Jump to content

Body count

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hi 

ich hab nun immer öfter den  Begriff Body Count gehört. Sprich, wie viele sexuelle Begegnungen haben Mann und Frau gehabt - 

bei Männern heißt es „Erfahrung „ , bei uns Frauen heißt es wir wären eine Schlampe

wie ist eure Meinung dazu? Wann ist ein hoher  Body Count in euren Augen schlecht ? Ist es überhaupt relevant für euch, wenn ihr einen  Menschen Daten wollt?

Geschrieben
Was hat der Body Count mit Sex Partnerin/Partnern zutun? Der Body Count steht eigentlich für was anderes
Geschrieben
Ist für mich gar nicht wichtig, auch Frauen dürfen sich ausleben, der Erste bin ich in meinem Alter bestimmt nicht mehr ob es jetzt 10, 20 oder 100 waren ist doch egal
Geschrieben
Ist mir egal mit wie vielen Leuten eine Dame bereits Sex hatte. Das können in unserer Beziehung dann ja immer mehr werden
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich hab nun immer öfter den  Begriff Body Count gehört

Ich auch, nutze ihn aber nicht...ist es nicht eh falsch verwendet?

vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

bei Männern heißt es „Erfahrung „ , bei uns Frauen heißt es wir wären eine Schlampe

Ich sehe Frauen nicht als Schlampen an, nur weil sie schon sehr viele Sexypartner hatten.

vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es überhaupt relevant für euch, wenn ihr einen  Menschen Daten wollt?

Ich habe mal eine kennengelernt, die schon mehr als 100 Sexypartner in ihrem Leben hatte und ich mochte sie "trotzdem" sehr gerne 🤷‍♂️

Geschrieben
Es gibt einige Dinge im Leben, die sind für mich vollkommen uninteressant. 

Dieser merkwürdige Body Count gehört dazu, denn diese Vergangenheit hat keine Relevanz.
Geschrieben

Ich könnte schwören, das Thema war erst vor kurzem...

• meiner iss Null,  wenn mich jemand sowas fragt
Geschrieben
Hab ich noch nie jemanden gefragt und von mir wollte das auch noch niemand wissen.
Geht auch niemanden etwas an.
SensualGentleman
Geschrieben

Völlig irrelevant, zumindest ab einem gewissen Reifegrad. Vielleicht in der Pubertät und beim Wetteifern, wer der größte Hengst ist. Aber im Erwachsenenalter? 

Am besten noch beim ersten Date einen Blumenstrauß mitbringen, dazu eine Karte mit einer ,50‘ drauf, um zu sagen:

,,Glückwunsch, Du wirst das 50. Betthasel.“ 😣

Geschrieben
Body Count ... als wenn hier jemand so etwas hätte.
SensualGentleman
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi , ich hab nun immer öfter den  Begriff Body Count gehört.

Ich habe auch schon öfter den Begriff Chrystal Meth gehört … benutze es trotzdem nicht. 😉

Geschrieben
Ich lebe im hier und jetzt.
Mir ist ein - wie auch immer das heißen mag - EGAL.
Und warum bitte sollte eine Frau mit Erfahrung, eine „Schlampe“ sein.
Ne, ne…..
Geschrieben
Lieber nicht nach fragen... Egal was... Man wills nich wissen...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sebo35:

Was hat der Body Count mit Sex Partnerin/Partnern zutun? Der Body Count steht eigentlich für was anderes

Das wäre ? 

Geschrieben
Body Count? Geiler Scheiss! Mist, direkt nen Ohrwurm..... aaaahhhhh...
Geschrieben
Die einen haben nur einen im Leben - die anderen 2000 - was ist daran wichtig? Ich selbst finde es toll, wenn eine Frau viele Liebhaber hatte - dann weiß ich, dass sie zumindest Spaß am Sex hat und vermutlich auch mehr darüber weiß, als die biedere Hausfrau mit nur einen oder zwei Männern im Leben.
Geschrieben
Als Schlampe hab ich noch nie eine Frau wahrgenommen...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
davon halte ich garnix....weil nur weil er höher ist muss das doch nicht schlecht sein...früher hat man sich doch auch ausgetobt )))
Geschrieben
Früher hat mich das brennend interessiert, heute frage ich überhaupt nicht mehr danach und werde auch nur noch selten gefragt. Möglicherweise ist es in jüngeren Jahren irgendwie wichtig, vielleicht um abschätzen zu können, wie erfahren das Gegenüber ist, aber mit der Zeit ist es halt nur noch irgendeine Zahl. Und ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich gar nicht mehr sicher sagen könnte, wie viele es denn mittlerweile nun gewesen sind. Irgendwann beginnt die Erinnerung zwischen den ersten drei und den letzten fünf zu verschwimmen.
Geschrieben
Kenne den begriff nur als Definition von Körpern ..... Ice-T , den Rest sollte man sich er( Google )n ... War geil in den 80 ern ... 😉😉😉
SensualGentleman
Geschrieben

Cool wäre doch eine ganz direkte Ansage, in der Art wie auf der Kirmes beim Karussell dann reingebrüllt wird:

📣,,Achtung, Achtung! Hier dabei sein, hier einsteigen… mit Dir wird’s dreistellig!‘‘ 📢🎠🎡

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi 

ich hab nun immer öfter den  Begriff Body Count gehört. Sprich, wie viele sexuelle Begegnungen haben Mann und Frau gehabt - 

wie ist eure Meinung dazu? Wann ist ein hoher  Body Count in euren Augen schlecht ? Ist es überhaupt relevant für euch, wenn ihr einen  Menschen Daten wollt?

Wenn es nur um Sex geht ist mir der Bodycount vollkommen egal. Wenn ich nach einer Beziehung suche interessiert er mich sehr. Ist er mir zu hoch ist die Frau uninteressant bzw. in der Kategorie: für Sex ok, aber nicht für mehr.

Geschrieben
Glaube das Thema war erst gestern hier..... ja das Leben ist ungerecht!
Wobei ich glaube das den Männern HIER das recht egal ist.
Da ich nicht hier bin um jemanden zu daten, ist es mir ehrlich gesagt egal, wer mit wie vielen....
ABER bei meinem Partner ist es mir nicht egal!
Allerdings stelle ich keine Fragen dessen Antwort ich eigentlich nicht wissen möchte 😉
Auch wenn das bei Männer als NORMAL gewertet wird..... Möchte ich so einen Mann nicht, der von Bett zu Bett hüpft.
Absolut uninteressant für mich !
Geschrieben
Hä? Ich mag die Band, der Rest geht mir am Arsch vorbei 😜
  • Neu erstellen...