gefühl des "nicht belästigen wollens" und in ihm auch. Deswegen finde ich so eine Kerze als Signal auch eine total niedliche und schöne und wundervolle Lösung.

Man belästigt den anderen nicht, man muss nicht reden und dennoch ist der Wunsch/die Bereitschaft deutlich.

Männer sind da ja ein bisschen einfacher gestrickt. 3 Mal den Penis antatschen und der steht wie ne 1. Ich genieße zur Zeit eher das Vertrauen, die Berührung, das Kribbeln bei jeder Berührung. Das "zu Hause sein" - "alles wird gut" Gefühl, in der Umarmung, das ich noch nie hatte. Das ist besser als jeder Orgasmus.

Und dann habe ich Lust auf Sex und versuche ihm das irgendwie mitzuteilen und schäme mich dann und dann dauert es auch 2 Stunden, bis ich endlich mit der Sprache rausrücke, bzw. seine Hand in Richtung der Zone leite, an der ich gerne berührt werden möchte. Das war ein Mal. Irgendwann habe ich geredet und ihm gesagt, dass ich gerne auch an anderen Stellen berührt werden möchte. Aber diese Art von Vorspiel macht mich eben auch sehr an! Ich kannte das nie, dass ich nur noch (im Kopf) darum gebettelt habe, endlich dort angefasst zu werden. Aber was sagen..... Ne, das konnte ich auch irgendwie nie, weil ich nie jemanden drängen wollte.

Vor nicht allzu langer Zeit, habe ich ihn gebeten mal zum "kuscheln" ins Bett zu kommen ;) das hätte ich auch netter machen können. Ich weiß ja, was ihm gefällt. Und wenn so eine Kerze ein Signal ist, dann lass die Kerze ein Signal sein.

Ich mag die Idee....

Geschrieben
ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness Warum warten ?...ich kann mich sehr gut ausdrücken und bin taff genug um über meine Bedürfnisse zu sprechen.....zum Beispiel.....hey deine Prinzessin hat Lust auf dich .....
SO SCHAUTS AUS :-) PS.. MAHLZEIT UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ein handgeschriebenes? Wiederverwendbares? :confused:

Laminiert! 😆

Geschrieben
Mein Partner weiß es, wenn nicht, dann sag ich es ihm einfach....
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Wirauspulsnitz:

Oh ganz viel Unvermögen Sarkasmus zu verstehen sehe ich da. Und was noch viel schlimmer ist, so viel Humor wie ne Waldameise. Man Mädel, was hast du denn erlebt, dass du so verkrampft und hart drauf bist. Mit dir möchte bestimmt keiner zusammen sein. Geh in Keller zum 😂 

Uhh, die berühmte "Sarkasmus"-Keule, wenn nix mehr geht. Wie unerwartet, das macht ja nie jemand. Sehr innovativ auch die "dich will eh keiner haben" Nummer. Ein Diss den selbst Kinder besser hinbekommen. Da vielleicht noch mal üben, das ist bisschen peinlich als Erwachsener. Aber peinlicher ist noch, sich so reinzusteigern in eine einfache Frage.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Enja781:

Oh Gott, ist das süß.

Frage, waren die Kerzen mal aus?

Ich habe extra große Kerzen besorgt und die haben dann oft und lange gebrannt... 😘

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Ich halte traditionell das Ficken Schild hoch.

und dann passiert nix weil du merkst...oh ich bin ja alleine!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ok,die Männer die bei mir dafür in Frage kommen kennen mich

Stimmt...musst die dann ja nur noch mit Luft aufpumpen dann kann der Spaß losgehen.

SensualGentleman
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Enja781:

Ja....

Ich hab noch eine etwas andere Geschichte und ich muss sagen, dass ich da mit meinem Freund manchmal auch Missverständnisse habe. Er ist aber so liebevoll und verständnisvoll und drängt mich nicht (weil er darum weiß)

Frauen sind da scheinbar auch anders als Männer. Wenn er mir über den Rücken streichelt und alles kribbelt und alles warm wird, ist es ein unglaublich schönes Gefühl. Das will ich ganz oft gar nicht mit Sex beenden.

Ich will natürlich auch ihn nicht drängen! Das ist mir auch ganz wichtig und da kommt es zu Missverständnissen. Gott sei Dank können wir darüber reden. Aber trotzdem steckt in mir das Gefühl des "nicht belästigen wollens" und in ihm auch. Deswegen finde ich so eine Kerze als Signal auch eine total niedliche und schöne und wundervolle Lösung.

Man belästigt den anderen nicht, man muss nicht reden und dennoch ist der Wunsch/die Bereitschaft deutlich.

Männer sind da ja ein bisschen einfacher gestrickt. 3 Mal den Penis antatschen und der steht wie ne 1. Ich genieße zur Zeit eher das Vertrauen, die Berührung, das Kribbeln bei jeder Berührung. Das "zu Hause sein" - "alles wird gut" Gefühl, in der Umarmung, das ich noch nie hatte. Das ist besser als jeder Orgasmus.

Und dann habe ich Lust auf Sex und versuche ihm das irgendwie mitzuteilen und schäme mich dann und dann dauert es auch 2 Stunden, bis ich endlich mit der Sprache rausrücke, bzw. seine Hand in Richtung der Zone leite, an der ich gerne berührt werden möchte. Das war ein Mal. Irgendwann habe ich geredet und ihm gesagt, dass ich gerne auch an anderen Stellen berührt werden möchte. Aber diese Art von Vorspiel macht mich eben auch sehr an! Ich kannte das nie, dass ich nur noch (im Kopf) darum gebettelt habe, endlich dort angefasst zu werden. Aber was sagen..... Ne, das konnte ich auch irgendwie nie, weil ich nie jemanden drängen wollte.

Vor nicht allzu langer Zeit, habe ich ihn gebeten mal zum "kuscheln" ins Bett zu kommen ;) das hätte ich auch netter machen können. Ich weiß ja, was ihm gefällt. Und wenn so eine Kerze ein Signal ist, dann lass die Kerze ein Signal sein.

Ich mag die Idee....

Das waren schöne Worte. Danke fürs Teilen. 🙂

vor 3 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

Einzig du bist peinlich. Denn du versteckt dich hier, hast einen schrägen Profiltext, der auf mega Neurosen schliessen lässt und freust dich, wenn du normale Leute belästigen kannst. Und weil du und deine übergebliche, beleidigende Art nicht das ist, was den geneigten User echt anspricht, hab ich dich wegen mal fix gemeldet

Anzeigenhauptmeister bei poppen.de-

 

die neue Serie bei RTL! 😎👍🏻

Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-2,bitte verwechsele nicht dich mit dir. Deine Luftnummern sind dein Defizit, ich kann da nicht weiter mitreden. 🤣🤣🤣
SensualGentleman
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

und dann passiert nix weil du merkst...oh ich bin ja alleine!

 

vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

@Anonymes-Mitglied-2,bitte verwechsele nicht dich mit dir. Deine Luftnummern sind dein Defizit, ich kann da nicht weiter mitreden. 🤣🤣🤣

@Lilly_only: sehr schön geschrieben! 😎👍🏻

Geschrieben
Ähmmmm...
Orgasmus ist NICHT das Wichtigste....hä??🤔
Geschrieben

Ich habe zwar gerade keinen Mann , aber habe ich einen dann zeige ich ihm das so , das er genau weiß was ich möchte. Und nein ich warte nicht darauf das mein Partner anfängt .

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lilly_only:

@Anonymes-Mitglied-2,bitte verwechsele nicht dich mit dir.

Ich soll mich nicht mit mir selbst verwechseln? :crazy: Die Luft solltest du doch in den aufblasbaren Mann pumpen von dem du gesprochen hast...nicht in deinen eigenen Kopf! :clapping:

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb :

Ich soll mich nicht mit mir selbst verwechseln? Die Luft solltest du doch in den aufblasbaren Mann pumpen von dem du gesprochen hast...nicht in deinen eigenen Kopf!

@Anonymes-Mitglied-2,sorry, Autokorrektur. Aber ich bin mir sicher du weißt was ich meine. Warum so bissig? Schlimmer Frust? Keine Luft mehr für dein Spielzeug dass du hier nur noch Dampf ablassen musst? Will dich Keine, nicht mal die Puppe? Mein Mitgefühl,eeeeehrlich.Und extra für dich werde ich meine Antwort nochmal gegenlesen, damit deine saugeile Perfektion nicht zu unüberlegten Frustausbrüchen führt. Tut mir ja leid dass ich nicht zu Denen gehöre die vor dir kuschen. Bin Frau-hab aus Prinzip das letzte Wort 🤣🤣🤣 diese 'Unterhaltung' wird in Kürze von den Mod's gelöscht, also genieß bitte das kleine Scharmützel, da du ja ansonsten keine Ansprechpartner hast, hihi (... Und nur ein Strichla statt zweien für Anführungszeichen, weil das in der App nicht funktioniert 👆). Ich geh mal wieder was arbeiten, schließlich bin ich eine selbständige, selbstbewußte Frau die es sich in jeder Hinsicht leisten kann auf kleine Schisserla wie dich zu verzichten 🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn ich immer gewartet hätte, bis der Herr der Stunde seine Lust zeigt und/oder die Initiative ergriff, wären mir Spinnweben gewachsen
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Wirauspulsnitz:

Einzig du bist peinlich. Denn du versteckt dich hier, hast einen schrägen Profiltext, der auf mega Neurosen schliessen lässt und freust dich, wenn du normale Leute belästigen kannst. Und weil du und deine übergebliche, beleidigende Art nicht das ist, was den geneigten User echt anspricht, hab ich dich wegen mal fix gemeldet

Austeilen kannst du, aber einstecken nicht? Beleidigungen zu unterstellen, um dann im gleichen Zug zu beleidigen ist schon doppelzüngig. Ich bleib dabei, keine schöne Art den TE wegen so einer einfachen Frage anzugehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MM24:

... wartet ihr bis er was macht?

Musste evtl. bisher 2 x in meinem Leben deutlicher werden, es ansprechen. Meist lief's ziemlich von alleine :relaxed:

Mimik, Gesten, Körperkontakt reicht meist, große Worte waren da quasi nie nötig.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Mein Partner weiß es, wenn nicht, dann sag ich es ihm einfach....

Musst es ihm bestimmt öfters sagen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Austeilen kannst du, aber einstecken nicht? Beleidigungen zu unterstellen, um dann im gleichen Zug zu beleidigen ist schon doppelzüngig. Ich bleib dabei, keine schöne Art den TE wegen so einer einfachen Frage anzugehen.

Bleib locker und lerne mal mit dem Leben klar zu kommen. Zuckerwatte ist nicht und wie man in den Wald hinein ruft..... 

×
  • Neu erstellen...