Jump to content

Pure Lust


MM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wirauspulsnitz:

Bleib locker und lerne mal mit dem Leben klar zu kommen. Zuckerwatte ist nicht und wie man in den Wald hinein ruft..... 

Lustig, dass du genau den zweiten Teil nicht schreiben kannst, mit dem du so deine Probleme zu haben scheinst. Aber ich lasse dich mal mit deinem vorhin beschriebenen Partner in Ruhe. Viel Spaß bei den Überstunden!

Geschrieben
Ich sage es, ich rubbel mich an ihm, ich frage, wann wir endlich allein sind (mit eindeutiger Mimik), ich initiiere Sex, ich besteige ihn... Hab ich etwas vergessen @Pustekuchen?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz:

Vielleicht schreibt die introvertierte und verkemmte Hausfrau ja einen verschämten Zettel, den sie ihrem berufstätigigen Mann zu den Stullen in die Schnittenbüchse dazu legt. Da kann der sich dann schon den ganzen Tag eine Ausrede ausdenken, damit er das Hausmütterchen nicht bumsem muss.

Du kennst ja ulkige Leute!! :-)) Zwei Fragen tun sich hier aber auf: Warum hat der Mann eine verklemmte Frau geheiratet, ein Hausmütterchen??

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich sage es, ich rubbel mich an ihm, ich frage, wann wir endlich allein sind (mit eindeutiger Mimik), ich initiiere Sex, ich besteige ihn... Hab ich etwas vergessen @Pustekuchen?

Absteigen vielleicht? 😉

Geschrieben

Meine schreit mich am nächsten Morgen über den nicht gedeckten Frühstückstisch an

Sie: "gestern hatte ich Bock auf Sex und du hast nichts gemerkt ! "

Ich: "wie hätte ich das bemerken sollen?"

Sie: "ich hab den Schlüppi schon am Mittwoch gewechselt, dir nen frischen Schlafanzug hingelegt und mir solche Mühe gegeben, weder deine Kartoffeln, noch das Omett anzubrennen. Dann hab ich auch noch die Tagesschau lauter gestellt und nicht dazwischen gequasselt, weil du das nicht magst"

Dabei hat sie eine Träne in den Augen.

Ich versuche, ihr einen Kuss zu geben und um Verzeihung zu bitten. Sie stößt mich auf die Seite und verweist mich für den nächsten Sex auf die Weihnachtsfeiertage.

Ich bin sicher, dass das mehrere Poppen.de so auch von zu Hause kennen, deshalb sind wir ja hier, oder ?

- Im Ernst, normalerweise reicht ein Blick. Das Lächeln und das Funkeln in ihren Augen kann man nicht mißverstehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MM24:

Hallo liebe Frauen,
Wie zeigt ihr einem Mann das ihr Lust auf Sex mit ihm habt, oder wartet ihr bis er was macht?

Durch körperlichen Kontakt und durch Worte. Ich mag das Verführen, mich als Frau zu fühlen und mit den Reizen zu spielen. Warten, bis der Mann den Anfang macht, ist nicht mein Ding, ich übernehme gerne die Regie und gebe die dann im Bett gerne wieder ab. Für mich ist das wie ein Spiel, das man versuchen sollte, immer neu bzw. anders zu gestalten, besonders das Vorspiel. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Absteigen vielleicht? 😉

Wenn ich fertig bin oder er was anderes vorhat, kann er mich ja abwerfen. 😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Zum Glück hatten wir das Thema schon lange nicht mehr 🥰

Fast genauso lange nicht, wie das jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass es das Thema schon einmal gab.

SensualGentleman
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Kismet60:

Fast genauso lange nicht, wie das jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass es das Thema schon einmal gab.


Hier zeichnet sich eben das mediale Leben ab - es gibt immer mal wieder Wiederholungen. 😎

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SensualGentleman:


Hier zeichnet sich eben das mediale Leben ab - es gibt immer mal wieder Wiederholungen. 😎

Ein wirklich neues Thema wird es wohl nicht mehr wirklich geben und ich antworte lieber auf ein Thema, wo der Ersteller kein gelöschter Benutzer ist. Ich kann es auch nicht verstehen, was dieser Hinweis soll.

Poppen lehnt Themen ab, die schon existieren, und so sollte man einfach schweigen, wenn man nichts zum Thema zu sagen hat.

SensualGentleman
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Ein wirklich neues Thema wird es wohl nicht mehr wirklich geben und ich antworte lieber auf ein Thema, wo der Ersteller kein gelöschter Benutzer ist. Ich kann es auch nicht verstehen, was dieser Hinweis soll.

Poppen lehnt Themen ab, die schon existieren, und so sollte man einfach schweigen, wenn man nichts zum Thema zu sagen hat.

… passende Worte, liebe @Kismet60!

🙂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

 

Pro Tipp: nicht am Kaffeetisch der Schwiegereltern machen. Bei Rewe an der Kasse kommts auch blöd. 

Wieso lese ich solche Tipps eigentlich immer erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist😡

Geschrieben
Wann immer ich solche Threads lese, frage ich mich, woher die vielen Jammerthreads kommen und warum in der Öffentlichkeit so selten ältere Frauen lüstern ihre männlichen Begleiter anmachen... 🤭
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wieso lese ich solche Tipps eigentlich immer erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist😡

Mach dir keinen Kopf, du kannst gewiss schwimmen 🏊 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Fast genauso lange nicht, wie das jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass es das Thema schon einmal gab.

Ich werde dennoch immer wieder daraufhin weisen und gleichzeitig das Thema melden. Danke dir aber, dass du ein Auge auf das Forum hast. 

vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wenn ich fertig bin oder er was anderes vorhat, kann er mich ja abwerfen. 😋

oder du wirst abgeworfen wenn du zu schwer geworden bist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich werde dennoch immer wieder daraufhin weisen und gleichzeitig das Thema melden. Danke dir aber, dass du ein Auge auf das Forum hast. 

Darf ich dich fragen, mit welcher Begründung du das Thema meldest? Wo ist da der Verstoß gegen die geltenden Regeln, den du siehst?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Darf ich dich fragen, mit welcher Begründung du das Thema meldest? Wo ist da der Verstoß gegen die geltenden Regeln, den du siehst?

 

Mehrfach Themen. Manchmal geht es durch, manchmal nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Mehrfach Themen. Manchmal geht es durch, manchmal nicht. 

Erstmal danke für deine Antwort. Entschuldige das noch mal Nachfrage und dann wurden Themen, die schon freigeschaltet waren, wieder gelöscht? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Erstmal danke für deine Antwort. Entschuldige das noch mal Nachfrage und dann wurden Themen, die schon freigeschaltet waren, wieder gelöscht? 

Ja im Laufe der Zeit wurden die gelöscht, ob meine Meldung der Auslöser war vermag ich nicht zu sagen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ja im Laufe der Zeit wurden die gelöscht, ob meine Meldung der Auslöser war vermag ich nicht zu sagen. 

Noch einmal danke, denn mir ist zwar schon passiert, dass ein Thema von mir nicht veröffentlicht wurde, mit diesem Hinweis, dass das Thema schon besteht, aber noch nie gelöscht worden. Und wie gesagt, für mich gibt es hier kaum wirklich neue Themen. Wieder etwas dazugelernt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Falls ich irgendwann zu schwer geworden sein sollte, würde er mich nicht mehr abwerfen können. 

Er ist aber auch keine Pussy, die schnell jammert. 

Stimmt ab und zu habe ich gejammert. 3 Bar auf Serienpleuel ist nicht ganz so einfach. 

Geschrieben

Manchmal bedarf es keine Worte,  einen zärtlichen Klapse auf sein  po  einen kessen Blick  und er was was ich möchte....da braucht die Prinzessin überhaupt nix zu sagen ....

Geschrieben
Einfach anspringen und sofort knebeln, damit er nicht auf die Idee kommt, „Nein“ zu sagen. Hat bisher ganz gut funktioniert 😋
×
  • Neu erstellen...