su**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Das Leute zuverlässig sind und auch ihr Hirn oberhalb des Nabels mitbringen
Im**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Einen humorvollen, bodenständigen, ehrlichen Mann.
li**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 29 Minuten, schrieb Maja-Liza: einfach weiter Stollen Dresdner? Verzeih, der musste raus...
Ro**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Einen spendablen reichen Knacker, der mir auf der Stelle mit Haut und Haaren verfällt! 😊😂
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 36 Minuten, schrieb Devilundangel: Warum sollte der gelöscht werden? Das Forum bietet soviel Unterhaltung und Spaß. Glaubst wohl noch an den Osterhasen, wah?
se**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Was wünscht ihr für erste Date? Aufgeschlossenheit, Kommunikativ, spontan, nett gekleidet..
Be**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 (bearbeitet) Eine passende, potentielle Partnerin. Ansonsten Humor und nix gekünsteltes. bearbeitet September 12 von Beachballs
ku**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Das er überhaupt erscheint! Ansonsten schließe ich mich gern " Beachballs"Meinung an...nur eben in der männlichen Variante.
Ta**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Dass aus dem X85 die Person aussteigt, die ich eingeladen habe 😉
ko**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Mein Wunsch ... Das sich Männer nicht ewig als Frau oder Paar ausgeben !!! Leider immer wieder der klassische FAKE !!!
Bu**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Das ich nicht meinen Fluchtweg planen muss und den 'Notausgang' in Sichtweite, für alle Fälle..
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Ein persönliches Kennenlernen an einem neutralen Ort zum Beispiel ein Café, natürlich erwartet ich erscheinen, Respekt und Wertschätzung
Zo**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Vor 48 Minuten , schrieb CurvesAndCurls: Ich würde dich ja glatt auf einen Maiskolben einladen. Glaube aber du hättest Probleme ihn zu essen. Ich vermute es gibt schon einen Grund, warum es in Innenstädten nur eher selten Maiskolbenverkaufsstände gibt! Ich bin da wohl nicht alleine, mit meiner Maiskolbenablehnungshaltung!
Pa**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln: (@HMTMKMKM, du weißt schon, die Kleine, wie heißt die? ) DJI Osmo Pocket 3
bo**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Zuverlässigkeit und gute Unterhaltung. Und wenn es geht: Kein Handy in Sichtweite.
Di**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Gerade eben, schrieb HMTMKMKM: DJI Osmo Pocket 3 Jenau die, also @Kota4141, sowas wünsch ich mir zum ersten Date
SensualGentleman Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 52 Minuten, schrieb CurvesAndCurls: Ich würde dich ja glatt auf einen Maiskolben einladen. Glaube aber du hättest Probleme ihn zu essen. 😇😇😇😇😇😇😇😇👍🏻
Empfohlener Beitrag