Jump to content

Date


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maja-Liza:

Sorry. Scrollen

Macht ja nix, war ja nicht die deutsche Sprache... Und über die anderen Fehler sehen wir einfach hinweg... 🤡

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gesellig:

Brauche kein Date mehr, habe den Mann meiner Träume seit 3 Jahren.

Scheint wohl doch nicht so traumhaft zu sein als das du deinen Account hier löschen würdest. :clapping:

Geschrieben

Erst einmal eine Antwort auf ein Schreiben hier. Auch wenn es ein nein Danke ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maja-Liza:

Sorry. Scrollen

Einfach weiter Stollen ist aber auch okay, wenn es ein Original aus Dresden ist. 😉

Geschrieben
Jemanden der vorher nicht fragen braucht .Was man wünscht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Einfach weiter Stollen ist aber auch okay, wenn es ein Original aus Dresden ist. 😉

Mag ich sehr gerne . Stollen zu Weihnachten 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maja-Liza:

Mag ich sehr gerne . Stollen zu Weihnachten 

Wenn du magst: Ich teile gerecht mit dir. 🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Scheint wohl doch nicht so traumhaft zu sein als das du deinen Account hier löschen würdest. :clapping:

Warum sollte der gelöscht werden? Das Forum bietet soviel Unterhaltung und Spaß.

 

Besonders v8n Anonymen, die der Meinung sind, dass ein Profil zu löschen ist, wenn man nicht mehr sucht.

Ich suche auch nur sporadisch und habe auch sonst ne Menge Spaß hier.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Kota4141:

Was wünscht ihr für erste Date?

Eine spannende Konversation. Alles weitere findet sich.

Geschrieben
Dass wie vorher abgemacht mir der Herr nicht doch nicht auf die Pelle rückt, denn ich sage prinzipiell vorher dass beim ersten Date nix laufen wird. Manchmal vergessen sie es aber. Dann war es, egal wie groß die Sympathie auch ist, das erste und das letzte Date.
Geschrieben
Ein entspanntes Gegenüber, mit dem man toll kommunizieren und viel lachen kann.
Michel70-7356
Geschrieben
Na das beide Seiten mit Date zufrieden nach Hause fahren 😉
SensualGentleman
Geschrieben

Ungefähr 1 Mio Euro und dann ist es auch schon ok. 😎💶💰

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Scheint wohl doch nicht so traumhaft zu sein als das du deinen Account hier löschen würdest. :clapping:

Muss man löschen ???

Wenn manche so Leben würden wie wir, dann wäre einiges besser. 

Sorgenfrei hat was.

Schönen Tag Dir !

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Ich glaub der hatte gar keinen Käse 🤨 also auf jeden Fall hat er mich nicht gefragt ob ich welchen möchte. Alerdings hat er im Verlauf des Bestellprozesses, der an Baukastensandwiches a la Subway erinnerte, bestimmt 5 mal gefragt ob ich Mais möchte. 🤨

Ich würde dich ja glatt auf einen Maiskolben einladen. Glaube aber du hättest Probleme ihn zu essen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Scheint wohl doch nicht so traumhaft zu sein als das du deinen Account hier löschen würdest. :clapping:

Solange wir nicht Anonym sind wie Du schmunzel. Da würde ich mir Gedanken machen ob da was nicht stimmt.

Geschrieben
PS.: RESPEKT UND FREUNDLICHKEIT :-) ... SO WIE HUMOR UND LACHEN :-)
Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Ein paar Bierchen am Späti 🥳
ICKE GROSSEN MILCHKAFFEE :-D PS.: MAHLZEIT UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
ZITAT:
LadyHorniness
LadyHorniness das erscheinen , wünsche ich mir .....ich muss nicht umsonst durch deutschland tingeln um nicht abgeholt zu werden ...
FEIN FEIN :-) PS.. MAHZEIT :-) UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-)
×
×
  • Neu erstellen...