Jump to content

Brust OP in Prag


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen, ich bin am Überlegen, ob ich meiner Freundin nach der Entbindung und 30 kg Abnahme dank Schilddrüsenentfernung eine Brust OP schenke, hat jemand Erfahrung mit Prag und mag mir davon berichten, bitte?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
hab zwar keine Erfahrung aber zuerst solltest du mal mit ihr reden ob sie das überhaupt möchte
Geschrieben
für wen soll den die vergrößerung sein? möchte sie es auch ? und es gibt sehr gute chirugen in deutschland
Geschrieben
Na ja kenne wen der hat sich da die Zähne machen lassen.
Sieht grausam aus.
Wenn Deutscher Schönheits Chirurge.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ich nehme die 5000€ auch gerne....denk dran alle 5 bis 8 Jahre muss es dann aber auch neue titten geben !!!! kein Wartungsstau machen )))))))
Geschrieben
Prag ist eine sehr sehenswerte Stadt, sollte man sich sehr viel Zeit nehmen - meine Brust habe ich dort nicht operieren lassen, auch nicht die einer Partnerin - würde ich aber auch in keiner anderen Stadt machen lassen 😎
Geschrieben
Für das Geld kannst du dir in Prag eine neue , schlankere , jüngere und geilere neue Frau kaufen. Sogar 2 wenn du gut verhandelst
Geschrieben
Niemals. Kaufste billig, kaufste zweimal. Hab tatsächlich Bekannte, die auch so schlau sein wollten. Die Brüste waren ein Reinfall und die hatten irgendwann gesundheitliche Probleme. Ende vom lied war, dass die bei deutschen schönheitschirurgen das selbe nochmal gemacht haben, aber dieses mal glücklich darüber sind
Geschrieben
Du scheinst dein Weib ja abgöttisch zu lieben 🥶
Geschrieben
Immer nur dort operieren lassen, wo's gutes Bier gibt! 🥳
Geschrieben
Für mich stellt sich die Frage, schenkst du es ihr weil sie es will oder schenkst du es dir weil du es willst?
Geschrieben
Manchmal komme ich nicht aus dem Staunen heraus.
Geschrieben
Und warum bist du hier angemeldet und suchst ne Affäre?
Geschrieben
Weißt du auch schon wie sie aussehen sollen ?
Geschrieben
Wenn Sie den Wunsch geäußert hat ist es doch okay. Ist im übrigen in Deutschland auch bezahlbar und versichert. ( zusatzversicherung)
Geschrieben

 

Mmmmh zum einen bin ich der Ansicht, daß es ihr mehr bringt, wenn Du schaust, daß Du ihr nach der Entbindung, wenn Euer Kind da ist, immer auch mal wieder etwas "me-time" schenkst, das heißt, daß Du für's Kind da bist, während sie sich mal etwas Auszeit für sich gönnen kann... - denke, da habt Ihr alle drei mehr davon, als von einer Brust-OP 👍😊

 

Und zum anderen stehe ich bei solchen OP's der "Geiz-ist-Geil"-Einstellung eher skeptisch gegenüber... 😬🤔🤷‍♂️😉

 

 

Geschrieben
Hallo Kai, was auch immer du nimmst.....versuche es mal mit der Hälfte.🙈🙈
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Guter Einwand von Sunflower 71....lass Sie doch dort...
Geschrieben
Also meiner bescheidenen Meinung nach als Frau, dich würde ich in den nächsten Tornado schieben der dich ins Land Oz bringt. Also bitte. Entweder ist die liebe für die komplette Frau mit Ecken Kanten und Makeln da oder nicht.... Ich komme aus dem lachen nicht raus....... Hilfe. Neue Männer braucht das Land....
Geschrieben
Hoffentlich merkt sie zeitnah, was für einen Spacken als Freund hat. 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
So ein großzügiger Single mit Freundin und Kind. 🙄
Möchte sie denn überhaupt eine Brust-OP?
×
  • Neu erstellen...