Jump to content

Brust OP in Prag


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Prag echt gerne, leckeres Essen, super Biwr und das Technikmuseum ist echt spannend.
Sweetsecret69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skorpion061166:

Hoffentlich merkt sie zeitnah, was für einen Spacken als Freund hat. 🤦🏼‍♀️

Und dann dürfen solche "Menschen" noch Nachwuchs in die Welt setzen.....OMG....Wo bitte endet das noch alles?????

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Wie wäre es, wenn du sie selbst entscheiden lässt was sie möchte? Ich würde ihr raten, sich einen neuen Partner zu suchen, ob in Prag oder sonst wo ist ganz egal. Anstatt sich zu freuen, dass ihr zusammen ein Kind bekommt, willst du dir eine Barbiepuppe modellieren. Männer, die die Welt nicht braucht.

Woher weißt Du ob es nicht der Wunsch der Partnerin nach einer Korrektur der Brüste ist, die ihn hier fragen lässt?🧐

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich würde deiner Freundin empfehlen, dich zu verlassen und das alleinige Sorgerecht zu beantragen
Geschrieben
Schenk ihr lieber mehr Zuneigung und Aufmerksamkeit oder von dem Geld lieber Urlaub weit weg von dir. Das würde sie bestimmt deutöich mehr befriedigen.
Geschrieben
Da hat die Frau wohl auf den falschen Partner & Vater gesetzt. Na ja - vielleicht bekommt aber auch jeder was er ( bzw. sie ) verdient. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erare:

Woher weißt Du ob es nicht der Wunsch der Partnerin nach einer Korrektur der Brüste ist, die ihn hier fragen lässt?🧐

Ja, sicher genauso wird es sein, oh man....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ja, sicher genauso wird es sein, oh man....

Und woher möchtest DU jetzt genau wissen, daß dem nicht so ist? Rein Theoretisch,  wenn vielleicht auch eher unwahrscheinlich,  könnte es abet genau so sein, nur mal am Rande.

Geschrieben

Warum lässt man das nicht die Frau selbst entscheiden ob sie das wirklich möchte. Oder aber ist das nur ein Wunsch von einem selbst weil der Körper, nach der Geburt und der Gewichtsabnahme etwas gelitten hat. Wenn ich die Frau wäre, so würde ich erstmal deutliche Worte dafür finden und, dann im Gespräch rausfinden was der eigentlich Grund dafür ist, warum Mann plötzlich einen eine Brustvergrößerung schenken möchte.

Geschrieben
ich würde lieber eine bauchdenkenstraffung verschenken , ich glaube damit haben doch die meisten frauen probleme
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ja, sicher genauso wird es sein, oh man....

Grundsätzlich kann man das nicht unterstellen... Ich kenne einige Frauen, die sich ihre Brüste machen haben lassen... Und da war von Verkleinerung, Vergrößerung oder Straffung nach Schwangerschaft alles dabei. 

 

Ich würde für so eine OP nicht ins Ausland gehen... Überhaupt würde ich auch in Deutschland sehr genau wählen, wohin ich da gehe.

Schönheitschirurg ist keine Facharztrichtung... Auch der HNO kann zum Schönheitschirurgen werden. 

Geschrieben
Prag ist sehr schön. Genieße die Zeit dort! Ist dir deine Brust zu klein oder hängt sie oder warum möchtest du sie operieren? Frag am besten deine Frau, ob sie nicht ohne OP mit dir weiterleben möchte.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb KaiausderKiste:

Hallöchen, ich bin am Überlegen, ob ich meiner Freundin nach der Entbindung und 30 kg Abnahme dank Schilddrüsenentfernung eine Brust OP schenke, hat jemand Erfahrung mit Prag und mag mir davon berichten, bitte?

"Schilddrüsenentfernung"???? Das ist ein Witz, oder? Bitte sag, dass es ein Witz ist! Selbst wenn sowas eine Option wäre und man die Schilddrüsenhormone nicht dringend brauchen würde, darf ich Dir versichern, dass selbst eine Unterfunktion der selbigen zu Übergewicht führt. 

30kg kann man viel gesünder durch Sport und Diät abnehmen. Aber jetzt gleich nach der Entbindung wäre abnehmen eh falsch, weil sonst alle im Fettgewebe gesammelten Giftstoffe, die durchs Abnehmen freigesetzt werden, in der Muttermilch landen und direkt ans Baby gehen. Zudem würde ich auch eine Brustop erst ca ein halbes Jahr nach dem Abstillen machen lasden, wenn sich das Gewebe wieder komplett zurückentwickelt hat. 

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb KaiausderKiste:

Hallöchen, ich bin am Überlegen, ob ich meiner Freundin nach der Entbindung und 30 kg Abnahme dank Schilddrüsenentfernung eine Brust OP schenke, hat jemand Erfahrung mit Prag und mag mir davon berichten, bitte?

Ich verstehe einige Kommentare nicht. 

Wo steht hier, dass es nicht ihr Wunsch sein könnte?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Reifundgeil-7921:

Na ja kenne wen der hat sich da die Zähne machen lassen.
Sieht grausam aus.
Wenn Deutscher Schönheits Chirurge.

Bei Ihren üppigen Rundungen haben Sie das nicht nötig. Generell finde ich Schönheits-OPs im Ausland fragwürdig.... Haartransplantation in der Türkei, Möpse in Tscheschien, Zähne in Ungarn usw

 

Geschrieben

ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness ich würde lieber eine bauchdenkenstraffung verschenken , ich glaube damit haben doch die meisten frauen probleme
FEIN FEIN :-) PS.. SEI LIEB UND FESTE GEDRÜCKT :-)
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Immer nur dort operieren lassen, wo's gutes Bier gibt! 🥳

Also in winzig kleinen fränkischen Dörfern? :smiley:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LadySchatten:

"Schilddrüsenentfernung"???? Das ist ein Witz, oder? Bitte sag, dass es ein Witz ist! Selbst wenn sowas eine Option wäre und man die Schilddrüsenhormone nicht dringend brauchen würde, darf ich Dir versichern, dass selbst eine Unterfunktion der selbigen zu Übergewicht führt. 

30kg kann man viel gesünder durch Sport und Diät abnehmen. Aber jetzt gleich nach der Entbindung wäre abnehmen eh falsch, weil sonst alle im Fettgewebe gesammelten Giftstoffe, die durchs Abnehmen freigesetzt werden, in der Muttermilch landen und direkt ans Baby gehen. Zudem würde ich auch eine Brustop erst ca ein halbes Jahr nach dem Abstillen machen lasden, wenn sich das Gewebe wieder komplett zurückentwickelt hat. 

 

Aus seinem Beitrag geht nicht hervor aus welchem Grund seiner Freundin eine oder mehrere Schilddrüsen entfernt wurden. Tatsächlich hat man vier davon und es gibt Krankheitsbilder wegen denen man durchaus auch Mal Schilddrüsen entfernt. 

 

Noch geht daraus hervor wann seine Freundin entbunden hat. 

 

Da hier grundlegende Infos durch den TE fehlen, ist es nicht angebracht diesem Dinge vorzuwerfen, die nicht in seinem Beitrag stehen.

Geschrieben
Welche Freundin?🤔 Zum Thema, solltest du das nicht mit "Deiner Freundin "besprechen? Was hält sie denn davon?
Geschrieben (bearbeitet)

In Prag hatte ich ein hervorragendes Hirschgulasch mit Serviettenknödel und leckere Halbe 🍻....guckt euch auf jedenfall die Stadt an....

bearbeitet von michael0609
🥰 Candice
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Also in winzig kleinen fränkischen Dörfern? :smiley:

Nix gegen die ländlichen Tierärzte, bitte! 😜 Die sollen seeehr flexibel sein... 

Geschrieben
Völlig überflüssig dein Post. Sollte man sowas nicht der Frau überlassen? Also wie stumpf manche sein können. Sorry aber bei so viel sinnloses platzt mir der Kragen!
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Immer nur dort operieren lassen, wo's gutes Bier gibt!

Geiler Einfall!

Da kann man sich dann gleich - falls nötig - die seelischen Schmerzen wegsaufen.

Geschrieben
Völlig überflüssig dein Post. Sollte man sowas nicht der Frau überlassen? Also wie stumpf manche sein können. Sorry aber bei so viel sinnloses platzt mir der Kragen!
×
  • Neu erstellen...