Jump to content

Body count

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahrscheinlich wieder ne „Erfindung“ der Unpoppbaren oder so 🤷‍♂️
Geschrieben
Solange alle gesund sind, interessiert mich das nicht. Wenn sich jemand durch so eine Zahl getriggert fühlt, passt der eh nicht zu mir.
In meinem Alter setze ich eine gewisse Erfahrung voraus ob jetzt mit 5 oder 50 Partner, ist mir egal. Ich nehme niemanden, der 30 Jahre in ner Ehe versauert ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... wie ist eure Meinung dazu? Wann ist ein hoher  Body Count in euren Augen schlecht ?

Wenn ich hätte hellsehen können, hätte ich mir wohl die Hälfte auch ersparen können bzw. erspart! Konnte ich aber leider nie :(

Schlecht? Naja, kommt drauf an, wie es dazu kam.

Schlecht fänd' ich nur, wenn er weiter erhöht würde, wenn man(n) mit mir festere Geschichte eingehen würde :smirk:

vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Die einen haben nur einen im Leben - die anderen 2000 - was ist daran wichtig?

Jetzt mit ü 60 nur einen zu kennen, fänd' ich bissl seltsam; 2000 aber auch :flushed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn ich hätte hellsehen können, hätte ich mir wohl die Hälfte auch ersparen können bzw. erspart! Konnte ich aber leider nie :(

Schlecht? Naja, kommt drauf an, wie es dazu kam.

Schlecht fänd' ich nur, wenn er weiter erhöht würde, wenn man(n) mit mir festere Geschichte eingehen würde :smirk:

Jetzt mit ü 60 nur einen zu kennen, fänd' ich bissl seltsam; 2000 aber auch :flushed:

Warum? Ich bin in Hippiezeiten groß geworden - da gab es jede Menge Kontakte - man war nicht so prüde wie heute. Manchmal hatte man zwei oder drei Mädchen an einem Tag. Zudem war ich in den 70er Jahren in England als Gitarrist mit einer bekannten Band auf Tour. Da gab es jeden Abend Groupies, die teilweise vor den Hotelzimmern warteten. Auch als Masseur hatte ich viele Frauen, die mehr als eine Massage wollten - da sind insgesamt vielleicht sogar mehr als 2000 Kontakte möglich. Und nur einen im Leben? Ich hatte als Massagekundinnen viele Frauen, die zu mir kamen, weil sie mal gestreichelt werden wollten, weil ihre eigenen Männer es nicht mehr taten.  Viele ältere Semester, die tatsächlich seit 40 Jahren oder länger mit ihrem Mann verheiratet waren, und die oft wirklich keine Ahnung von ihrem Körper hatten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie ist eure Meinung dazu

Das  mich dieses Body dingens null interessiert . Wer den weiß wäre bei mir völlig raus. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum?

Weil das für mich persönlich eben nix is! Sex hat bei mir da schon etwas mehr Wert. Ich hab bestimmt mit 100 Männern getanzt, aber Sex auf die gleiche Stufe da zu stellen, ist eben nicht so meine Welt. Dass Du mich daher als prüde bezeichnest, stört mich aber weiter nicht :yum:

Geschrieben

Mich hat wirklich noch nie interessiert wie viele Sexpartner jemand vor mir hatte (so lange man diese nicht neben mir hat). In meinem Alter geht man davon aus, dass es mindestens einer war. Für mich völlig unwichtig. Allerdings wer dabei von Body-Count spricht, der ist bei mir nicht willkommen. Das hört sich nach sehr wenig Wertschätzung der vergangenen Partner an.

Geschrieben
Wie man das nennt oder bezeichnet interessiert mich nicht.
Mir ist es auch egal ob ich genaue Zahlen darüber erfahre. Entweder sagt es mir die betreffende Frau oder nicht.
Für mich ist eine Frau die viele Sexpartner hatte, keine Schlampe. Ich sehe das kein bisschen negativ.
Eher wenn Männer oder Frauen wahllos Sex haben, sich daran nicht einmal richtig erinnern können.
Das ich schon mit einer Frau ein zweites Date hatte und ich mich daran nur schwer wieder erinnern konnte, will ich nicht unerwähnt lassen. Sie konnte sich zuerst wieder erinnern. Aber auch erst nach frühestens 2 Stunden.
Ich nehme nichts für mich in Anspruch, nur weil ich ein Mann bin, jede Frau soll ihr Leben so leben, wie es ihr beliebt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SensualGentleman:

Ich habe auch schon öfter den Begriff Chrystal Meth gehört … benutze es trotzdem nicht. 😉

Made my day 😁😁😁

Forensprache ist "doitsch" , deswegen: mach meinen Tag 😝

bearbeitet von Frau_Schlaflos
Tz
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi 

ich hab nun immer öfter den  Begriff Body Count gehört. Sprich, wie viele sexuelle Begegnungen haben Mann und Frau gehabt - 

bei Männern heißt es „Erfahrung „ , bei uns Frauen heißt es wir wären eine Schlampe

wie ist eure Meinung dazu? Wann ist ein hoher  Body Count in euren Augen schlecht ? Ist es überhaupt relevant für euch, wenn ihr einen  Menschen Daten wollt?

Da ich nie Sex mit "Körpern" oder gar "Nummern" habe, sondern mit Menschen, ist mir das völlig egal. Genau so sehr wie die Frage, was andere davon halten. Zumal ich eh nicht mitgezählt habe. Jeder war einzigartig... 

Geschrieben

Body Count kenn ich nur als Band. Mich interessiert die Frau, ihr Charakter und ein wenig auch ihr Aussehen. Aber Ihre Trophäensammlung brauch ich nicht zu wissen.

Geschrieben

Die Zahl spielt für mich da kaum eine Rolle und über diesen Unterschied Schlampe und toller Hecht kann ich nur lachen, das ist mir zu altmodisch und dumm gedacht.

Für mich spielt das WIE, man anderen begegnet, die große Rolle.

Der Mann/Frau, die 5 Kinder von fünf verschiedenen Partnern haben, sind nicht das, was ich nicht schätze oder die Leute, die Beziehungen zerstören, weil es ihnen einen besonderen Kick gibt, den Mann/Frau auch haben zu können.

AO-Kontakte, weil das eigentlich bei ständigen wechselnden Kontakten zu einer Art russisches Roulette werden kann. Das Vorspiegel eine Beziehung zu suchen, aber nur die schnelle kostenlose Nummer zu suchen. Überhaupt Lügen und das Spielen mit den Gefühlen anderer verurteile ich, aber nicht, mit 100 Leuten schon Sex gehabt zu haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Trophäensammlung

Unerhört. Ich bin empört! 

Dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben, beim Köpfe aufhängen. 🧛🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Unerhört. Ich bin empört! 

Dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben, beim Köpfe aufhängen. 🧛🏻‍♀️

Ja, und abends tanzt Du um sie herum und suchst nach dem nächsten Opfer 😂 Kopfkino an 😂😂😂

Geschrieben

Ich finde einen Body Count sinnlos. Wenn jemand schon viele Begegnungen hatte, schön für ihn oder sie. Würde nie danach fragen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum? Ich bin in Hippiezeiten groß geworden - da gab es jede Menge Kontakte - man war nicht so prüde wie heute. Manchmal hatte man zwei oder drei Mädchen an einem Tag. Zudem war ich in den 70er Jahren in England als Gitarrist mit einer bekannten Band auf Tour. Da gab es jeden Abend Groupies, die teilweise vor den Hotelzimmern warteten. Auch als Masseur hatte ich viele Frauen, die mehr als eine Massage wollten - da sind insgesamt vielleicht sogar mehr als 2000 Kontakte möglich. Und nur einen im Leben? Ich hatte als Massagekundinnen viele Frauen, die zu mir kamen, weil sie mal gestreichelt werden wollten, weil ihre eigenen Männer es nicht mehr taten.  Viele ältere Semester, die tatsächlich seit 40 Jahren oder länger mit ihrem Mann verheiratet waren, und die oft wirklich keine Ahnung von ihrem Körper hatten.

Welche Band war das bitte?

Ich muss ganz ehrlich sagen, für mich steht im Beruf die Ethik im Vordergrund und ich habe mich nie angreifbar gemacht irgend etwas mit einer Kundin oder Kollegin angefangen, das war und ist für mich ein absolutes nogo. Egal wie offensichtlich die Avancen waren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Ja, und abends tanzt Du um sie herum und suchst nach dem nächsten Opfer 😂

Aber ja. Wie soll ich auch sonst auf die 666 kommen. 💀

Geschrieben
Der Bodycount ist in einigen Augen ein zweischneidiges Schwert. Es kann heissen, dass sie Erfahrung hat (muss aber nicht) auf der anderen Seite ist es eine Red Flag (für die Älteren unter uns, eine Rote Flagge also ein Warnzeichen). Ob man eine Dame mit 20 und mehr Geschlechtspartnern seinen Eltern vorstellt bleibt somit jedem selbst überlassen.

Ich finde es gut wenn man darauf schaut wie Umtriebig die Dame war, daran kann man dann schon einen gewissen Hedonistischen Lebensstil ableiten.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Überhaupt Lügen und das Spielen mit den Gefühlen anderer verurteile ich, aber nicht, mit 100 Leuten schon Sex gehabt zu haben.

Ich denke die Wahrscheinlichkeit bei Hunderter Mann einem Lügner und Betrüger zu begegnen ist hoch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ob man eine Dame mit 20 und mehr Geschlechtspartnern seinen Eltern vorstellt bleibt somit jedem selbst überlassen.

Wie muss man sich das vorstellen? 

"hi Mum, das ist die 12 Pimmel Lydia. Ich hoffe du magst sie lieber, als die 34 Pimmel Doro" 

?? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Aber ja. Wie soll ich auch sonst auf die 666 kommen. 💀

Du sammelst also Ratzekahlschädel😊?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Wie muss man sich das vorstellen? 

"hi Mum, das ist die 12 Pimmel Lydia. Ich hoffe du magst sie lieber, als die 34 Pimmel Doro" 

?? 

Das muss man sich so vorstellen, ab einem gewissen Punkt kriegen die Eltern nicht mehr mit in was für dunklen gefilden man sich aufhält. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Der Bodycount ist in einigen Augen ein zweischneidiges Schwert. Es kann heissen, dass sie Erfahrung hat (muss aber nicht) auf der anderen Seite ist es eine Red Flag (für die Älteren unter uns, eine Rote Flagge also ein Warnzeichen). Ob man eine Dame mit 20 und mehr Geschlechtspartnern seinen Eltern vorstellt bleibt somit jedem selbst überlassen.

Ich finde es gut wenn man darauf schaut wie Umtriebig die Dame war, daran kann man dann schon einen gewissen Hedonistischen Lebensstil ableiten.

Ich empfinde es absolut nicht als Warnzeichen. Eher würde ich sie fragen, wie sich das entwickelt hatte.

Es aber nicht als negativen Punkt sehen.

Ich glaube auch weniger, dass es den Eltern wichtig ist zu erfahren, wieviel Sexpartner meine Partnerin hatte.

vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Das muss man sich so vorstellen, ab einem gewissen Punkt kriegen die Eltern nicht mehr mit in was für dunklen gefilden man sich aufhält. 

Das klingt gerade eher aus der ***ager Zeit, wo man auch die andere Seite des Lebens kennenlernen wollte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zauberland:

Du sammelst also Ratzekahlschädel😊?

Nur metaphorisch 😊

vor 3 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Den Eltern geht die Anzahl der Sexpartner schlicht und ergreifend nichts an. Egal wie dunkel die Gefilde sind. 

• Neu erstellen...