Jump to content

Fotobearbeitung


Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein bisschen Photoshop oder PicsArt ist ok, mach ich auch und manchmal ändere ich sogar die Szene aber tausende Filter das man die Person an sich nicht mehr erkennt geht gar nicht. Besonders diese Schnuffi Filter sind eklig. Das erste Bild, eine süße 25 jährige mit Hasi Öhrchen und das nächste Bild, Helga 56 96kg mit Damenbart und Kittel. Was soll das? Wenn ich Helga Daten will warum knallt sie dann ein schnuffibild rein? Oder ich möchte Hasi Öhrchen Daten und dann kommt Helga mit orthopädischen Schuhen und Wadenbandage schnaufend im Kittel. Was soll das?
Kann solche Leute nicht ernst nehmen.

Geschrieben
Ich arbeite sehr viel mit Photoshop, habe bereits viele Modelle fotografiert und dann damit verschönert - ihnen den letzten Schliff gegeben (z.b. für Poster oder Agenturen). Für normale Fotos zum Kennenlernen lehne ich so etwas aber ab.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ICKE-1968:

PS.: ICKE BRAUCHS NICHT :-D :-D :-D

Naja ...

Geschrieben
Spätestens beim ersten Treffen kommt die Wahrheit einer Fotobearbeitung als Realität ans Tageslicht!
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist gut, dass so aussiest wie Du auch aussiehst, dir es auch noch dazu gesagt wird!🤓🤓

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
#
"Ich machte ihm klar,
dass es bisweilen gelinkt
aus einem Hintern ein Gesicht zu machen,
wenn man ihn gut schminkt."
Ulrich Roski
Der kleine Mann im Ohr
Geschrieben

Also, ich "bearbeite" ja lieber ne SUB, als ein Bild. 

Denke aber auch jede/r sollte es damit halten, wie sie es will. 

Vielleicht entsteht ja in Zeiten von Bildbearbeitung und KI eine Art Standard dies am Bildrand zu vermerken. Evtl. sogar automatisch durch das Programm? 

 

SMart 😉

Geschrieben
Ich bearbeite kein Bild von mir. Wer das macht und das ist meine persönliche Meinung,lügt sich selbst an!😏
Geschrieben
Okay krass wenn das schon so „normal“ ist, dass man erwartet ein anderes Gesicht zu sehen
Geschrieben

Ich bevorzuge den Karton über dem Kopf, das erspart mir die ganze Bearbeitungszeit. 👌

Geschrieben
Wer sein Gesicht auf Fotos bis ins Lächerliche verjüngt, der ist in den seltensten Fällen wirklich scharf auf ein Date. Und wer meint, dass es Menschen gibt, welche mit Sechzig aussehen wie Zwanzig, der soll ruhig weiterträumen…
Geschrieben
Ich bearbeite kein Foto. Mag sein dass dann jemand sagt der Typ auf dem Foto ist nicht mein Fall und mich gleich wegdrückt aber lieber das als wenn eine dann sagt auf dem Foto sahst du jünger aus und wenn ich das gewusst hätte….
Den Hintergrund unter Umständen schon aber nichts was mein Gesicht in irgendeiner Weise verändert; ob ich mir jetzt selber gefalle oder nicht🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Finde man sollte sich nicht verstecken oder verstellen. Egal was man macht es gibt immer jemand der 🤮 oder 🥰 sagt
Geschrieben

Bei mir hilft nicht mal mehr ein Bearbeitungsprogramm.:grin:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Uschi41:

Denn klar bearbeite ich meine Fotos ich möchte das sie auch mir gefallen, aber ich würde mich niemals so verändern das der Typ beim Treffen oder eine Nacht später sagt, Alter wer oder was bist du denn!😂

Genau, Uschi mach kein Quatsch!

vor 2 Stunden, schrieb Uschi41:

find ich persönlich assi

Ich find "assi" voll assi!  :information_desk_person:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Uschi41:

Wie steht ihr dazu?

Das Thema war ja schon öfter - außer bissl Zuschneiden mach ich nix.

Will ja nicht, dass beim Treffen einer davonläuft oder mich gar nicht erkennt :clapping: Das wär mir zu peinlich.

Geschrieben
Höchstens Zuschnitt, Belichtung und ähnliches.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Crista:

Ich bearbeite kein Bild von mir. Wer das macht und das ist meine persönliche Meinung,lügt sich selbst an!😏

Aha, Du wurdest mit dem Emoji im Gesicht geboren. Das ist natürlich praktisch und erspart einem die Bearbeitung ;-)

Geschrieben
Dann bin ich einer der so gut wie "nicht" jeder ist.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb night_wish:

Aha, Du wurdest mit dem Emoji im Gesicht geboren. Das ist natürlich praktisch und erspart einem die Bearbeitung ;-)

Ich verstehe unter Bildbearbeitung etwas anderes als du, aber egal!😏

Geschrieben

nur zuschneiden oder eventuell vergrößern ...sonst nix 

Geschrieben
Da wird nix bearbeitet . Sind wir viel zu faul zu 🤣
Geschrieben
Ich mache nicht mal Fotos dementsprechend muss ich nix bearbeiten. Wüsste auch gar nicht wie das gehen sollte ohne das es lächerlich aussähe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Uschi41:

Wie steht ihr dazu?

Da ich nicht die Erwartungshaltung habe, dass die Leute Fotos von sich hochladen sollen die mir gefälligst zu gefallen haben, ist es mir herzlich egal wie stark bearbeitet eben jene Fotos der Leute sind.

Jeder Mensch der sich dazu entschließt seine Fotos vor dem Upload (mehr oder weniger) stark zu bearbeiten, hat offenbar die bewusste Entscheidung dazu getroffen. Steht mir nicht zu das zu kritisieren oder zu verurteilen und erst recht nicht als "assi" zu betiteln. 🤷🏻‍♂️

Meine Meinung dazu ... 

×
×
  • Neu erstellen...