su**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Weil das für mich persönlich eben nix is! Sex hat bei mir da schon etwas mehr Wert. Ich hab bestimmt mit 100 Männern getanzt, aber Sex auf die gleiche Stufe da zu stellen, ist eben nicht so meine Welt. Dass Du mich daher als prüde bezeichnest, stört mich aber weiter nicht Ich hab dich nicht als prüde bezeichnet sondern das allgemein gehalten. Musst nicht immer alles auf Dich beziehen.
Se**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Das wäre ? Bdmi
An**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Ich suche mir Menschen nach Symphatie aus. Haben sie Humor, behandeln sie andere Menschen mit Resoekt und Wertschätzung, sind sie interessante Gesprächspartner, welche Hobbys haben sie, wie zuverlässig und glaubwürdig sind sie. Wieviele Sexpartner sie hatten, ist nicht von Belang.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Vor 31 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: Unwahrscheinlich, dass die uns beide verknacken würden 😝 Je nachdem, wer sich ungeschickter anstellt. Es geht nicht um dich, du wärst da außen vor. Ich würde das „persönlich“ klären. Wäre mir aber die 15 Jahre nicht wert 🤭 Deswegen heule ich hier etwas im Forum, ist auch was.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Vor 34 Minuten , schrieb Zauberland: Naja, es hängt auch ein wenig von der Dauer der Beziehung ab. Ob das hier der Ort zum verarbeiten ist, wohl eher weniger. Am Ende, solltest du dein Leben genießen, sonst ist diese Zeit schneller vorbei als du denkst. Ich „genieße“ das Leben und das Forum. Es geht irgendwie beides.
Za**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Ich „genieße“ das Leben und das Forum. Es geht irgendwie beides. Da sehe ich auch absolut keinen Widerspruch drin. Ob das schon so geht, wenn man noch eine Ex-Beziehung verarbeitet, sei jetzt dahingestellt.
Se**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ist es überhaupt relevant für euch, wenn ihr einen Menschen Daten wollt? Mir ist das völlig egal. Männer im von mir bevorzugten Alter haben alle auch ein Leben vor mir gehabt - und ich vor ihnen. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Oder Moment, vielleicht doch: Wenn Mann mit seinen tatsächlichen und vorgeblichen Eroberungen protzt, dann wird er schlagartig uninteressant und ich staubtrocken.
Fe**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ist es überhaupt relevant für euch, wenn ihr einen Menschen Daten wollt? Nein. Ich habe sowas noch nie erfragt.
Südfriese Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 (bearbeitet) In meinem ganzen Leben war ich nie auch nur auf die Idee gekommen, eine meine Frauen danach zu fragen, mit wievielen sie bereits gevögelt hatte. Nach hinten schauend komme ich allerdings zu dem Schluss: Bei der ein oder anderen hätt' ich's wohl besser getan. bearbeitet September 12 von Südfriese
li**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 4 Stunden, schrieb MeerVerrueckt: Laut Wiki steht es für: Body Count ist ein Begriff für die Zählung der getöteten Mitglieder der gegnerischen Kriegspartei. Und sowas auf Sexualpartner zu übertragen, ist mehr als makaber. Ich zähle nicht, mit wem ich Sex hatte, dass ist kein Wettbewerb und ich brauche keine statistischen Daten. Leute die solche Begriffe verwenden, sollen sich ein Hobby suchen. Einfach oberflächlicher Mist. "Public Viewing" bedeutet ja auch in etlichen Ländern eine öffentliche Aufbahrung zur Abschiednahme. Mir grauselt es immer etwas, wenn solche Begriffe benutzt werden.
Sw**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Gefragt hab ich noch nie. Aber wenn ich das Gefühl habe, der Mann besteigt des öfteren alles und jeden, dann nehme ich ganz fix Abstand....
Fr**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor einer Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t: Es geht nicht um dich, du wärst da außen vor. Ich würde das „persönlich“ klären. Wäre mir aber die 15 Jahre nicht wert 🤭 Deswegen heule ich hier etwas im Forum, ist auch was. Du hast recht, das habe ich missverstanden. 🙈 Na dann treib mal weiter dein Unwesen hier. Ich kann dir maximal ein paar Taschentücher bereit legen. 😁 Aber du schaffst das schon
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Mein Sohn hat eine Frau geheiratet, von der ich weiß, daß sie in ihrer Jugend richtig viel Spaß auf dem Gurkenkarussel hatte. Fand ich ehrlich gesagt nicht so schön. Auch das sie schon ein Kind hat macht es nicht besser. Ich hätte mir für meinen Sohn schon eine Frau gewünscht, die weniger herumgekommen ist.
Cu**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Der einzige BodyCount der mich interessiert ist, wenn ich Shooter spiele. Menschen, die das mit sexuellen Partnern in Verbindung bringen finde ich suspekt. Man muss nicht jeden Quatsch, der "gehyped" wird übernehmen.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Vor 1 Stunde, schrieb Zauberland: Da sehe ich auch absolut keinen Widerspruch drin. Ob das schon so geht, wenn man noch eine Ex-Beziehung verarbeitet, sei jetzt dahingestellt. Man wird sehen.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Vor 11 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: Du hast recht, das habe ich missverstanden. 🙈 Na dann treib mal weiter dein Unwesen hier. Ich kann dir maximal ein paar Taschentücher bereit legen. 😁 Aber du schaffst das schon Danke, ich fetze mich dann noch eine Weile mit ihr wenn das Ok ist.
Jo**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 (bearbeitet) Der Bodycount ist meistens eh gelogen. Ich habe noch nie danach gefragt. Hier wird er aber immer mit über 100 angegeben. bearbeitet September 12 von Johannes_84
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Vor 11 Minuten , schrieb : Mein Sohn hat eine Frau geheiratet, von der ich weiß, daß sie in ihrer Jugend richtig viel Spaß auf dem Gurkenkarussel hatte. Fand ich ehrlich gesagt nicht so schön. Auch das sie schon ein Kind hat macht es nicht besser. Ich hätte mir für meinen Sohn schon eine Frau gewünscht, die weniger herumgekommen ist. Endlich normale Menschen 🥰
Fr**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t: Danke, ich fetze mich dann noch eine Weile mit ihr wenn das Ok ist. Mit deiner Ex?
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos: Mit deiner Ex? Auch und sonst mit allen. bearbeitet September 12 von Gl0ck3n8e4t
Fr**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t: Endlich normale Menschen 🥰 Wieviele Frauen hattest du denn schon im Bett? Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t: Mit allen. Nur zu, nur zu. Tob dich aus. Man darf Gefühle nicht unterdrücken. ✍🏻🗒️🤓
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos: Wieviele Frauen hattest du denn schon im Bett? 12, scheint wohl ein guter Schlüssel zu sein.
Fr**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t: 12, scheint wohl ein guter Schlüssel zu sein. Und seit wievielen Jahren bist du sexuell aktiv?
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: Und seit wievielen Jahren bist du sexuell aktiv? Keine Ahnung. So richtig seit 2022. für einen Midugly Typen finde ich das keinen schlechten Schnitt.
Fr**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 3 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Keine Ahnung. So richtig seit 2022. für einen Midugly Typen finde ich das keinen schlechten Schnitt. Na wenn das für dich so passt, dann hast du doch alles richtig gemacht. Du verliebst dich auch wieder. Alles zu seiner Zeit.
Empfohlener Beitrag
Fr****
Mit deiner Ex?
Gl0ck3n8e4t
Auch und sonst mit allen.
bearbeitet von Gl0ck3n8e4tFr****
Wieviele Frauen hattest du denn schon im Bett?
Nur zu, nur zu. Tob dich aus. Man darf Gefühle nicht unterdrücken. ✍🏻🗒️🤓
Gl0ck3n8e4t
12, scheint wohl ein guter Schlüssel zu sein.
Fr****
Und seit wievielen Jahren bist du sexuell aktiv?
Gl0ck3n8e4t
Keine Ahnung. So richtig seit 2022.
für einen Midugly Typen finde ich das keinen schlechten Schnitt.
Fr****
Na wenn das für dich so passt, dann hast du doch alles richtig gemacht.
Du verliebst dich auch wieder. Alles zu seiner Zeit.