Jump to content

Fotobearbeitung


Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei dir ist Fotobearbeitung auf jeden Fall legitimiert.
Geschrieben
Würde wir es für notwendig erachten die Mitglieder zu verarschen mit Filter Fotos, wäre das Entsetzen groß wenn wir Real vor eurer Tür Stehen 😂😂😂😂

Jeder kann aus irgendwelchen Gründen vielleicht nicht so toll aussehen (Arbeitsunfall oder Fehlbildung). An die Barbies da draußen und Kens, man kann noch so sehr von sich überzeugtsein, wenn der Charakter Scheisse ist passiert auch nichts.. Aber aufgrund von Bildern die jeder manipulieren kann gänzlich auszuschließen weil man Schiss in der Buchse vor einem realen Treffen hat, das ist unterirdisches Niveau, was hier einige Ausleben. Wer Barbie und Ken antreffen möchte ist bei uns falsch und Last Fucker geht zu den diversen Pärchen die sowas mit Leidenschaft praktizieren der letzte Fick zu sein.
Geschrieben
Kannte aber auch Leute,die schockiert waren als ich foto ungefiltert geschickt habe. Die haben sich danach irgendwie selbst dann gezwungen eins ohne Filter zu schicken.Mittlerweile ist es es normal filter Fotos zu posten,schicken weil es einfach mittlerweile jeder macht ungefiltert wird zur Rarität.
Geschrieben
Von mir aus soll jeder seine Fotos so bearbeiten, wie sie/er möchte und wie es ihr/ihm gefällt. Ich bearbeite meine Fotos auch fast alle mit leichten Filtern und mal in s/w, je nachdem wie es mir gefällt. Ich habe auch noch nie erlebt, dass mich jemand nicht erkannt hat. Aber ich treffe mich auch nicht mit Typen, die die Redewendung "Alter, wer oder was bist du denn!" verwenden.
Geschrieben
Solange sich Realität und Foto nicht unterscheiden, kann doch jeder machen, wie er mag.
Geschrieben

Wer meint es tun zu müssen…..

 

Ich bearbeite meine Fotos nicht, aber es kommt schon vor das ich mehrere mache bis mir eins gefällt 😁

DerLustvolle22
Geschrieben
Finde ich absolut überflüssig und verfälscht das Bild. Und nein nicht so gut wie jeder tut es habe ich nicht Erde ich nicht. Ich finds nicht schon den Frau wird da sofort unattraktiv für mich. Um so mehr Filter um so unattraktiver macht es Frau. Vorallem wen man auf Krampf einige Jahre jünger aussehen will
Geschrieben
Find ich super...Heidi Klum hat sich angekündigt und Frau Flodder kommt.Nein alles sollte so natürlich sein wie es real aussieht

Geschrieben
Manchmal bearbeite ich meine Fotos auch mit Farbfiltern (auch mal s/w), oder füge einen Rahmen hinzu. Und solange am Menschen visuell nichts korrigiert, oder verändert wird, finde ich das völlig ok… 😊
Geschrieben
Also Ich beschönige meine Bilder nicht!Denn ich bin der Meinung das man sich so zeigen sollte,wie man ist!
Geschrieben
Ich persönlich kenne mot mit der Fotobearbeitung nicht aus .Außerdem finde ich das dass auch nicht der Realität widerspiegelt und ggf. einfach die Enttäuschung groß ist wenn Frau (in meinem Fall ) den Bilder zu sehr abweicht. Meine Bilder sind alle unbearbeitet...
Geschrieben
Ich finde es unnötig sich so zu verstellen,
Schon erlebt das die person garnicht aussieht wie auf den bildern

Für mich sind eben das die leute die im internet nur aufmerksamkeit suchen
Geschrieben
Leicht bearbeitet ist ja ok aber wenn man Filter über Filter legt ist das nicht mehr so authentisch. Daher mögen wir die Fotos die natürlich aussehen und nicht als ob man beim Fotografen war .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Uschi41:

Wie steht ihr dazu? Ich bin der Meinung so gut wie jeder tut es,

Deine Annahme ist falsch. Ich z.B. bearbeite meine Fotos nie...habe ich nicht nötig und überlasse ich gerne den Frauen (virtuelles Make-up). Blöd wirds wenn man sich dann irgendwann real gegenübersteht und man den Ansprüchen des anderen nicht genügt. Bemerke ich dass Fotos zu stark bearbeitet sind kommt eine Kontaktaufnahme für mich nicht mehr in frage. Wer bei seinem Aussehen lügt/täuscht macht das mit Gewissheit auch bei vielen anderen Dingen und mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben!

Geschrieben
Echt? Darüber habe ich nie nachgedacht.
Warum sollte man sowas machen? Spätestens beim Treffen fliegt man doch auf.
Also meine Fotos sind unbearbeitet zumindestens aktiv unbearbeitet was die Kamera vom iPhone macht wenn ich auf den Auslöser drücke weiß ich nicht.
Geschrieben
Noch nie gemacht...🤷🏻 Mein Handy hat überhaupt keine Filter und so weiter. Habe erst vor kurzem von meiner Tochter erfahren, daß es dafür Apps gibt.
Videotelefonie regelt die Wahrheit eh....
Geschrieben
Hängt immer von der Intensität der Bearbeitung ab......
Geschrieben
Hi Uschi41, dein Bild ist super so. Ich bin auch der Meinung, ein bisschen verschönern ist okay. Aber eben so, dass die Persönlichkeit zu erkennen ist.
Geschrieben
Manche übertreiben es ein wenig…sehen dann so verschwommen aus wie Wasserleichen
Geschrieben
Nur Licht? Du hast wohl die heftigen Weichzeichner vergessen, die du angewendet hast. 🤣🤣🤣🤣 Wenn man schon Bilder bearbeitet, dann sollte man das mit allen machen. 🤷🏻 Peinlich...
Geschrieben

Um Schwächen bei der Belichtung, Farbe oder Kontrast auszugleichen ist das i.O. Wenn es in den Bereich der Retusche geht ist das absolut grenzwertig.

Geschrieben
Alsooooo ganz Grundsätzlich, gilt für mich je weniger um so besser. Und das versuche 8ch auch den Personen mit denen ich shooten klar zumachen. Wenn das Model ( egal welchen Geschlechts ) aber möchte das ein paar falten mehr verschwinden, dann ist das leider so.
×
×
  • Neu erstellen...