Jump to content

Wie steht ihr zu öl massagen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, meistens lieg ich beim massieren (passiv) oder knie neben meinem Schatz. Oder ich gleite selbst gut eingeölt mit dem ganzen Körper. Auf jeden Fall ist es immer wieder ein wunderbares Gefühl so zu verwöhnen und verwöhnt zu werden
Geschrieben
Ich liebe das Spiel mit Bsbyöl. Sowohl aktiv und passiv🙃
Geschrieben
Von einem Professionellen Masseur oder einer Masseurin gerne mit Öl.
Geschrieben

Ich habe mir neulich eine ayurvedische Massage gegönnt , mit warmen Sesamöl , das waren 1,5 Std Genuss pur . 

Geschrieben

 

Ich habe einige Massageöle und mag es, einen Körper einzuölen, für mich etwas sehr Erotisches und etwas sehr Intimes. Einen Körper so zu erkunden, hat was.

Geschrieben
Finde so eine Oelmassage schon was geiles gerade dann wenn man sich kennengelernt hat... da kann man den Körper des anderen erkunden/forschen...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ach... Das endet immer mit Analsex. 

Einfach umdrehen! 🤷‍♂️😉

Geschrieben
Ja sich gegenseitig schön einölen. Dann flutscht es von ganz alleine.
Ich empfehle dann allerdings Frotteebettwäsche auf Latex ist die Unfall Gefahr dann zu hoch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Bodylotion pflegt gleich noch, zieht recht zeitnah ein und man kann danach noch da Erwachsenen-Programm starten...lach Ich ziehe Bodylotion vor.

Damit fing ich an zu massieren - aber Öl ist wesentlich besser.

vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Bah, Glibschkram auf meiner Haut geht mal gar nicht.

Das mochte ich am Anfang auch überhaupt nicht. Nach meiner Lehre hatte ich mich daran gewöhnt, inzwischen liebe ich es, so nass wie möglich.-

Geschrieben
Wie ich dazu stehe? ich liege dabei lieber.Ich kann das genießen, begleitet von glückseligen Seufzern(wenn es sich gut anfühlt und nicht nur so ein 3 Minuten Pseudorumgedrücke ist, weil der "Geber" eigentlich was ganz anderes will). Und je nachdem, wer massiert, macht es schon auch bißchen rattig, aber wirklich nur ein bißchen*schwööööörundFingerhintermRückenkreuz
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyHorniness:

am leibsten gegenseitie massage ....ich liebe es und schnurre wie ein kätzchen

Genauso gehts mir auch - ich liebe es - seit mehr als 30 Jahren. Und ich schnurre auch, wenn ich eine Massage bekomme, obwohl ich lieber selbst massiere.

vor 2 Stunden, schrieb scharfer73:

NURU !!! Das ist ein richtig geiles Gefühl.

Ja, das ist das Beste!

vor 1 Stunde, schrieb strombola:

liegt an der Viskosität des öles,ein gutes Mehrbereichsöl a la 15W40 hat schon was :-)))

Hahahahahahahahahahaha

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Damit fing ich an zu massieren - aber Öl ist wesentlich besser.

Aus welchem Grund soll Öl besser sein?

Also wenn sich beide damit sehr wohl fühlen und es genießen, wüsste ich spontan keinen Grund, warum Öl besser ist.

Geschrieben
Wenn Massage, dann vom Profi - ohne dieses ganze Gefühlsgedöns.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeerVerrueckt:

Aus welchem Grund soll Öl besser sein?

Also wenn sich beide damit sehr wohl fühlen und es genießen, wüsste ich spontan keinen Grund, warum Öl besser ist.

Gerade weil es nicht sofort in die Haut einzieht und man stundenlang massieren kann. Meine Massagen dauern oft zwei bis drei Stunden.

Geschrieben

nich bei Lymphdrainage und nicht bei Fussreflexzonen - und Triggerpunktmassagen

und sonst....nur warmes, bloß nix kaltes 

DerLustvolle22
Geschrieben
Muss nicht sein kann man aber machen
Geschrieben
Wenn du es einmal Probiert hast, wirst du süchtig danach.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Gerade weil es nicht sofort in die Haut einzieht und man stundenlang massieren kann. Meine Massagen dauern oft zwei bis drei Stunden.

Och nöö, dass wäre mir viel zu lange. Und mal kurz etwas Bodylotion nachlegen war bisher nie schlimm, geht ja ruck zuck.

Geschrieben

Da stehe ich gar nicht zu. Öl benutzte ich höchstens in der Küche. 

Mag es selbst nicht wirklich massiert zu werden. Selbst... hab ich da auch kein Händchen für. Da mache ich mir nichts vor. 

Wenn ich in einer Beziehung bin und meine "Ihr" mal was gutes tun zu müssen - Wellness Tag. Da sind dann Menschen am Werk, die schon wissen was sie tun. Da muss ich mir dann keinen abbrechen, weil ich denke "Hab die magischen Hände" und sie nicht da liegen und denken "Mach das es aufhört". ;)

Geschrieben
Finde ich uninteressant von anonymen Mitgliedern die auch noch Öl und Massagen klein schreiben
Geschrieben
Ich massieren seit vielen Jahren, immer mit guten Massageölen, mit angenehmen Düften Ylan Ylan oder Wildrose. Ich liebe es die Reaktionen des Körpers mit den Händen zu spüren und es ist jedesmal ein ganz besonderes Erlebnis, für beide. Sich fallen lassen und genießen können. Aber ich merke hier im Thred, die Akzeptanz ist nur bei wenigen vorhanden
×
×
  • Neu erstellen...