Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Ein Steak mit Kartoffeln, ein Glas Wein, eine Frau mit einem kalliphygischen Steiß und richtigen Milchers, rotes/Kupferfarbenes Haar. Für alles andere gäbe es Punkte 🥰
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben September 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 12 Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke: Boah weiss ja nicht. Aber war letztens in Köln, da hatte die Dönerbude 5 Soßen oder so, hab mir Joghurtsoße und Cocktailsoße genommen, das war schon krass lecker. Und immer ohne Zwiebeln! Und irgendwie musste ich ihm sehr eindringlich ausreden mir Mais in den Döner machen zu wollen, keine Ahnung, warum der unbedingt seinen Mais loswerden wollte. Dazu gabs ne Uludag! Fun Fact: meinen Döner hat tatsächlich ne Frau für mich bezahlt! Aber warum kein Käse? Käse wird nicht aus Mais gemacht.
ma**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 wünsche hat man viele das man sich gut unterhalten tut
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Für die Zukunft absolute Ehrlichkeit im Vorfeld
Di**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Als Geschenk? Muss auch nicht verpackt sein, aber mit Kassenzettel, wegen der Garantie Sone Kamera, die @HMTMKMKM, hat.. (@HMTMKMKM, du weißt schon, die Kleine, wie heißt die? )
Zo**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Vor 3 Minuten , schrieb CurvesAndCurls: Aber warum kein Käse? Käse wird nicht aus Mais gemacht. Ich glaub der hatte gar keinen Käse 🤨 also auf jeden Fall hat er mich nicht gefragt ob ich welchen möchte. Alerdings hat er im Verlauf des Bestellprozesses, der an Baukastensandwiches a la Subway erinnerte, bestimmt 5 mal gefragt ob ich Mais möchte. 🤨
Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Ja also Building der Muskeln und des Gehirns was ich jetzt gerade mache ist das was ich mir vorgestellt habe und ich bin jetzt gerade in einer anderen Phase wo man einfach mal so eine kleine Runde drehen kann. Welche Richtung soll das gehen also was für eine Rolle spielt das Gehirn?
Wo**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Das Sie so duftet, wie ich es mir vorgestellt habe....
Sven1968 Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 5 Minuten, schrieb man-versucht-es: wünsche hat man viele das man sich gut unterhalten tut Wer mit Sprache gut umgehen tut, kann was 😂😂😂
Ma**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 1. Ehrlich. 2. Sauber ( Hygiene ) 3. Chemie bzw Geruch
Ge**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Brauche kein Date mehr, habe den Mann meiner Träume seit 3 Jahren. Was will man mehr. Aber für ein Dat: , gute Manieren, nicht mit der Türe ins Haus fallen, gepflegtes Erscheinungsbild und nicht Lügen !
Ko**** Geschrieben September 12 Autor Geschrieben September 12 Vor 9 Minuten , schrieb Leyla-Serdal: Hygiene! Stimmt😈
si**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Vor 1 Minute , schrieb Maja-Liza: 1. Ehrlich. 2. Sauber ( Hygiene ) 3. Chemie bzw Geruch Das sind grundlegende Voraussetzungen
DerLustvolle22 Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Das es passt und dementsprechend mehr Dates gibt
sinep25 Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Ganz einfach das es problemlos klappt :-)) !?
Ma**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Und natürlich die Deutsche Sprache versteht. Meine persönliche Meinung , wem das nicht gefällt ....; einfach weiter Stollen
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Eine adäquate Begrüßung, nicht nur lapidares " Hi-Hey ". Die Körperpflege und Hygiene sind sehr wichtig. Dazu die gewisse Eloquenz und Bildung.
Fi**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Das umgesetzt wird was verabredet ist… Große Töne spucken und dann nicht abliefern, ist total ätzend
G_**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 4 Minuten, schrieb Maja-Liza: 3. Chemie bzw Geruch Also er sollte bei Bayer arbeiten, oder was soll uns Punkt 3 sagen? 🤔
Dr**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Eine Frau für das Date und dann das sie auch erscheint zum Treffen.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Das diejenige die erscheint auch so aussieht wie auf den Fotos und nicht eine 50kg dickere und 10 Jahre ältere Version ist.
Ti**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 38 Minuten, schrieb Kota4141: Was wünscht ihr für erste Date? Dass ich es überlebe. 😉
Empfohlener Beitrag