Jump to content

Brust OP in Prag


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Nix gegen die ländlichen Tierärzte, bitte! 😜 Die sollen seeehr flexibel sein... 

Na mal sehen, in paar Tagen bin ich wieder in Franken. Freue mich schon. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn's wirklich so massiv ist, dass sie drunter leidet, würde ich persönlich erstmal den Kampf mit der Krankenkasse aufnehmen, ob da irgendwas bezahlt wird. Von Ops im Ausland hört man nicht immer nur Gutes und wenn was schief gehen würde zahlt man dann doppelt.

bearbeitet von Molly83
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ja, sicher genauso wird es sein, oh man....

Genauso ist es aber.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb minou_:

Aus seinem Beitrag geht nicht hervor aus welchem Grund seiner Freundin eine oder mehrere Schilddrüsen entfernt wurden. Tatsächlich hat man vier davon und es gibt Krankheitsbilder wegen denen man durchaus auch Mal Schilddrüsen entfernt. 

 

Noch geht daraus hervor wann seine Freundin entbunden hat. 

 

Da hier grundlegende Infos durch den TE fehlen, ist es nicht angebracht diesem Dinge vorzuwerfen, die nicht in seinem Beitrag stehen.

Natürlich gibt es Indikationen, weshalb Teile der Schilddrüse entfernt werden müssen. Krebs z.b. Ja, bei Darmkrebs werden auch die betroffenen Darmteile und sogar bei Hirntumoren wird ein Teil der Gehirnmasse entfernt. Aber trotzdem sind es lebenswichtige Organe, von denen nur kranke Teile entfernt werden, wenn es gar keine andere Möglichkeit gäbe. Kein Arzt bei Verstand entfernt eine Schilddrüse zur Gewichtsreduktion. Selbst bei ectremen Übergewicht voch 100 kg und mehr, würde man eher den Magen verkleinern. Die Schilddrüse produziert wichtige Hormone. Und wie gesagt, schon eine Unterfunktion sorgt definitiv für eine GewichtsZUnahme! 

Er sollte seine Frendin einfach so lieben wie sie ist, sie bei gesunder Ernährung unterstützen und sich um das Kind kümmern, wenn sie zum Sport geht. Dann nimmt sie ab. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LoveDr88:

Völlig überflüssig dein Post. Sollte man sowas nicht der Frau überlassen? Also wie stumpf manche sein können. Sorry aber bei so viel sinnloses platzt mir der Kragen!

Woher weisst du, dass es nicht ihr Wunsch ist?

Geschrieben

Meine Güte was ein Publikum... Unser Kind ist mittlerweile 14 Jahre und ja sie überlegt ob sie eine OP machen lässt, da sie durch der Entfernung Gewicht verloren hat, ihr wisst ja eh alles besser. Und ob im Account Single oder sonst was steht ist doch auch egal, ist ein Alter Account. Aber egal, über den Neidern und Miss Gönnern muss man halt drüber stehen. Haut rein. 

vor 51 Minuten, schrieb Erare:

Woher weißt Du ob es nicht der Wunsch der Partnerin nach einer Korrektur der Brüste ist, die ihn hier fragen lässt?🧐

Danke

Geschrieben
Auf keinem Fall im Ausland, sucht Euch vertrauenswürdigen Arzt in Deutschland. Viel Erfolg und vorab schon mal alles Gute für Deine Freundin
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb minou_:

Aus seinem Beitrag geht nicht hervor aus welchem Grund seiner Freundin eine oder mehrere Schilddrüsen entfernt wurden. Tatsächlich hat man vier davon und es gibt Krankheitsbilder wegen denen man durchaus auch Mal Schilddrüsen entfernt. 

 

Noch geht daraus hervor wann seine Freundin entbunden hat. 

 

Da hier grundlegende Infos durch den TE fehlen, ist es nicht angebracht diesem Dinge vorzuwerfen, die nicht in seinem Beitrag stehen.

Gibt tatsächlich noch vernünftige Menschen. 

Geschrieben
Hmmm, laut Profil bist du Single 🤔 Wenn das schon nicht stimmt, kein Interesse dir irgendwas zu beantworten.
Geschrieben
Hirn einschalten und es gibt nur eine Schilddrüse 😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb LadySchatten:

Natürlich gibt es Indikationen, weshalb Teile der Schilddrüse entfernt werden müssen. Krebs z.b. Ja, bei Darmkrebs werden auch die betroffenen Darmteile und sogar bei Hirntumoren wird ein Teil der Gehirnmasse entfernt. Aber trotzdem sind es lebenswichtige Organe, von denen nur kranke Teile entfernt werden, wenn es gar keine andere Möglichkeit gäbe. Kein Arzt bei Verstand entfernt eine Schilddrüse zur Gewichtsreduktion. Selbst bei ectremen Übergewicht voch 100 kg und mehr, würde man eher den Magen verkleinern. Die Schilddrüse produziert wichtige Hormone. Und wie gesagt, schon eine Unterfunktion sorgt definitiv für eine GewichtsZUnahme! 

Er sollte seine Frendin einfach so lieben wie sie ist, sie bei gesunder Ernährung unterstützen und sich um das Kind kümmern, wenn sie zum Sport geht. Dann nimmt sie ab. 

Noch einmal. In dem Betrag steht lediglich dass sie dadurch Gewicht verloren hat und nicht dass sie sie entfernen hat lassen um Gewicht zu verlieren.

 

Bitte richtig lesen und verstehen und nicht irgendwelchen Leuten Dinge vorwerfen, die dort nicht stehen. 

 

Ohne konkrete Infos durch den TE sind das nur Mutmaßungen, die durch Deine eigene Interpretation - sprich: dem was Du darin lesen willst - stattfinden. Das sind keine sinnvollen Antworten. Um ehrlich zu sein empfinde ich das auch irgendwie als boshaft...er hat Dir ja nicht mehr getan als dass sein Betrag etwas informationsarm und schlecht verfasst wurde 🤷🏽‍♀️

bearbeitet von minou_
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LadySchatten:

Natürlich gibt es Indikationen, weshalb Teile der Schilddrüse entfernt werden müssen. Krebs z.b. Ja, bei Darmkrebs werden auch die betroffenen Darmteile und sogar bei Hirntumoren wird ein Teil der Gehirnmasse entfernt. Aber trotzdem sind es lebenswichtige Organe, von denen nur kranke Teile entfernt werden, wenn es gar keine andere Möglichkeit gäbe. Kein Arzt bei Verstand entfernt eine Schilddrüse zur Gewichtsreduktion. Selbst bei ectremen Übergewicht voch 100 kg und mehr, würde man eher den Magen verkleinern. Die Schilddrüse produziert wichtige Hormone. Und wie gesagt, schon eine Unterfunktion sorgt definitiv für eine GewichtsZUnahme! 

Er sollte seine Frendin einfach so lieben wie sie ist, sie bei gesunder Ernährung unterstützen und sich um das Kind kümmern, wenn sie zum Sport geht. Dann nimmt sie ab. 

Im Text steht nirgends drin, dass sie zur Gewichtsreduktion entfernt wurde. Da steht lediglich, dass sie durch die Entfernung so viel abgenommen hat. 

Wobei man bei einer Entfernung auch eher mit Gewichtszunahme zu kämpfen hat. Sie muss also medikamentös so extrem gut eingestellt sein, dass sie trotzdem so gut abgenommen hat 

Geschrieben
Hier zu fragen ist glaub ich weniger sinnvoll - such am besten eine Klinik die mit Ärzten in Deutschland zusammenarbeitet - Beratung, Voruntersuchung und Nachsorge kann somit in Deutschland stattfinden und muss nicht wieder extra zur Untersuchung zurück in die Tschechei. Div. Kliniken sind auch TÜV geprüft, obwohl das nix über die OP aussagt, nur die Organisation. Evtl. statt Prag auch mal über Karlsbad nachdenken, da die kurz hinter Grenze sind. Am wichtigsten sind allerdings unabhängige Bewertungen von mehreren Quellen und mal nachfragen, ob es hinterher einen OP-Bericht gibt, ggf einen Implantatpass und einen Entlassungbrief für den Arzt zu Hause.
Zudem im evtl. Problemfall ist der Gerichtsstandort nicht Deutschland und sämtl. Kommunikation mit Gerichten hat in der LAndessprache zu passieren.....
Geschrieben
Dass ein Mann HIER danach fragt, finde ich unfassbar geschmacklos!! Regelrechter Verrat!! :-(((((
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb anne-007:

Dass ein Mann HIER danach fragt, finde ich unfassbar geschmacklos!! Regelrechter Verrat!! :-(((((

Was ist daran der Verrat? 🤔

 

Ich versteh das nun nicht so ganz. Geschmacklos kann man ja fast alles überall finden.

 

Mittlerweile hat er in seinem Kommentar ja aufgeklärt, dass sie sich damit unwohl fühlt und er es ihr aus diesem Grund schenken möchte. Weil sie es sich wünscht.

 

Tatsächlich finde ich die Plattform dafür auch gar nicht dumm. Man sollte ja meinen dass auf einer Plattform wie hier, wo erwachsene Menschen zusammenkommen die mehr oder weniger sexuell aufgeschlossen sind, auch welche finden die mit dem eigenen Körper auch so offen umgehen und über ihre Erfahrungen berichten, falls sie welche haben. Es gibt ja durchaus Menschen die dies aus optischen oder gesundheitlichen Gründen auch schon haben machen lassen. 

 

Ich wäre nun auch der Logik her davon ausgegangen dass man hier ein zwei Menschen finden könnte, die da mit sinnvollen Erfahrungen Tips geben können. 

 

bearbeitet von minou_
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Zum Geburtstag oder zum Abschied?🤣 ihr mit eurem billig. Schade das es sowas bei Temu noch nicht angeboten wird
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb minou_:

Was ist daran der Verrät? 🤔

 

Ich versteh das nun nicht so ganz. Geschmacklos kann man ja fast alles überall finden.

 

Mittlerweile hat er in seinem Kommentar ja aufgeklärt, dass sie sich damit unwohl fühlt und er es ihr aus diesem Grund schenken möchte. Weil sie es sich wünscht.

 

 

 

Ich finde es immer zweifelhaft, wenn hier Männer über ihre Freundin/Frau schreiben bzw sich bzgl der Frau hier Rat einholen wollen. 

DAS ist für mich Verrat! Verrat und äußerst geschmacklos! Intime Dinge über sie hier öffentlich breit treten ist für mich das allerletzte. Ich unterstelle einfach, dass es hinter ihrem Rücken geschieht. Sonst wäre es wohl schlauer, wenn sie selber um Rat fragen würde. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb anne-007:

Ich finde es immer zweifelhaft, wenn hier Männer über ihre Freundin/Frau schreiben bzw sich bzgl der Frau hier Rat einholen wollen. 

DAS ist für mich Verrat! Verrat und äußerst geschmacklos! Intime Dinge über sie hier öffentlich breit treten ist für mich das allerletzte. Ich unterstelle einfach, dass es hinter ihrem Rücken geschieht. Sonst wäre es wohl schlauer, wenn sie selber um Rat fragen würde. 

Ist es dann auch Verrat, wenn Frauen sich Rat bzgl. Ihrer Partner holen? 🤔

 

Am Ende weisst Du aber doch gar nicht ob es hinter ihrem Rücken geschieht. Da er ja schrieb dass sie sich diese OP wünscht, kann es ja durchaus sein dass sie das weiß 🤷🏽‍♀️

 

Aber ja...wie Du schon sagst..."Du unterstellst einfach."

Geschrieben
Brust OP in Prag... Du schenkst die OP ja nicht deiner, sondern dir... Also erkundige dich doch fachgerecht.. Oder hast, du die Hoffnung das sich, ein plastischer Chirurg zu Wort meldet
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RaphaelKR:

Für das Geld kannst du dir in Prag eine neue , schlankere , jüngere und geilere neue Frau kaufen. Sogar 2 wenn du gut verhandelst

Jetzt fragt sich die geneigte Leserschaft ist das Satire und, wenn ja, warum wurde diese als solche nicht kenntlich gemacht?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb minou_:

Ist es dann auch Verrat, wenn Frauen sich Rat bzgl. Ihrer Partner holen? 🤔

 

Am Ende weisst Du aber doch gar nicht ob es hinter ihrem Rücken geschieht. Da er ja schrieb dass sie sich diese OP wünscht, kann es ja durchaus sein dass sie das weiß 🤷🏽‍♀️

 

Aber ja...wie Du schon sagst..."Du unterstellst einfach."

Danke das es dich gibt. 😉 Lässt es einfach, und lebt bitte nicht so weiter.

Geschrieben
Mach es nicht. Das zahlt A die Kasse und B ist es immer blöd wenn man zur Machsorge mega weit fahren muss.
Geschrieben
Frag sie einfach, was sie möchte. Und außerdem, warum bist du hier? Hab keine Lust mehr, noch irgendwelche Profile wie deines zu lesen. Und die KK bezahlt bestimmt, wenn sie so abgenommen hat.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KaiausderKiste:

Hallöchen, ich bin am Überlegen, ob ich meiner Freundin nach der Entbindung und 30 kg Abnahme dank Schilddrüsenentfernung eine Brust OP schenke, hat jemand Erfahrung mit Prag und mag mir davon berichten, bitte?

Geschenke sind eigentlich eine schöne Sache, wenn man sich sicher ist, dass der andere sich so etwas wünscht. Würde denn so etwas auf Ihrer Wunschliste stehen?

Und ich denke, du solltest sie dann entscheiden lassen, wo sie es machen lässt und nicht unbedingt nach dem günstigsten Angebot suchen. Schenk ihr, wenn du dir sicher bist, dass sie sich darüber freut, doch einfach einen Gutschein und lass sie mit entscheiden. 

Geschrieben
Wenn dabei etwas schief läuft, dann ist hier die 'Reparatur' nicht versichert. Es muss also das Geld für die OP und das Geld für eventuelle Folgetermine da sein. Da kannste auch direkt hier die OP bezahlen.
×
  • Neu erstellen...