Jump to content

Date


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jenau die, also

 @Kota4141, sowas wünsch ich mir zum ersten Date 

Lass dir aber dann gleich die "Creator Combo" der Osmo Pocket 3 schenken (habe ich ja auch). Bei der "Creator Combo" ist nämlich auch das DJI Mic 2 (mit Windschutz) und ein Zusatzakku mit dabei. 

Und ein schickes Täschchen für das ganze Gedöhns ist auch noch mit dabei.

Geschrieben

Limousine, roter Teppich, Fünf-Gänge-Menü, Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Vogelgezwitscher, nur schöne und gebildete Menschen, Pay-TV, edle Getränke, eine komfortables Gästebad, gute Laune und....

...eine Date-Partnerin ohne hohe Ansprüche. 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kota4141:

Was wünscht ihr für erste Date?

Unterschiedlich natürlich. Was suchst Du denn überhaupt bzw. welche Art von Date meinst Du?

Geschrieben
Ich gehe nicht mit Wünsche in ein Date.
Wer Wünsche oder Vorstellungen hat, wird oft enttäuscht sein.
Mein Credo ist einfach eine schöne gemeinsame Zeit mit viel Spaß zu verbringen.
Alles andere, wird sich dann ergeben, ob und wie man sich wieder treffen wird.
Geschrieben
Das man sich so gut versteht wie man es schriftlich und telefonisch schon hat , deshalb gab es dann das persönliche .
Geschrieben
Gute Umgangsformen, vernünftige Allgemeinbildung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Um es einfach zu formulieren: das erste (und vielleicht auch das 2. oder 3. Date) finden ausschließlich auf neutralem Boden statt. Kein spontanes FickiFicki. Ich lerne mein Gegenüber hauptsächlich im Gespräch kennen, daher ist ein sprachliches Grundwissen unabdingbare Grundlage
Geschrieben
Ich wünsche mir heraus zu finden, was sie noch mit an den Verhandlungstisch bringt ausser hübsch aus zu sehn
Geschrieben

…einen Tee und

falls ich den Moment fühle, 

dass ich allein bin am Tisch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HiTom:

…einen Tee und

falls ich den Moment fühle, 

dass ich allein bin am Tisch.

Na toll... 🙄

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb hopez:
Gute Umgangsformen, vernünftige Allgemeinbildung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Um es einfach zu formulieren: das erste (und vielleicht auch das 2. oder 3. Date) finden ausschließlich auf neutralem Boden statt. Kein spontanes FickiFicki. Ich lerne mein Gegenüber hauptsächlich im Gespräch kennen, daher ist ein sprachliches Grundwissen unabdingbare Grundlage

Diese Punkte habe ich schon vor dem ersten Date gecheckt. 😉
Ich finde beim ersten Date am wichtigsten, dass sie auch das ist, was sie vorgibt zu sein. Heutzutage wird sooo viel gemogelt und erfunden und gefiltert usw, dass man dann beim Date oft enttäuscht ist, wenn die Wahrheit ans Licht kommt... 🤷

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CGNKÖLLE:

Das die alte erstmal lutscht .

Mit so einer Eckelhaft Arroganz bestimmt nicht dir sollte dass ding abfallen Benehmen nein danke

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kota4141:

Was wünscht ihr für erste Date?

Viel spaß

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Wein, Kerl und Gesang 🍷

Na dann hoffe ich mal, dass Du den Gesang bestellst. Denn wenn man der Kerl wäre und singen müsste, dann kann man gar nicht soviel Schmerzensgeld aufbringen, wie man Dir dann zahlen müsste.

Geschrieben

Das nicht kurz bevor das Date stattfinden soll, plötzlich etwas dazwischen kommt.

Es ist erstaunlich, welche Ausreden sich so manche Leute einfallen lassen.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb CGNKÖLLE:

Das die alte erstmal lutscht .

Ich dachte, dass dies ein Ghettokind aus der Plattenbausiedlung mit max.16j.es hinkriegt, sich so niveauvoll, stillvoll und mit so viel Respekt auszudrücken...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maja-Liza:

Und natürlich die Deutsche Sprache versteht. Meine persönliche Meinung , wem das nicht gefällt ....; einfach weiter Stollen

Lach.... schon komisch die leute hier ? Will man Abenteuer Spaß oder Kommunikation 😁

Geschrieben
4 Millionen Euro, bei dem was mich hier anschreibt 😅
×
×
  • Neu erstellen...