Fu**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Bestimmt...wenn man Gedanken lesen kann...ansonsten eher nicht. Aber mach du mal einen auf Mentalist...wird garantiert für gute Ergebnisse sorgen. 🤣🤣🤣 Gedanken muss man garnicht lesen können... es gibt genug Menschen die sich innerhalb von einem Satz, fünfmal selber widersprechen können... sorry aber mit Menschenkenntnis können nicht viele was anfangen... die sehen nur das was sie sehe wollen und glauben alles blind ... aber jeder muss das selber wissen... viele greifen immer wieder gern in die scheise, anstatt selber mal genauer hinzuschauen wo man eigentlich hin greift...
Fr**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 43 Minuten, schrieb Funbird1980: Genau dieses sich unterschiedliche geben, in der Art und Weise... Wir reden aneinander vorbei. Ich bin natürlich anders (abweisender) einem Menschen gegenüber, der mir nicht sympathisch ist, daher schätzt dieser mich natürlich auch ganz anders, womöglich falsch ein, als einer, mit dem ich gut klarkomme und plaudern und lachen kann. Fakt ist für mich: Ob Menschenkenntnis oder nicht, man kann nicht immer und ständig alle Menschen richtig einschätzen. Weder charakterlich, noch seine sexuelle Art.
Fu**** Geschrieben September 13 Geschrieben September 13 vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Wir reden aneinander vorbei. Ich bin natürlich anders (abweisender) einem Menschen gegenüber, der mir nicht sympathisch ist, daher schätzt dieser mich natürlich auch ganz anders, womöglich falsch ein, als einer, mit dem ich gut klarkomme und plaudern und lachen kann. Fakt ist für mich: Ob Menschenkenntnis oder nicht, man kann nicht immer und ständig alle Menschen richtig einschätzen. Weder charakterlich, noch seine sexuelle Art. Also ich lag bisher immer richtig... und ich glaube nicht das das etwas mit Glück zutun hat... ich denke mal eher ich schaue mir Dinge genauerer an als es vielleicht andere tun würden... im Prinzip ist es ja auch völlig egal... ich bin froh das es bei mir jedenfalls gut funktioniert und gut ist es...
Empfohlener Beitrag