Jump to content

Fotobearbeitung


Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Logisch!

Ich äußerte nur, wie ich dazu steh' - einfache Antwort auf den EP bzw. Deinen Einwurf.

Natürlich darf das jeder so halten, wie er will bzw. wie die Betreiber es erlauben!

Das sehe ich wie du und hatte dir nur geantwortet, weil du mich zitiert hast.

Geschrieben
Ich schneide nur die Seiten passend, also überflüssiges weg. Das Bild selbst bearbeite ich nicht, will doch niemand was vormachen.
Geschrieben

Also ich bin Fotograf ,- habe Aufträge wo Leute - auch Jugendliche Fotos für Flirtplattformen haben wollen. Aber auch von Frauen und Männer ü. 30 melden sich. Und ich kann NUR raten NICHT zu bearbeiten !! - Denn ein Fotograf erkennt die Zuckerseiten einer Person ,- erkennt aus welchen Winkel Jemand besser ausschaut ,- zb Kopf leicht heben gegen Doppelkinn. Und ich habe auch mal Kosmetik gelernt ,- daher reicht das vollkommen bei Frauen sich zu schminken ,- und dezent. Habe oft den Satz gehört "mach das Bild nicht zu scharf, man erkennt meine Falten oder Poren".- Frauen scheinen mehr mit sich zu kämpfen.- Wir haben ein mega Freundeskreis aus der Körperkultszene ,- wo wir ganz oft raten lieber auch was Figur angeht öfters im Fitnesscenter zu gehen. Ich wollte hier bei Poppen.de schon mal eine Unterhaltung starten zu Körperkult ,- aber leider fühlen sich einige dann angegriffen. Weil ich privat auch Frauen kenne die Botox nehmen,und damit behandeln.. ABER WORAUF ich jetzt kommen will ,- wir reden über unsere Dates,- und ich habe schon über 50 mal gehört "ich habe mich beim life Date so erschrocken,-da war ja alles Fake an der Person,oder am Foto.- Und um solch ein Erschrecken,- und Entäuschen beiderseits zu ersparen - so würde ich es lassen, und den Frauen dezentes Schinken bei Fotos raten.- Man kann ja vorher noch den Life Camchat machen - da sieht man ja dann wie Figur ist oder das Gesicht in echt. Könnte jetzt auch endlos schreiben,- da wir privat Pobackenimplatate hatten, oder die zu straffen, bis hin über Arschrasur bei meinen Kumpels, bis Augenbrauentattoos. Es gibt natürlich auch berufsbedingte Personen die ständig aufgedonnert rum laufen müssen,- dann sollen die auch so zu Dates kommen wenn die immer so sind. Aber von Bildbearbeitung rate ich ab. Für glatte Oberschenkel rate ich die Beine beim Fotografieren anzuspannen,- oder liegend und dann die Beine nach oben zu halten .-Am Endeffekt ist es alles Lüge - für die auf Dauer etwas Festes suchen, und sofort ehrlich sein wollen, nix schön malen wollen ,- einfach schöne Bilder bei Natur machen. Den Männern rate ich nur,- Körperhaltung - am besten stehend , rasiertes face - es sei denn Du bist Bartträger. Aber ich staune was Herren ü. 50 an Sport machen und wie die sich heutzutage pflegen - fast mehr als eine Frau ,denn mitlerweile holen die Herren auf was Körperkult - Sport Rasur angeht.Wir haben schon Nächte gesprochen über den ganzen Kram.

Geschrieben
Interessanter Gedanke 😅 ich möchte mir gefallen und bearbeite mein Foto?
Wie machst du das in der realen Welt, im Alltag? 🤔
Soll die Person sich in dein Bild verlieben, oder in dich? 😅
Geschrieben
Mir wurde auch schon gesagt das ich so aussehe wie auf meinen Foto. Ich sagt bloß "macht Sinn. Sind ja auch meine Bilder 😅".
Geschrieben
Ich bearbeite meine Fotos nicht. Wozu auch?! Will ja keinen Preis dafür bekommen, sondern auch erkannt werden. Das erwarte ich von meinem Gegenüber auch. Und ja…dennoch werden die halbwegs vernünftigen gepostet
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb KlPe296:
Ich bin so hässlich da kapituliert selbst das beste Programm :)

😂😂

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb KlPe296:
Ich bin so hässlich da kapituliert selbst das beste Programm :)

😂😂

Geschrieben

Filter? Niemals.  Ich muss da nicht über "authentisch" nachdenken sondern mir genügt es, dass die meisten Filter (die online im Handy zB genutzt werden) einen Upload auf fremde Server erfordern.... Das geht nicht, ich will die Kontrolle über meine Bilder behalten.

Geschrieben
Ein Filter bringt nir dann etwas wenn man sich nur online begutachten lassen will. Spätestens in real erkennt man die Wahrheit. Leider schon gemacht die Erfahrung. Da wird dann mal ebend der Damen Bart weg radiert. Absolutes no go für mich. Natürlich wirkt am besten.
Klugscheisser
Geschrieben
Meine Bilder sind ohne Filter ganz Natur. Wie man sucht, so findet man auch.
Und auch mein Körper ist ganz Natur. 😊
Geschrieben
Ich bearbeite meine Bilder immer. Aber nur den Hintergrund, Schärfe oder/ und Belichtung. Ich arbeite gerne mit Fotocollagen und selbstgestalteten Bilder. Damit kann ich auch meine Persönlichkeit ausdrücken.
Geschrieben
Bearbeitet geht ja noch. Da weiß man wenigstens: Je stärker nachbearbeitet umso unattraktiver und/oder unselbstbewusster ist die Person.
Blöder finde ich die „nur Augen“-Bilder. Die wisch ich direkt weg.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Am "besten" sind die Leute, die hier KI-generierte Bilder von sich hochladen, falsches Alter angeben, und dann eine Beziehung suchen :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...