Ti**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 (bearbeitet) vor 20 Minuten, schrieb Johannes_84: Der Bodycount ist meistens eh gelogen. Ich habe noch nie danach gefragt. Hier wird er aber immer mit über 100 angegeben. Mal abgesehen davon, dass wir hier eine Altersspanne von 18- weit über 60 haben, wäre es jetzt im Grunde in Relation zum Lebensalter auf Tage gerechnet gar nicht so viel. Aber wer hier mit nackten Zahlen operiert, erzählt etwas, was man als möglicher neuer Partner gar nicht wissen will und auch nicht muss. Deshalb finde ich hier charmante Untertreibungen besser, als vermeintliche oder tatsächliche Zahlen. Danach fragen oder es ernsthaft erzählen, würde ich aber nie. bearbeitet September 12 von Tiefkuehlpizza
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Na wenn das für dich so passt, dann hast du doch alles richtig gemacht. Du verliebst dich auch wieder. Alles zu seiner Zeit. Verlieben nein? Nach zwei D.....Deutschen vor 21 Minuten, schrieb Johannes_84: Der Bodycount ist meistens eh gelogen. Ich habe noch nie danach gefragt. Hier wird er aber immer mit über 100 angegeben. Deswegen nimmst du die Zahl die dir eine Frau sagt mal drei, dann bist du annähernd an der Wahrheit.
Ti**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Deswegen nimmst du die Zahl die dir eine Frau sagt mal drei, dann bist du annähernd an der Wahrheit. Und bei einem Mann ziehst Du die dritte Wurzel aus der genannten Zahl. Also sagt er 8, meint er 2. bearbeitet September 12 von Tiefkuehlpizza
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza: Und bei einem Mann ziehst Du die dritte Wurzel aus der genannten Zahl. Bei Männern ist selbiger unerheblich, das ist ein Vorteil in einem Patriarch zu leben. Wenn du das tun möchtest, dann gerne.
Fr**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 18 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Verlieben nein? Nach zwei D.....Deutschen Ich weiß jetzt zwar nicht, was das mit D...Deutschen zu tun hat, aber: die Liebe kommt früher oder später auch wieder zu dir. Du oller Griesgram. Schlimm. Eigentlich bräuchtest du ein paar ordentliche Kopfnüsse.
go**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 3 Stunden, schrieb Kismet60: Und bei Frauen? Ebenso
Fu**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hi ich hab nun immer öfter den Begriff Body Count gehört. Sprich, wie viele sexuelle Begegnungen haben Mann und Frau gehabt - bei Männern heißt es „Erfahrung „ , bei uns Frauen heißt es wir wären eine Schlampe wie ist eure Meinung dazu? Wann ist ein hoher Body Count in euren Augen schlecht ? Ist es überhaupt relevant für euch, wenn ihr einen Menschen Daten wollt? Völlig egal ob bei mann oder frau, wer anfängt sowas zu zählen und quasi einen Wettbewerb daraus macht und sowas auch noch jedem auf die Nase binden muss...ist das letzte, solche leute braucht kein Schwein... aber solche leute erkennt man auch sofort und macht automatisch einen großen Bogen um diese Menschen ...
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 38 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Ich weiß jetzt zwar nicht, was das mit D...Deutschen zu tun hat, aber: die Liebe kommt früher oder später auch wieder zu dir. Du oller Griesgram. Schlimm. Eigentlich bräuchtest du ein paar ordentliche Kopfnüsse. Ich darf das Wort nicht ausschreiben weil es einen Angriff darstellt. Ja lass mich bitte in meinem Cycle of Hatred. Wie machen das Frauen eigentlich, sich so nahtlos neu zu verlieben?
De**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Die Anzahl wird relevant , wenn sie sehr klein ist. Ich möchte keinen unerfahrenen Mann. Wenn er sehr viele in relativ kurzer Zeit hatte, habe ich auch kein Interesse.
Fr**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 9 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Wie machen das Frauen eigentlich, sich so nahtlos neu zu verlieben? Eigentlich sagt man das immer den Männern nach. 🤔 Für andere Frauen kann ich nicht sprechen. Aber ich für meinen Teil verliebe mich gar nicht erst. Ich liebe einfach. Tief und intensiv. Und ich liebe es. ❤️
De**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Mein Sohn hat eine Frau geheiratet, von der ich weiß, daß sie in ihrer Jugend richtig viel Spaß auf dem Gurkenkarussel hatte. [...] Ich hätte mir für meinen Sohn schon eine Frau gewünscht, die weniger herumgekommen ist. Warum hättest Du Dir das gewünscht?
Ge**** Geschrieben September 12 Geschrieben September 12 Mir geht das so unglaublich am Pfirsich vorbei. Sowas interessiert mich gar nicht. Würde sucj nie uf die Idee kommen sowas zu fragen. Da gibt es ein Haufen anderer Themen die man besprechen könnte.
So**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Die Lebensweise ist mir wichtig, die Kriterien wonach Er auswählt, ob und wo er sich 'herum treibt',...
Ed**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Body Count Cop Killer ist immer noch das beste Album der Band! IceT ist einfach einer der größten .
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Eigentlich ist mit Body Count gemeint wie viel menschen man getötet hat im Weltkrieges aber mit der jetzigen zeit wird das gerne für die Anzahl der sex partner verwendet. Also um deine frage zu beantworten mein BC liegt bei 14 Personen. Ich lauf aber nirgends rum und erzähl das jeden oder sag es beim dating mit anderen noch interssiert mich das auch bei anderen. Also ist mehr so nen ding bei den zwischen 12 und 19 jährigen die angeblich schon über 100 frauen hatten und damit prallen am ende zählt nicht der BC sonder die chemie der menschen und wie sie mit einem umgehen 😉😘
fr**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Das ist gar nicht schlecht. Ich mag Profis im Bett die wissen was Mann gefällt. Daher,je mehr umso besser 😁
SensualGentleman Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Frei nach dem Motto: Typ 1: ,,Wieviele Frauen hattest Du jetzt schon?“ Typ 2: ,,Zwölf.“ Typ 1: ,,Oh!“ Typ 2: ,,War halt eine ruhige Woche!“ Typ 1: 😳
Mr**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 Absolut unsensibel sich so zu verhalten. Natürlich weiß ich mit wem ich zusammen war oder mit wem ich was hatte und auch die Namen weiß ich noch aber ich führe weder eine innere strichliste noch zähle ich einen Body Count, mach ich nicht mal in Ballerspielen. Genießen was man hat aber nicht unsensibel dabei werden!
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 16 Stunden, schrieb Funbird1980: Völlig egal ob bei mann oder frau, wer anfängt sowas zu zählen und quasi einen Wettbewerb daraus macht und sowas auch noch jedem auf die Nase binden muss...ist das letzte, solche leute braucht kein Schwein... aber solche leute erkennt man auch sofort und macht automatisch einen großen Bogen um diese Menschen ... Woran erkennt man denn solche Leute? Tragen die ein Erkennungszeichen?
Fu**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Woran erkennt man denn solche Leute? Tragen die ein Erkennungszeichen? In ihrer gesamten Art und Weise... wer eine gute Menschenkenntnis hat... der merkt sofort, wie die person gegenüber tickt...
Fr**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 58 Minuten, schrieb Funbird1980: In ihrer gesamten Art und Weise... wer eine gute Menschenkenntnis hat... der merkt sofort, wie die person gegenüber tickt... Das streite ich jetzt einfach so mal ab denn mein letzter Lover fand mich über 10 Jahre ... wie soll ich sagen?!? Genau richtig?!? und andere hier z. B. (besonders die, die ich ablehne) bezeichnen mich als verklemmt, prüde, unflexibel, frigide etc.
Fu**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 (bearbeitet) vor 15 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Das streite ich jetzt einfach so mal ab denn mein letzter Lover fand mich über 10 Jahre ... wie soll ich sagen?!? Genau richtig?!? und andere hier z. B. (besonders die, die ich ablehne) bezeichnen mich als verklemmt, prüde, unflexibel, frigide etc. Tja dein lover hätte wahrscheinlich alles gesagt, damit er dein lover bleibt... von daher... ich persönlich halte absolut nichts von dem was andere über mich sagen oder denken, die mich persönlich nicht kennen bzw von denen die ich garnicht kennen will... von daher kann man sowas garnicht vergleichen, es ist ein gewaltiger Unterschied ob jemand einem real gegenüber steht oder aber ob jemand ne Rolle online spielt... denn ein Mensch der einem real gegenüber steht, der kann sich nicht hinter irgendeinen Bildschirm verstecken... und somit erkennt man schon viel, alleine aus der Körpersprache... Worte die nur online gesagt werden, haben für mich absolut keinen stellenwert... aber darin unterscheiden sich halt auch viele menschen ... bearbeitet September 13 von Funbird1980
Fr**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 1 Stunde, schrieb Funbird1980: ... kann man sowas garnicht vergleichen... und somit erkennt man schon viel, alleine aus der Körpersprache... Ich kann Dir nicht mehr folgen. Fakt ist, der/die eine kommt mit Dir klar, der/die andere nicht und daher sind Einschätzungen vom Gegenüber auch immer unterschiedlich, weil Personen sich ja auch immer unterschiedlich geben - in Art und Weise <<< (schau nochmal, was Du vor 1 Stunde behauptet hast).
Fu**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 41 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Ich kann Dir nicht mehr folgen. Fakt ist, der/die eine kommt mit Dir klar, der/die andere nicht und daher sind Einschätzungen vom Gegenüber auch immer unterschiedlich, weil Personen sich ja auch immer unterschiedlich geben - in Art und Weise <<< (schau nochmal, was Du vor 1 Stunde behauptet hast). Genau dieses sich unterschiedliche geben, in der Art und Weise... man merkt genau, ob jemand authentisch ist oder aber etwas verspielt... genauso kann man nur alleine an der Körperhaltung erkennen, ob jemand bei etwas übertreibt oder nicht... natürlich hat jeder seine eigene Art und Weise des auftretens... aber genau daran sieht man auch wie die Person tickt... ob eine Person mit Dinge prahlen muss, auf die kacke haut oder aber sich nur interessant macht auf Kosten anderer... ganz nebenbei, ob jemand mit einem klar kommt oder nicht, ist da vollkommen egal... denn wenn man NICHT mit einander klar kommt, dann ist alles andere doch eh völlig uninteressant... oder führst du belanglose Unterhaltungen mit leuten mit denen du nicht klar kommst? Denke eher nicht... du wirst es auf ein minimum reduzieren ... somit würdest du nach möglichkeit einen großen Bogen um solche leute machen 😉
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 3 Stunden, schrieb Funbird1980: In ihrer gesamten Art und Weise... wer eine gute Menschenkenntnis hat... der merkt sofort, wie die person gegenüber tickt... Bestimmt...wenn man Gedanken lesen kann...ansonsten eher nicht. Aber mach du mal einen auf Mentalist...wird garantiert für gute Ergebnisse sorgen.
Empfohlener Beitrag