Jump to content

Date


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das reinspritzen erwünscht ist
Geschrieben
Das hinter dem Profil auch wirklich eine Frau steckt … oder bei einen Paarprofil die Frau beim Date nicht immer krank oder im Urlaub ist.
Geschrieben
Top-Model-Frau und Döner ohne scharf mit Uludag (sie bezahlt)
Geschrieben
Das die Person erscheint, mit der man sich verabredet hat und nicht irgendeine Person, die man gar nicht kennt, oder die Person mit Anhang erscheint oder ein Freund der Person plötzlich als Ersatz auftaucht, sowas kann echt verwirren... 🤔😳
Geschrieben
alles gute. Es sei denn es wird gefragt was ich mir wünsche
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zombiegurke:
Top-Model-Frau und Döner ohne scharf mit Uludag (sie bezahlt)

Mit extrakäse?

Geschrieben
Was trinken gehen mit einem entspannten und angenehmen Gespräch dazu.
Geschrieben
Das man sich wirklich trifft und es dann auch noch passt.
Geschrieben

Das genug Chemie vorhanden ist, für ein zweites Date. Dann war es ein gutes Date. 

Nein kein Sex am ersten Date. Nicht mein Ding. 

Geschrieben
Korrekte Aussprache..

Sympathie! Der Mensch gegenüber kann noch so heiß sein, wenn da ob nur ne sparflamme brennt und auch die Sympathie nicht stimmt ist das Date nach 5 minuten vorbei
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paul83Dq:

Gute Sprachkenntnisse in deutsch

Das merkt man doch eigentl. schon bevor man sich evtl. treffen möchte oder nicht? 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb CurvesAndCurls:

Mit extrakäse?

Boah weiss ja nicht. Aber war letztens in Köln, da hatte die Dönerbude 5 Soßen oder so, hab mir Joghurtsoße und Cocktailsoße genommen, das war schon krass lecker. Und immer ohne Zwiebeln! Und irgendwie musste ich ihm sehr eindringlich ausreden mir Mais in den Döner machen zu wollen, keine Ahnung, warum der unbedingt seinen Mais loswerden wollte. Dazu gabs ne Uludag!

Fun Fact: meinen Döner hat tatsächlich ne Frau für mich bezahlt!

Geschrieben
Einfach einen humorvollen und flirty Abend, vorzugsweise bei einem Gläschen Wein und/oder Abendessen, ohne Erwartungen oder konkretes Ziel.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb CurvesAndCurls:

Mit extrakäse?

Und Senf nicht vergessen!

×
×
  • Neu erstellen...