Jump to content

Brust OP in Prag


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb jooe50:

Jetzt fragt sich die geneigte Leserschaft ist das Satire und, wenn ja, warum wurde diese als solche nicht kenntlich gemacht?

Darum. Sonst noch fragen ?

Geschrieben

Prag ist eine schöne Stadt und definitiv sehenswert. Allerdings würde ich keiner Person zu einer OP im Ausland raten, wenn es sich vermeiden lässt.

Ich hatte mir mal Gedanken dazu gemacht wegen meiner Zähne (ist da ja um einiges billiger). Dies habe ich mit meiner Zahnärztin (ursprünglich aus Prag) besprochen und sie hat mir davon stark abgeraten. Sie berichtete mir davon, wie sie dort praktiziert hat (musste). Da war die Rede von Fließbandarbeit und Sparmaßnahmen zu lasten des Patienten. Zudem kümmert es dann die Krankenkasse nicht mehr, wenn es zu Problemen kommt.

Letztlich hat sie mir den selben Preis hier in Deutschland geboten mit Abrechnung über die Krankenkasse incl. Nachkontrollen.

Deine Freundin sollte ihren Wunsch auch mit mehreren Ärzten (nicht Schönheits-Metzgern) hier besprechen. Eventuell (mit hoher Wahrscheinlichkeit) werden die Kosten von der Krankenkasse getragen. Wenn Du ihr also etwas schenken willst, dann die Unterstützung die Ärzte zu finden und auf zu suchen, sowie bei den Anträgen der Krankenkasse. Geht natürlich nicht ganz so schnell wie ein Urlaub in Prag, aber definitiv billiger und sicherer. Den Urlaub in Prag könnt ihr dann anschließend nachholen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RaphaelKR:

Darum. Sonst noch fragen ?

Keine die ich nicht selbst beantworten kann.

Aber Danke der Nachfrage!

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Unersaettliche:
Also meiner bescheidenen Meinung nach als Frau, dich würde ich in den nächsten Tornado schieben der dich ins Land Oz bringt. Also bitte. Entweder ist die liebe für die komplette Frau mit Ecken Kanten und Makeln da oder nicht.... Ich komme aus dem lachen nicht raus....... Hilfe. Neue Männer braucht das Land....

Genau. Man kauft kein Schrottauto und baut es zum gewuenschten Wunsch-Sportwagen um. Mann holt sich keine Katze und bringt ihr das Bellen bei, weil man einen Hund wollte. Man schwaengert keine Frau und repariert danach die Figur-Folgen. Wenn der Wunsch von der Frau kommt Unterstuetzung ja aber Entscheidung liegt bei ihr. Was man liebt das akzeptiert man egal wie es sich entwickelt.

×
  • Neu erstellen...