Jump to content

Fotobearbeitung


Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlumpf-Filter bis zur Unkenntlichkeit! 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Uschi41:

Wie steht ihr dazu? I

Gelassen 

Geschrieben
Wenn man sich nur gefällt, wenn man die Bilder bearbeitet, dann hat man ein echtes Problem. Wer wirklich selbstbewusst ist zeigt sich, wie er oder sie ist.....
Geschrieben
Also jetzt ist alles okay. Selfie und die Bilder von gestern waren super schön. Hier schrillen die Sirenen. Alarm. Jetzt kommen sie. Alles ist heute bearbeitet, sei es in der Gazette oder im Televisor. Ich bin jetzt auch wieder bearbeitet. Wenn ihr diese Nachricht liest, bitte an mich denken und mir Bescheid geben. Hallo liebe Frauen und wie geht’s euch so?
Geschrieben
Ich bearbeite keine Bilder von mir, warum auch - wem die Bilder nicht gefallen, gefalle ich dann auch nicht - gibt schlimmeres im Leben 😎
Geschrieben
Moin, bei mir gibt es keine Fotobearbeitung, entweder es wird so akzeptiert oder PGH (PechGeHabt)
Geschrieben
Foto bearbeiten ja, aber nur in Maßen damit man kein Schock bekommt wenn man jemanden trifft
Persönlich mache ich es nicht
Kann eh nicht besonders gut Selfies machen
Und hab niemand den ich fragen kann deswegen sind meine Bilder auch net besonders
Geschrieben
Wen ich merke die Bilder sind bearbeitet dan einfach weiter kicken ich will schon den der er oder sie ist und nich wer mann sein will und nie wiers
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Uschi41:

Ich bin der Meinung so gut wie jeder tut es,

Ich nicht.

Ich war, bin und bleibe mit Leidenschaft Purist.

Ich bin von Natur aus so schön, da muss nichts verändert werden.

Geschrieben
Ich bearbeite meine Bilder tatsächlich nie. Egal ob für solche Plattformen oder für den normalen Gebrauch.
Geschrieben
Da gebe ich dir recht. Klar setzt man sich so gut wie möglich in Szene also von seiner Schokoladenseite. Wie man sich selbst auf dem Bild dann am attraktivsten findet. Aber niemals Fotobearbeitung. Bringt doch nicht, wenn man dann bei einem Treffen gar nicht so aussieht. Reicht doch schon, dass manche Frauen so viel Make Up tragen. So, dass der Mann am nächsten Morgen denkt, es wäre eine andere neben ihm. 🙈😂
Geschrieben
Ja das gibt es leider echt zu oft lach :D meld dich doch mal 😄
Geschrieben
Warum sollte ich das machen 🤔. Irgendwann bei einem Date, ist es sowieso vorbei mit dem Bild bearbeiten 🤣
Geschrieben
Naja....manche bearbeiten das Foto, andere bearbeiten schon so sehr das Gesicht, dass sich die Bildbearbeitung erübrigt. :-/
Geschrieben
Mich muss man so nehmen wie ich bin, real fällt es dann eh auf 🤷🙉
Geschrieben
Jeder versucht wohl gut auszuschauen auf Fotos ;-) aber bearbeitet wird es von mir nicht , wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte ;-)
Geschrieben

Ich finde immer die Bilder von Promis interessant, wo sie auf dem einen Bild Körbchengröße B und auf dem anderen Körbchengröße D oder E haben.

Es wäre mir ausgesprochen peinlich, wenn Jemand zu mir sagen würde, dass die Bilder von mir bearbeitet sind.

Geschrieben
Na ja, wenn es um Licht, s/w oder so geht ist das ok. Aber zig Filter fürs Gesicht ist überflüssig!!
Du erwartest Heidi Klum und es kommt Arno Dübel!
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt doch immer auf den Grad der Bearbeitung an, wenn es sich im normalen Bereich bewegt spricht nichts dagegen, immer noch besser als einfach hingerotzte Fotos.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nicimicha1975:
Na ja, wenn es um Licht, s/w oder so geht ist das ok. Aber zig Filter fürs Gesicht ist überflüssig!!
Du erwartest Heidi Klum und es kommt Arno Dübel!

Absolut das meine ich damit denn ein bisschen Lichtbearbeitung und dass man sagt okay so gefalle ich mir finde ich in Ordnung alles andere finde ich tatsächlich selbst als Frau auch übertrieben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubenslady-Blondie:

Da gebe ich dir recht. Klar setzt man sich so gut wie möglich in Szene also von seiner Schokoladenseite. Wie man sich selbst auf dem Bild dann am attraktivsten findet. Aber niemals Fotobearbeitung. Bringt doch nicht, wenn man dann bei einem Treffen gar nicht so aussieht. Reicht doch schon, dass manche Frauen so viel Make Up tragen. So, dass der Mann am nächsten Morgen denkt, es wäre eine andere neben ihm. 🙈😂

Ich möchte sie naturbelassen 

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was die TE meint... 🤷‍♀️

20240912_111811.jpg

×
×
  • Neu erstellen...