Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Gerade eben, schrieb Zauberland: Ich empfinde es absolut nicht als Warnzeichen. Eher würde ich sie fragen, wie sich das entwickelt hatte. Es aber nicht als negativen Punkt sehen. Ich glaube auch weniger, dass es den Eltern wichtig ist zu erfahren, wieviel Sexpartner meine Partnerin hatte. Klar ist es den Eltern nicht wirklich wichtig. Ich habe es meinen Eltern gesagt, dass sie noch verheiratet ist und dennoch einen gewissen Lebensstil pflegt. Alles war während der Beziehung kam "Du musst glücklich werden" danach "Wir wussten von Anfang an, sie ist nicht die richtige" auch deshalb erfahren sie nichts mehr von meinen Damen. Letztens hatte ich eine dabei die hatte einen Body Count von über 90, wie erklärt man sowas ?
Fr**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 32 Minuten, schrieb Zauberland: ... Das ich schon mit einer Frau ein zweites Date hatte und ich mich daran nur schwer wieder erinnern konnte, will ich nicht unerwähnt lassen. Sie konnte sich zuerst wieder erinnern. Aber auch erst nach frühestens 2 Stunden. Lustig. Wie kam das denn? Lagen Jahre dazwischen oder wie?
Za**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Nur metaphorisch 😊 Dann würde ich mich auch sammeln lassen.😉
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Nur metaphorisch 😊 Den Eltern geht die Anzahl der Sexpartner schlicht und ergreifend nichts an. Egal wie dunkel die Gefilde sind. Manchen ist es dennoch wichtig zu erfahren in welchem Umfeld sich das Kind bewegt. Dann können sie auch gleich abwägen ob der Partner/die Partnerin zum Rest der Familie passt. Manche Familien sind da etwas eigen habe ich gehört.
si**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Ist mir vollkommen wurscht, solange wir harmonieren - nicht nur im Bett.
Fr**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 15 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Wie muss man sich das vorstellen? ... Auf'm Kuhdorf kurz vor'm Bretterzaun braucht man das nicht groß erklären, das wissen dann eh schon alle
Za**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Lustig. Wie kam das denn? Lagen Jahre dazwischen oder wie? Ganz sicher mehr als 6 Jahre. Ich fand es ehrlich gesagt etwas erschreckend. Da ich sonst selbst Leute wiedererkenne, die ich 20 - 30 Jahre nicht gesehen hatte. Aber ich konnte mich optisch überhaupt nicht mehr erinnern. Sie hatte es sicher etwas einfacher, sie war bei dem Date bei mir und wir hatten zusammen gekocht. Sie konnte sich an viele Dinge in den Räumen erinnern. vor 4 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Manchen ist es dennoch wichtig zu erfahren in welchem Umfeld sich das Kind bewegt. Dann können sie auch gleich abwägen ob der Partner/die Partnerin zum Rest der Familie passt. Manche Familien sind da etwas eigen habe ich gehört. Verstehe ich das richtig, du triffst die Wahl deiner Partnerin nach deinen Eltern? Auf solch einen Gedanken wäre ich nie gekommen.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 2 Minuten, schrieb Zauberland: Ganz sicher mehr als 6 Jahre. Ich fand es ehrlich gesagt etwas erschreckend. Da ich sonst selbst Leute wiedererkenne, die ich 20 - 30 Jahre nicht gesehen hatte. Aber ich konnte mich optisch überhaupt nicht mehr erinnern. Sie hatte es sicher etwas einfacher, sie war bei dem Date bei mir und wir hatten zusammen gekocht. Sie konnte sich an viele Dinge in den Räumen erinnern. Verstehe ich das richtig, du triffst die Wahl deiner Partnerin nach deinen Eltern? Auf solch einen Gedanken wäre ich nie gekommen. Nein sie überlassen mir die Wahl, wenn ich allerdings eine Dirne nach Hause bringe, kriege ich einen skeptischen Blick zugeworfen. Das würde jeder anständige Elternteil machen.
Za**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 11 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Klar ist es den Eltern nicht wirklich wichtig. Ich habe es meinen Eltern gesagt, dass sie noch verheiratet ist und dennoch einen gewissen Lebensstil pflegt. Alles war während der Beziehung kam "Du musst glücklich werden" danach "Wir wussten von Anfang an, sie ist nicht die richtige" auch deshalb erfahren sie nichts mehr von meinen Damen. Letztens hatte ich eine dabei die hatte einen Body Count von über 90, wie erklärt man sowas ? Was heißt dabei? Im "Gepäck" zu deinen Eltern, oder als Kontakt? Da muss man gar nichts erklären. Es ist eine Sache zwischen zwei Menschen und das hat sonst niemanden zu interessieren außer euch. In erster Linie ist das eine Vertrauenssache, die man sonst niemanden mitteilt. vor 3 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Nein sie überlassen mir die Wahl, wenn ich allerdings eine Dirne nach Hause bringe, kriege ich einen skeptischen Blick zugeworfen. Das würde jeder anständige Elternteil machen. Was hat das mit anständig zutun? Die Anzahl der Sexpartner hat nichts mit anständig oder nicht zutun. Jeder lebt sein Leben und jeder macht das mit seinem Körper, was er will. Alkohol, Medikamentenmißbrauch, Drogen, Spielsachen etc., sind auch nicht unanständig. Diese Menschen sind krank. Und Lust am Sex ist jedem sein Ding. Warum bist du hier, wenn du so viel "Moral" besitzt. Ist es ein Test mit dem Sündenpfuhl für doch?
Ki**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 38 Minuten, schrieb govinda777: Ich denke die Wahrscheinlichkeit bei Hunderter Mann einem Lügner und Betrüger zu begegnen ist hoch. Und bei Frauen?
ma**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Es ist wichtig wie ein Mensch im hier und jetzt und in Zukunft mit mir umgeht...was er wie oft wann gemacht hat in der Vergangenheit muss kein Thema sein.
SensualGentleman Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 52 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Made my day 😁😁😁 Forensprache ist "doitsch" , deswegen: mach meinen Tag 😝 … sympathische Dame, für Sie mache ich doch alles gerne - dann auch den Tag auf deutsch! 🙂😇
Fr**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 22 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Manchen ist es dennoch wichtig zu erfahren in welchem Umfeld sich das Kind bewegt. Dann können sie auch gleich abwägen ob der Partner/die Partnerin zum Rest der Familie passt. Manche Familien sind da etwas eigen habe ich gehört. vor 15 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Nein sie überlassen mir die Wahl, wenn ich allerdings eine Dirne nach Hause bringe, kriege ich einen skeptischen Blick zugeworfen. Das würde jeder anständige Elternteil machen. Jaaaaa komm schon @Gl0ck3n8e4tdu mit deinen provokanten Trollbeiträgen immer. 😁 Hast du die Trennung immer noch nicht verkraftet? Seit du verlassen wurdest, sind alle Frauen Huren und mit Veganern und Übergewichtigen redest du nicht. Komm mal aus deiner Opferrolle raus. Das ist ja peinlich. Bist du ein Mann, oder ein Hobbit? 😁 Für die Mods: der hält das aus. Austeilen kann er auch fleißig 😉
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 14 Minuten, schrieb Zauberland: Was heißt dabei? Im "Gepäck" zu deinen Eltern, oder als Kontakt? Da muss man gar nichts erklären. Es ist eine Sache zwischen zwei Menschen und das hat sonst niemanden zu interessieren außer euch. In erster Linie ist das eine Vertrauenssache, die man sonst niemanden mitteilt. Was hat das mit anständig zutun? Die Anzahl der Sexpartner hat nichts mit anständig oder nicht zutun. Jeder lebt sein Leben und jeder macht das mit seinem Körper, was er will. Alkohol, Medikamentenmißbrauch, Drogen, Spielsachen etc., sind auch nicht unanständig. Diese Menschen sind krank. Und Lust am Sex ist jedem sein Ding. Warum bist du hier, wenn du so viel "Moral" besitzt. Ist es ein Test mit dem Sündenpfuhl für doch? Ich bin hier weil ich schaue wie tief kann ich noch in diesen Sündenpfuhl eintauchen. Meinen Moralischen Kompass habe ich komplett abgestellt. Klar ist es jedem selbst überlassen wo er die Grenze zieht. Alkohol ist ein anderes Thema für manche als eine Schwiegertochter mit bewegter Vergangenheit oder der Umgang mit harten Drogen. Ich habe sie mitgenommen als Kontakt, da ist es nicht notwendig irgendwas zu erklären. Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos: Jaaaaa komm schon @Gl0ck3n8e4tdu mit deinen provokanten Trollbeiträgen immer. 😁 Hast du die Trennung immer noch nicht verkraftet? Seit du verlassen wurdest, sind alle Frauen Huren und mit Veganern und Übergewichtigen redest du nicht. Komm mal aus deiner Opferrolle raus. Das ist ja peinlich. Bist du ein Mann, oder ein Hobbit? 😁 Für die Mods: der hält das aus. Austeilen kann er auch fleißig 😉 Ja das dauert ein Jahr das zu verkraften, also geht das vermutlich noch eine Weile.
Fr**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Ja das dauert ein Jahr das zu verkraften, also geht das vermutlich noch eine Weile. Es ist bedauerlich zu lesen, dass du immer noch so traurig bist. Ich kann mitfühlen. Also gut, dann halte ich deine Beiträge halt einfach weiter aus.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 19 Minuten, schrieb Zauberland: Die Anzahl der Sexpartner hat nichts mit anständig oder nicht zutun. Jeder lebt sein Leben und jeder macht das mit seinem Körper, was er will. Das sehen halt viele gänzlich anders. Jeder kann mit seinem Körper machen was er/sie möchte. Man darf sich aber nicht wundern, wenn man dann von anderen deswegen abgelehnt wird. Du kannst dir z.B. auch das komplette Gesicht mit Tattoos voll machen, solltest dich dann aber nicht wundern, wenn du nur schwer einen guten Job finden kannst.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos: Es ist bedauerlich zu lesen, dass du immer noch so traurig bist. Ich kann mitfühlen. Also gut, dann halte ich deine Beiträge halt einfach weiter aus. Bleibt dir wohl nichts anderes übrig. Es gäbe eine Möglichkeit das zu beschleunigen, da stünde mir aber das Stgb im Weg
Pa**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hi ich hab nun immer öfter den Begriff Body Count gehört. Sprich, wie viele sexuelle Begegnungen haben Mann und Frau gehabt - bei Männern heißt es „Erfahrung „ , bei uns Frauen heißt es wir wären eine Schlampe wie ist eure Meinung dazu? Wann ist ein hoher Body Count in euren Augen schlecht ? Ist es überhaupt relevant für euch, wenn ihr einen Menschen Daten wollt? Ist doch völlig egal mit wievielen Partnern man sex hatte hauptsache es hat Spass gemacht. Spricht außerdem für eine gewisse Aufgeschlossenheit
Za**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 7 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Ich bin hier weil ich schaue wie tief kann ich noch in diesen Sündenpfuhl eintauchen. Meinen Moralischen Kompass habe ich komplett abgestellt. Klar ist es jedem selbst überlassen wo er die Grenze zieht. Alkohol ist ein anderes Thema für manche als eine Schwiegertochter mit bewegter Vergangenheit oder der Umgang mit harten Drogen. Ich habe sie mitgenommen als Kontakt, da ist es nicht notwendig irgendwas zu erklären. Ja das dauert ein Jahr das zu verkraften, also geht das vermutlich noch eine Weile. Naja, es hängt auch ein wenig von der Dauer der Beziehung ab. Ob das hier der Ort zum verarbeiten ist, wohl eher weniger. Am Ende, solltest du dein Leben genießen, sonst ist diese Zeit schneller vorbei als du denkst.
Ca**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Ich dachte, das ist was aus der guten alten Zeit. Macht man das immer noch? Wozu soll das gut sein bzw. warum sollte das mein Gegenüber interessieren? Mich interessiert es jedenfalls nicht.
Fr**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 38 Minuten, schrieb Zauberland: Dann würde ich mich auch sammeln lassen.😉 So generell? 😁 vor 12 Minuten, schrieb SensualGentleman: … sympathische Dame, für Sie mache ich doch alles gerne - dann auch den Tag auf deutsch! 🙂😇 Das ist eine sehr gewagte Aussage. 🧐😁 vor 3 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Bleibt dir wohl nichts anderes übrig. Es gäbe eine Möglichkeit das zu beschleunigen, da stünde mir aber das Stgb im Weg Unwahrscheinlich, dass die uns beide verknacken würden 😝 Je nachdem, wer sich ungeschickter anstellt.
rolleken6 Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Wenn ich eine Frau kennen lerne und alles passt, ist das letzte, was mich interessiert ihr Body Count. Selbstverständlich hatte sie auch vorher ein Leben, so, wie ich auch. Die Vergangenheit ist nicht wichtig, was zählt ist die Gegenwart. Ich finde es sowieso sehr merkwürdig, dass zwischen Männern und Frauen Unterschiede gemacht werden. Männer mit hohem Body Count sind keine Helden und Frauen in dem Fall keine Schlampen.
SensualGentleman Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 11 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Das ist eine sehr gewagte Aussage. 🧐😁 … wer nicht wagt, der nicht gewinnt! 🙂
Za**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: So generell? 😁 Da bin ich generös und sage:"ich gebe dir Alles"😉 bearbeitet September 12 von Zauberland
Empfohlener Beitrag