du**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Das ist ein militärischer Begriff,hat mit Opferzahlen zu tun....
Da**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Der Begriff Body Count hat ja ursprünglich eine andere Bedeutung. Ich finde den Begriff einfach nur scheußlich, egal in welchen Zusammenhang… 😯😕
paar67-60 Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Auch Frauen können sagen das erfahren sind!!!
Exotec Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Erfahrung ist schon gut, doch muß man immer alles in Zahlen fassen? Also mir ist dieser Begriff total egal und ich würde nie nach so etwas fragen. Und egal ob etwas oder mehr Erfahrung im Spiel ist, man muß eh immer selbst schauen ob es passt... Zumal mir Tausendmal lieber ist, mit einer Person ganz ganz viele Treffen zu haben, denn ich stehe eher auf Klasse statt Masse! Just my two Cents
Ti**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 (bearbeitet) vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: bei Männern heißt es „Erfahrung „ , bei uns Frauen heißt es wir wären eine Schlampe Lass die Leute reden. Wen kümmert all der Hass? vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: wie ist eure Meinung dazu? Wann ist ein hoher Body Count in euren Augen schlecht ? Da gibt es weder gut noch schlecht. Letztendlich hat es anfangs auch etwas mit Glück, später auch mit Erfahrung zu tun, auf wen man a trifft und b wie man sich dabei fühlt. Fühlt man sich dabei schlecht, geht der bodycount nach oben. Hat man gleich einen Volltreffer, gibt es keinen wirklichen Grund zu wechseln, sondern heiratet und gründet wahrscheinlich eine Familie. Da kann man sich zwar über die Jahre auch wieder auseinander entwickeln und der Alltag killt vieles, aber der eine oder andere entwickelt sich auch gemeinsam in die gleiche Richtung. vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ist es überhaupt relevant für euch, wenn ihr einen Menschen Daten wollt? Nein. Die Vergangenheit ist irrelevant. bearbeitet September 12 von Tiefkuehlpizza
Mr**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Aber mal im Ernst: ich habe meine Fuckbuddies nie gezählt und ich wurde auch noch nie danach gefragt. Mir ist eher die Einstellung zu Safer Sex wichtig.
in**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Kann man sich nicht einfach erstmal mit dem Begriff "Body Count" beschäftigen bevor man diesen hier so einfach in den Raum wirft? Wie ungebildet bist du? Und muss man für alles heute diesen "Tik-Tok-Slang" verwenden? Und nein... auch bei "uns" Frauen heißt das nicht "Schlampe". Zieh dir den Schuh gern an, aber sprich nicht für alle Frauen. Und wenn du von der Anzahl der Sexualpartner sprichst.... mir ist es egal und meine Partner haben mich auch noch nie danach gefragt.
Me**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Laut Wiki steht es für: Body Count ist ein Begriff für die Zählung der getöteten Mitglieder der gegnerischen Kriegspartei. Und sowas auf Sexualpartner zu übertragen, ist mehr als makaber. Ich zähle nicht, mit wem ich Sex hatte, dass ist kein Wettbewerb und ich brauche keine statistischen Daten. Leute die solche Begriffe verwenden, sollen sich ein Hobby suchen. Einfach oberflächlicher Mist.
HH**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Auf dieser Plattform ist der Bodycount meines Erachten total überflüssig, unabhängig og Frau oder Mann...Wir sind ja hier nicht bei Elitepartner...Und selbst da wäre es anmaßend...
DerLustvolle22 Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Wer sagt das? Ich kenne keine Person privat die so ein misst schreibt. Meine Meinung? Ich kenne keine Leute die so denken. Selbst wem sollen sie halt was juckt es was andere denken... Wen Frau nicht jede Woche ein neuen hat passt das schon und selbst wen dan ist sie für mich uninteressant und darf es trotzdem weiter tun
wo**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Erfahrung und Trophäen gesammelt ,laechle nicht jeder war Top !!!!
kl**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Wenn zwei Bodycounter vögeln, hat der Mann also Erfahrung mit Schlampen? 😉 Im Ernst: Ich kenne niemanden, der mitzählt und darüber spricht. Damen mit zu wahllosen Partnerwahlen würden mich abschrecken.
Assassins84 Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Relevant, nein. Interessant ja. Hoch gibt es nicht. Meine Frau und ich, wir haben mal grob überschlagen, sie lag dann mit mehr als doppelt so hoch wie meiner. Ich empfinde das jedoch nicht als schlecht. Natürlich ist es, Erfahrung, bei beiden Geschlechtern. Schlamperei oder ähnliche beleidigungen bei Männern und Frauen, kommen nur von diesen, die entweder neidisch sind, oder das Verständnis zum ausleben nicht haben.
la**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 17 Minuten, schrieb duren992775: Das ist ein militärischer Begriff,hat mit Opferzahlen zu tun.... Vielleicht geht es ja auch um sexuelle Begegnungen die nur eine Person überlebt hat.
Ra**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 # Mein hoher Body Count war schlecht, weil wegen der ganzen Kerben in den Bettpfosten selbiges zusammenbrach. Seit ich die Slips meiner Gespielinen an meine Trophäenwand hänge, stellt sich dieses Problem nicht mehr.
La**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 jeder hat eine geschichte und verschiedene lebensphasen und es steht mir nicht zu, jemanden fremden zu beurteilen mit wieviel menschen diese person intimitäten ausgetauscht hat und wieviele personen jemanden das geschlechtsteil inklusive selbtbefriedigung gesehen bzw gezeigt hat ....auch ein sexarbeiter kann interesant für mich sein ....also es interessiert mich nicht ....es interessiert mich nur wie die person mit den verflossenen umgeht oder danach umgegangen ist ......
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Also habe da kein Problem mit bloß als Mann muss man da halt mehr arbeiten 😂😂😂 daher eher die Unterschiede zwischen Erfahrung und schlampe
ku**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Schlecht ist das nur, wenn nicht auf Sicherheit wert gelegt wird.
My**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ist es überhaupt relevant für euch, wenn ihr einen Menschen Daten wollt? Nö, ist für mich irrelevant. Welcher Schwachkopf kam überhaupt auf die Idee, einen Begriff für die Leichenanzahl für die Anzahl der Sexualpartner zu verwenden?
lausitz112 Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hi ich hab nun immer öfter den Begriff Body Count gehört. Sprich, wie viele sexuelle Begegnungen haben Mann und Frau gehabt - bei Männern heißt es „Erfahrung „ , bei uns Frauen heißt es wir wären eine Schlampe wie ist eure Meinung dazu? Wann ist ein hoher Body Count in euren Augen schlecht ? Ist es überhaupt relevant für euch, wenn ihr einen Menschen Daten wollt? du hast völlig recht ein mann hat 10 frauen ---------EIN TOLLER HECHT eine frau 10 männer ---------------schreib ich nicht aber die kerle rennen ihr in scharen hinterher eine richtige frau steht darüber ----------sie sucht sich die kerle aus und ist auf die größe des gehirns programmiert
Do**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Schlampe ist ein weit dehnbarer Begriff, solange man kein verarscht und offen mit seine partner redet damit sie wissen woran man ist, ist mann frau auch keine schlampe, da ist die Anzahl der sexuallpartner vollkommen egal es gibt Frauen wie auch Männer die keine festen Beziehungen wollen und teilweise viele sexuallpartner haben, der Großteil unterschied ist der die einen sind rücksichtslos und lügen und verarschen, die anderen stehen zu ihrem Lebensstil, und klären ein auf da kann man entscheiden ob man sich drauf einlässt oder nicht ich persönlich kenne frauen die viele Partner hatten im dreistelligen Bereich und die sind für mich absolut keine schlampen, da sie nicht lügen nicht verarschen im Gegenteil sie sind absolut sozial hilfsbereit freundlich man kann mit denen über alles erlich reden. Und ob es relevant ist für mich ich würde sagen mich interessiert es, aber ich habe keine Vorurteile.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 37 Minuten, schrieb MrsGrinch: Aber mal im Ernst: ich habe meine Fuckbuddies nie gezählt und ich wurde auch noch nie danach gefragt. Mir ist eher die Einstellung zu Safer Sex wichtig. Einen Fuckbuddie interessiert das auch nicht...der will ja nur sein Ding wegstecken und nicht heiraten.
Mr**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Einen Fuckbuddie interessiert das auch nicht...der will ja nur sein Ding wegstecken und nicht heiraten. Trifft sich gut, ich will auch nicht heiraten.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Gerade eben, schrieb MrsGrinch: Trifft sich gut, ich will auch nicht heiraten. Die Info ist zwar irrelevant, aber Danke!
Empfohlener Beitrag