Jump to content

Wie steht ihr zu öl massagen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Egal ob aktiv oder passiv ich persönlich liebe es wenn die haut glänzt wenn ich eine Frau mit öl den ganzen Körper einreibe und massiere ☺️ . Eine Massage zu bekommen finde ich aber auch sehr entspannend.
Geschrieben
Gute Massagen finden immer mit sehr viel Öl statt - soweit mir bekannt ist.
Zärtlicheschnute
Geschrieben

Es gehört zu einer Massage dazu wenn ich sie gebe oder bekomme

Geschrieben
Bodylotion pflegt gleich noch, zieht recht zeitnah ein und man kann danach noch da Erwachsenen-Programm starten...lach Ich ziehe Bodylotion vor.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
So fern der Aspekt " anatomische Kenntnisse und Krankheitslehre" bedacht werden ÖL oder Puder. Jedoch Bindegewebs-Fussrelexonenmassage und Akupressur ohne. Jedenfalls, wenn es kein "Möchtegern-Gegrabbel " sein soll.
Geschrieben
Kann man hin und wieder machen. Ich liebe es ab und zu Massagen zu bekommen und auch zu geben.
Geschrieben
Ich finde daran überhaupt nichts schön, weder aktiv noch passiv 🙈🙈🙈
Geschrieben
Sich gegenseitig mit einer Ölmassage zu verwöhnen kann sehr schön sein, sofern beide genießen und auch geben können.
Geschrieben
Bah, Glibschkram auf meiner Haut geht mal gar nicht. Zudem ist das so gut wie nie eine ordentlich gekonnte Massage, sondern ungezieltes Rumgrabbeln. Mein Osteopath hingegen entlockt mir Geräusche, die manchem die Schamesröte ins Gesicht treiben würden.
Geschrieben
ich mag öl auf der haut und Hände , jedoch gibt es auch öle die sind schwer und lassen mich fast ersticken ....
unbedingt das öl von rituals oder kneipp und am leibsten gegenseitie massage ....ich liebe es und schnurre wie ein kätzchen
Geschrieben
Ich steh da meistens mit dem Rücken zur Wand, dann kommt man am besten überall hin 😊 Spaß bei Seite...ich steh da eigentlich gar nicht gerne und kann definitiv liegen, maximal aber sitzen empfehlen. Egal ob passiv, oder aktiv 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich finde beides schön, eine eotische Massage zu geben, wie eine zu erhalten.
Als Date Geschenk für ein romantisches Dinner, schenkte mir eine Kosmetikerin eine Latex Laken.
Das konnte man als einen Wink bezeichnen 😉
Geschrieben

Kommt darauf an, wer sie bei mir machen, oder wer sie von mir haben möchte.🙂

Geschrieben
Ich für meinen Teil liebe es wenn ich einer Frau eine erotische Ölmassage geben darf …so als erotisches Vorspiel , ebenso erfahre ich es aber auch gern mal bei mir
Geschrieben
liegt an der Viskosität des öles,ein gutes Mehrbereichsöl a la 15W40 hat schon was :-)))
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Egal ob aktiv oder passiv ich persönlich liebe es wenn die haut glänzt wenn ich eine Frau mit öl den ganzen Körper einreibe und massiere ☺️ . Eine Massage zu bekommen finde ich aber auch sehr entspannend.

Kann ganz entspannend sein.

Geschrieben
Ist schön, aber die meisten Öle sind nicht so lecker wenn man auch ein paar Küsse platzieren möchte. Daher massiere ich lieber ohne Öl
Geschrieben

Finde ich sehr schön, aber dafür muss man das Bett auch vorbereiten und eine richtige Unterlage verwenden ansonsten gibt es eine riesen Sauerei. Und die Flecken bekommt man nicht mehr aus dem Bett raus.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Gute Massagen finden immer mit sehr viel Öl statt - soweit mir bekannt ist.

Nu sei doch nicht so bescheiden, das ist doch dein Thema und du brauchst dich meinetwegen nicht zurückhalten 🤗😅

×
×
  • Neu erstellen...