Jump to content

Date


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Steak mit Kartoffeln, ein Glas Wein, eine Frau mit einem kalliphygischen Steiß und richtigen Milchers, rotes/Kupferfarbenes Haar. Für alles andere gäbe es Punkte 🥰
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Boah weiss ja nicht. Aber war letztens in Köln, da hatte die Dönerbude 5 Soßen oder so, hab mir Joghurtsoße und Cocktailsoße genommen, das war schon krass lecker. Und immer ohne Zwiebeln! Und irgendwie musste ich ihm sehr eindringlich ausreden mir Mais in den Döner machen zu wollen, keine Ahnung, warum der unbedingt seinen Mais loswerden wollte. Dazu gabs ne Uludag!

Fun Fact: meinen Döner hat tatsächlich ne Frau für mich bezahlt!

Aber warum kein Käse? Käse wird nicht aus Mais gemacht.

Geschrieben
wünsche hat man viele das man sich gut unterhalten tut
Geschrieben
Für die Zukunft absolute Ehrlichkeit im Vorfeld
Geschrieben

Als Geschenk? Muss auch nicht verpackt sein, aber mit Kassenzettel,  wegen der Garantie 

Sone Kamera, die @HMTMKMKM,  hat..

 

(@HMTMKMKM,  du weißt schon, die Kleine, wie heißt  die? )

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CurvesAndCurls:

Aber warum kein Käse? Käse wird nicht aus Mais gemacht.

Ich glaub der hatte gar keinen Käse 🤨 also auf jeden Fall hat er mich nicht gefragt ob ich welchen möchte. Alerdings hat er im Verlauf des Bestellprozesses, der an Baukastensandwiches a la Subway erinnerte, bestimmt 5 mal gefragt ob ich Mais möchte. 🤨

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja also Building der Muskeln und des Gehirns was ich jetzt gerade mache ist das was ich mir vorgestellt habe und ich bin jetzt gerade in einer anderen Phase wo man einfach mal so eine kleine Runde drehen kann. Welche Richtung soll das gehen also was für eine Rolle spielt das Gehirn?
Geschrieben
Das Sie so duftet, wie ich es mir vorgestellt habe....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb man-versucht-es:

wünsche hat man viele das man sich gut unterhalten tut

Wer mit Sprache gut umgehen tut, kann was 😂😂😂

Geschrieben
1. Ehrlich. 2. Sauber ( Hygiene ) 3. Chemie bzw Geruch
Geschrieben
Brauche kein Date mehr, habe den Mann meiner Träume seit 3 Jahren. Was will man mehr. Aber für ein Dat: , gute Manieren, nicht mit der Türe ins Haus fallen, gepflegtes Erscheinungsbild und nicht Lügen !
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Leyla-Serdal:
Hygiene!

Stimmt😈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maja-Liza:
1. Ehrlich. 2. Sauber ( Hygiene ) 3. Chemie bzw Geruch

Das sind grundlegende Voraussetzungen

DerLustvolle22
Geschrieben
Das es passt und dementsprechend mehr Dates gibt
Geschrieben
Und natürlich die Deutsche Sprache versteht. Meine persönliche Meinung , wem das nicht gefällt ....; einfach weiter Stollen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Eine adäquate Begrüßung, nicht nur lapidares " Hi-Hey ". Die Körperpflege und Hygiene sind sehr wichtig. Dazu die gewisse Eloquenz und Bildung.
Geschrieben
Das umgesetzt wird was verabredet ist…
Große Töne spucken und dann nicht abliefern, ist total ätzend
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maja-Liza:

3. Chemie bzw Geruch

Also er sollte bei Bayer arbeiten, oder was soll uns Punkt 3 sagen? 🤔

Geschrieben

Eine Frau für das Date und dann das sie auch erscheint zum Treffen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Das diejenige die erscheint auch so aussieht wie auf den Fotos und nicht eine 50kg dickere und 10 Jahre ältere Version ist. :confounded:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kota4141:

Was wünscht ihr für erste Date?

Dass ich es überlebe. 😉

×
×
  • Neu erstellen...