Jump to content

Die Schwiegermutter Teil 10


Willmaficken072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine sehr erregende Geschichte, die Phantasien weckt 

Geschrieben

Wo können wir die ersten Teile lesen. Super geschrieben

 

 

Geschrieben

Das Warten hat sich gelohnt.

Ich hoffe es geht bald weiter!

 

Willmaficken072
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eemann72:

Wo können wir die ersten Teile lesen. Super geschrieben

 

 

Einfach in der Suchfunktion die einzelnen Teile eingeben. 

Geschrieben

stimmt, das warten hat sich gelohnt. Bitte lasse nicht soviel Zeit vergehen bis Teil 11 kommt. 😉😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eemann72:

Wo können wir die ersten Teile lesen. Super geschrieben

 

 

Nacht das auf jeden Fall

Ich habe hier selten so einen geilen, vielfältigen Mehrteiler gelesen.

Die Geschichte ist wirklich preisverdächtig

Hallo Willnaficken

wir haben echt viel zu lange auf Deine Fortsetzung warten müssen.

Dafür ist der neue Teil wirklich mega geil geworden.

Aber bitte quäl uns nicht so uns veröffentliche den nächsten Teil bald !!

 

Aber D A N K E  an dieser Stelle

Geschrieben

Genauso geil wie die anderen Teile. Hatte schon fast gedacht es kommt Nix mehr. Zum Glück geht’s aber weiter

intensiveplayer
Geschrieben

Herrlich diese realistische Fantasie! Fast jeder Satz hält die geile Spannung aufrecht, na ja, welcher Mann wird da nicht an sich aktiv ......? Aber so geile Frauen sind ...........................! Danke!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.9.2024 at 15:23, schrieb Willmaficken072:

Teil 10

Ich setzte mich ins Auto und fuhr los. Es war mittlerweile 23:00 Uhr und ich kam nach ca. 15 Min. an. Gabi und ihre Freundin standen wie verabredet am Straßenrand und warteten auf mich.

Auch Anke, die eine sehr hübsche Frau war hatte sich richtig schick gemacht. Sie hatte rote lange Haare und war eher zierlich aber sehr sexy. Sie trug eine Schwarze enge Lackhose in der ihre langen Beine und ihr kleiner Knackpo sehr schön zur Geltung kamen. Ich wunderte mich ein wenig denn Anke stieg wie selbstverständlich vorne und Gabi hinten ein. Beide waren ordentlich angeschwipst und sehr gesprächig. Anke gab mir als erstes einen dicken Schmatzer auf die Wange und bedankte sich dafür, dass ich die beiden abholte. „Nimmst du uns mit zu uns?“ Fragte Gabi etwas albern von hinten. „ Wir wollen gern mit dir noch was trinken.“ Anke legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel und meinte: „ Ja bitte. Es ist ja noch früh.“ Ich schaute nach hinten. „ Und wie soll Anke dann nach Hause kommen?“ :fragte ich. „ Das sehen wir dann.“, kam die Antwort von hinten und Gabi zwinkerte mir zu.

Ich fuhr also los und Anke ließ ihre Hand auf meinem Bein.

Die beiden Mädels unterhielten sich über den bisherigen Abend und über die Männer die sie dort trafen. Anke erzählte mir das sie seit ca. 2 Monaten wieder Single war und auch ein wenig einsam. Sie begann mein Bein zu streicheln. „ Ja ich bin ein wenig untervögelt.“ ,meinte sie schließlich zu mir, „ Aber die Typen die ich so kennenlerne sind echt bescheuert.“ Ich schaute zu ihr rüber. Anke erwiderte meinen Blick. „ Ich sag immer zu Gabi, dass ich gern so einen wie dich hätte.“ Ihre Hand rutschte ein wenig höher. Sie lehnte sich weiter zu mir „ Gabi hat mir dein heißes Wichsvideo gezeigt. Das hat mich schon sehr neidisch und geil gemacht.“ Ich schaute noch einmal zu Gabi aber die grinste nur. Anke hatte ihre Hand schon so weit nach oben geschoben, dass sie mit dem kleinen Finger immer wieder leicht meine Eier berührte.

Ich konnte mich kaum auf den Verkehr konzentrieren und war froh, ohne einen Unfall zu verursachen, zuhause anzukommen

Als wir aus dem Auto ausstiegen musste ich kurz meine Hose zurecht zupfen damit mein Ständer sich nicht so offensichtlich abzeichnete was mir aber nicht gelang. Die Mädels kicherten und Anke scherzte : „ Ich freu mich auch ich kann es nur nicht so zeigen.“

Anke nahm meine Hand und zog mich in Richtung Haustür. „Kommt ihr zwei.“, sagte sie während wir Hand in Hand die kleine Treppe vor unserem Haus hinauf stiegen, „ Ich hab Bock auf ein wenig Party.“ Gabi folgte uns.

Oben angekommen meinte Anke noch kurz zu ihr: „ Und wo wohnt der geile Daddy mit dem riesigen Schwanz von dem du heute so geschwärmt hast ?“ Ich schaute Gabi direkt an die daraufhin rot anlief. Gabi drängte sich zwischen uns hindurch und schloss die Tür auf. „ Nicht so laut. Die Nachbarn kriegen alles mit.“,meinte sie und ging hinein. Wir gingen ins Wohnzimmer und Anke hielt immer noch meine Hand, ging zum Sofa und zog mich auf den Platz neben sich.

Gabi ging an den Schrank, holte eine Flasche Wein und drei Gläser und stellte sie auf den Tisch.

Anke streichelte schon wieder meine Schenkel und dieses mal noch offensichtlicher meine Eier.

Gabi bemerkte diese Anmache aber es schien ihr nichts auszumachen, eher im Gegenteil.

Sie setzte sich in den Sessel gegenüber von uns und schaute zu. „ Schatz schenkst du uns bitte ein?.“ fragte sie schließlich mit geiler Stimme. Ich rutschte vor öffnete die Flasche, goss den Wein in die Gläser und reichte sie den Mädels. Anke hatte mittlerweile ihre Hand an meinem Rücken, schob sie unter mein Shirt und begann mich zu streicheln. Ich genoss diese Zärtlichkeiten und schaute meine Frau an. Gabi lag entspannt in ihrem Sessel und nahm einen Schluck. „Lehn dich zurück und entspann dich mein Schatz.“ sagte sie. Ich lehnte mich zurück , legte meine Hand auf Ankes Oberschenkel und wartete auf Gabis Reaktion. Gabi grinste zufrieden.

Anke fuhr mir von hinten durch die Haare und drehte sich weiter zu mir. „ Gabi hat mir heute viel von dir erzählt.“ :meinte sie und nahm einen Kleinen Schluck aus ihrem Glas. „Ja? Was denn genau?“,fragte ich zurück. Meine Hand fuhr an ihrem Oberschenkel herauf bis zu ihrer Leiste. Dann schob ich meine Hand zwischen ihre Beine. Ihre glatte Lackhose fühlte sich geil an.

„Sie hat mir davon erzählt wie lieb du zur ihr bist und was du alles für sie tust.“ Mittlerweile hatte sie ihre Hand auch zwischen meinen Beinen und streichelte durch meine Sporthose meinen Ständer. Gabi schwieg und schaute mit glasigen Augen zu.

„Sie meinte du bist ein soo toller Mann und ich, dass ich auch jemanden wie dich will.“ Ankes Steicheleinheiten wurden energischer und sie wichste mich schon fast. „ Und sie meinte noch das du sie immer ordentlich und geil fickst.“, fügte sie hinzu. „ Und das brauche ich heute auch. Einen geilen Fick mit dir.“ Anke zog mich zu sich und küsste mich. Sofort schob sie ihre Hand in meine Hose und begann mich zu wichsen. Ich stöhnte und Anke begann meinen Hals zu küssen. Ich schaute zu Gabi rüber. Sie hatte mittlerweile ihre Hose geöffnet und ihre Hand tief hinein geschoben. Gabi wichste sich und genoss sichtlich unser Spiel. „Zieh die Hose aus mein Schatz.“, stöhnte sie leise von der anderen Seite des Tisches „ Ich will sehen wie sie dich wichst.“

Sofort ließ Anke von mir ab und half mir beim Ausziehen meiner Hose. Dann zog sie mich zurück aufs Sofa und küsste mich erneut sehr intensiv. Sie konnte wirklich gut küssen und zwar so gut das ich schon fast gekommen wäre ohne das sie sonst etwas dazu getan hätte. Ich konnte nicht anders wie daran zu denken wie sie mich mit ihren Lippen in den siebten Himmel blies. Ich konnte gar nicht genug bekommen. Ihre Zunge stieß immer wieder tief in meinen Mund und ich saugte sie zärtlich. Anke küsste sehr leidenschaftlich und ich hatte Gabi schon fast ganz vergessen.

Anke lies plötzlich von mir ab und schaute mich an. Ihr hübsches Gesicht wirkte durch den verschmierten Lippenstift schon fast versaut. Sie schaute zu Gabi herüber und begann erneut sich meinem Schwanz zu widmen. „Schau dir deine Frau an. Ist sie nicht schön und geil zugleich?“ :stöhnte Anke während sie mich wichste. Ich schaute zu meiner Frau die mittlerweile tiefer in den Sessel gerutscht war und sich wichste. „Gefällt dir wie ich mir deinen Mann vornehme?“ Gabi nickte. „Komm mein Schatz zieh du auch die Hosen aus. Ich will mehr sehen.“

Wie in Trance stand Gabi auf und zog ihre Schuhe, Hose und ihren kleinen feuchten Slip aus. Dann setzte sie sich zurück in den Sessel spreizte die Beine und schob sich zwei Finger in ihre nasse Spalte. „Macht weiter. Ich will kommen.“, stöhnte sie, „ Du weißt worüber wir gesprochen haben. Hm ?“ Gabi wichste sich härter. Anke schaute nun nur noch auf Gabi. Sie schob meine Beine weit auseinander und begann meine Eier zu kneten. Ich stöhnte auf. „Ja ich weiß.“, hauchte Anke geil., „Ich ficke deinen Mann heute und du darfst zusehen mein Schatz.“ Anke beugte sich über meinen Schwanz und ließ einen dicken Faden Speichel auf meine Eichel tropfen. Dann wichste sie mich erneut. „Dieser geile Schwanz wird es mir richtig geil besorgen. Hm?“ Anke schaute mich an. Ich schaute rüber zu meiner Frau, die es sich geil besorgte während sie uns zusah. „Bitte mein Schatz.“, keuchte sie, „ Fick sie für mich. Ich will es sehen und dann fickst du mich.“ Gabis stöhnen wurde lauter.

Anke lächelte mich an und ihre schönen weißen Zähne strahlten zwischen ihren vollen Lippen.

„Und jetzt will ich deine Sahne schmecken.“: hauchte sie mir zu. Dann beugte sie sich über meinen Schwanz und ließ ihn langsam zwischen ihren Lippen verschwinden. Ihr Kopf bewegte sich langsam auf und ab.

Ich verlor langsam die Kontrolle mit dem Blick auf meine Frau die herrlich versaut auf dem Sessel saß mit weit geöffneten Schenkeln und der wunderschön geilen Frau zwischen meinen Beinen die es verstand mich zu blasen. Mein Orgasmus war nicht mehr aufzuhalten. Anke war sehr gefühlvoll und ließ meinen Schwanz immer wieder tief in ihrer Kehle verschwinden. Noch nie vorher bin ich so geil verwöhnt worden, noch nicht mal von meiner eigenen Frau, die wirklich eine gute Liebhaberin war.

Ich griff Anke nun mit einer Hand fest in die Haare und begann ihren Kopfbewegungen entgegen zu ficken. Anke stöhnte geil auf.

„Gleich bekommst meine Ladung du kleines Miststück.“:keuchte ich.

Anke griff nach meinen Eiern und begann sie zu massieren. Ihre Kopfbewegungen wurden schneller und ihr grunzen lauter.

Ich spürte wie sich mein Damm und mein Schließmuskel zusammenzogen. Ein heftiger Orgasmus kündigte sich an. Anke spürte meinen Nahenden Höhepunkt und schob langsam ihre Finger an meinem Damm herunter an mein Poloch. Dann schob sie ihren Mittelfinger in meinen Darm. „Oh Gott.“ ,stöhnte ich während Anke meine Prostata ertastete und sie sanft massierte. „Du bist so geil. Ich komme jetzt…“ konnte ich nur noch keuchen dann spritzte ich ihr mein Sperma in den Mund. Mein Schließmuskel zuckte heftig und mit dem Finger tief in meinem Arsch schien mein Orgasmus gar nicht zu enden. Anke schien mein Orgasmus sehr anzumachen denn sie stöhnte laut und schluckte jeden Schub meines Spermas. Schließlich ließ sie von mir ab, sah mich geil an und flüsterte: „Hmm. Du schmeckst geil. Ich will mehr davon.“ Dann schaute sie zu Gabi rüber. „ Aber jetzt kümmere ich mich erst mal um deinen Schatz.“ Gabi war im Begriff sich heftig zu wichsen ihre Finger schmatzten laut in ihrer Muschi. „Ja bitte, komm zu mir.“ stöhnte sie laut.

Anke stand auf und ging auf Gabi zu. Ihr schöner Hintern glänzte prall in dieser Hose. Sie war wirklich eine sehr schöne Frau mit langen Beinen und sie wusste sich zu bewegen.

Sie setzte sich auf die Armlehne direkt neben meine Frau und legt eine Hand auf ihren Bauch kurz über ihrer feucht glänzenden Muschi. Gabi nahm sofort ihre Hand von ihrer geilen Spalte und legte sie auf Ankes Hand. Anke schaute zu mir und schob langsam ihre Hand auf ihre Liebesspalte und ließ langsam zwei Finger tief in ihr verschwinden. Gabi stöhnte geil auf. Spreitzte ihre Beine weiter und zog die Knie ran. „Hat es dir gefallen wie ich es ihm besorgt habe?“, fragte Anke meine geile Frau, „War es das worüber wir gesprochen haben?“ Langsam begann Anke diese kleine Muschi unter ihrer Hand zu wichsen.

„Ja genau das hab ich mir vorgestellt und noch viel mehr.“ Sie schaute Anke an. „Ihr habt wahnsinnig geil ausgesehen. Ich bin schon zwei mal gekommen und komme gleich nochmal. Besorgˋs mir mein Schatz. Bitte !“ Ankes Wichsbewegungen wurden schneller und härter. Dann beugte sie sich über sie und küsste sie. Tief schob sie ihre Zunge in Gabis Mund. Nun wurde Gabi hart von Ankes Fingern gefickt und Gabi schrie schon fast vor Geilheit. Aber mit Ankes Zunge tief in ihrem Mund konnte sie nur grunzen und stöhnen. „Mein Gott sieht das geil aus.“: dachte ich und wichste meinen halbsteifen Pimmel.

Gabi steigerte sich in ihren Orgasmus und ihr ganzer Körper zitterte. Dann packte sie Anke mit einer Hand an der Kehle und schob ihren Kopf etwas von sich weg um nach Luft zu ringen.

Anke machte das noch geiler und fickte sie so hart sie konnte. Auf dem Ledersessel zeichnete sich zwischen Gabis Schenkeln ein nasser Fleck von ihrem Liebessaft ab. Gabi schaute ihre Liebhaberin mit weit aufgerissenen Augen an. „Hör nicht….. auf ich komme jetzt…..jetzt…..aaaahh!“Gabi verzog ihr Gesicht und ihre nasse Schnecke schmatzte nur so unter Ankes Hand. Eine große Menge Geilsaft lief  aus ihrer Spalte auf den Sessel.

Dieser Anblick der zwei machte mich so an, dass ich spürte wie das Blut zurück in meine Schwanz floss. Ich habe noch nie erlebt das meine Frau so hart gekommen ist aber Anke war schon sehr verführerisch.

Als Gabis Höhepunkt nachließ öffnete sie die Augen, schaute Anke an und küsste sie erneut lang und intensiv.

Erneut wichsend schaute ich den beiden bei ihrem geilen Zungenspiel zu bis sie schließlich voneinander abließen.

Anke stand auf, packte Gabis Hand, zog sie aus dem Sessel und ging mit ihr ins Schlafzimmer. „ Kommt, jetzt bin ich dran.“ Kam es keck aus ihrem Mund. Noch bevor ich aufstehen konnte verschwanden die beiden durch die Tür.

Geile Geschichte 

 

×
×
  • Neu erstellen...