Jump to content

Wie kommuniziert, verständigt ihr euch eigentlich beim Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich spreche und frage nach 😁
Geschrieben
aus meiner sicht richte ich mich immer nach der frau,es gibt frauen die mögen den dirty talk und andere am liebsten still und leise
Geschrieben
Puh, wie so oft ‚das ist abhängig vom Partner‘. Meinem jetzigen Freund kann ich es sagen, wobei er meine Körpersprache schon richtig gut liest. Meinem Exmann durfte man nicht sagen was er besser machen könnte weil er dann gekränkt war. Da musste man dann einfach zb das Becken so bewegen das es für mich besser war
Geschrieben
Das ist ja so Komplieziert ..die einen wollen reden und die anderen nicht aber spätestens wenn OMG kommt ist Mann total verwirrt 😉🤣
Geschrieben
Ich habe beim Sex noch nie, alle 5 Minuten gesagt, wie ich es jetzt gerne hätte, mein Gegenüber auch nicht.
Wenn es passte, geht das per Körpersprache und man unterhält sich ja auch mal über sowas.
Ich, als Frau, mag dirty talk (im Rahmen, ohne all zu krasse verbale Entgleisungen.)
Geschrieben
#
Ich erteile Anweisungen, die sie zu befolgen hat bzw. haben.
Geschrieben
Wenn ich Sex habe, bin ich beschäftigt. Da erzähle ich keine Märchen. - sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
Geschrieben
Einfach durch die Körpersprache, man fühlt automatisch was der andere möchte, wenn man es gelernt hat, auf Signale zu achten
Geschrieben
Ich finde Dirty Talk hat nichts damit zu tun, wie man seinem gegenüber erklärt, was einem gefällt und was nicht. Das ist schon was ganz anderes.
Schweigen ist ja das dümmste was man machen kann, dass sind dann auch die Leute, die sich hier beschweren wie scheiße ihr Sex ist und das der Partner es einfach nicht kann. Reden, einen Wink geben...was auch immer. Man möchte doch seinen Spaß haben, warum dann auch nicht dafür sorgen?
Geschrieben
Ich lese nebenbei die Fragen und arbeite sie dann der Reihe nach ab. 😂
Geschrieben
Ich bevorzuge Frauen die sagen wie es gerade prima wäre, schließlich sind nicht alle gleich gebaut bzw. empfinden unterschiedlich. Es erahnen lassen oder einfach rumprobieren lassen macht doch für beide keinen Sinn...
Geschrieben

Ich habe einen DIN A4-Zettel mit allerlei Maßnahmen erstellt, die kreuze ich bei Bedarf an.

Geschrieben
Solange der andere keine Sprachbehinderung hat und der deutschen Sprache mächtig ist würde ich sagen man redet mit einander . 🤔
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ach, und deswegen ist es doch so schön, wenn man miteinander eingespielt ist... Da braucht man nicht mehr viel sagen, führen, zeigen und erklären....
Aber ich denke, wenn er nicht ganz dumm ist, bekommt er schon mit wie es mir gefällt.
Gut sind nur die Männer, die einen Zentimeter über dem Kitzler oder auf einer Schamlippe rumrubbeln und wenn man sie verbessern will, indem man vielleicht die Hand an den richtigen Ort schiebt, dann pampen sie einen an, sie wissen schon was sie machen, jede Frau fand das bisher toll und machen dann genau da wieder weiter. Da ist für mich dann das ganze beendet und natürlich bin ich dann Schuld und frigide und anatomisch nicht wie die anderen Frauen. 🤣🤣🤣🤣
Tja Mädels, natürlich nur die sich jetzt angesprochen fühlen, hört bitte auf irgendetwas vorzutäuschen, damit tut ihr niemanden etwas Gutes...

Sinnvollster Kommentar den ich heute gelesen habe, danke.😃

Geschrieben
Meisten sagen diese Dinge, die oben beschrieben worden sind, die Frauen- meistens- Erlebten wir oft auf Partys- extrem nervig und unerotisch für uns. Gute Liebhaber brauchen weder Anweisungen noch Bestätigungen ihres Handelns. Sie sehen und spüren und hören das! Und das Poundant dieser Liebhaber sind der Schlüssel für guten Sex
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ach, und deswegen ist es doch so schön, wenn man miteinander eingespielt ist... Da braucht man nicht mehr viel sagen, führen, zeigen und erklären....
Aber ich denke, wenn er nicht ganz dumm ist, bekommt er schon mit wie es mir gefällt.
Gut sind nur die Männer, die einen Zentimeter über dem Kitzler oder auf einer Schamlippe rumrubbeln und wenn man sie verbessern will, indem man vielleicht die Hand an den richtigen Ort schiebt, dann pampen sie einen an, sie wissen schon was sie machen, jede Frau fand das bisher toll und machen dann genau da wieder weiter. Da ist für mich dann das ganze beendet und natürlich bin ich dann Schuld und frigide und anatomisch nicht wie die anderen Frauen. 🤣🤣🤣🤣
Tja Mädels, natürlich nur die sich jetzt angesprochen fühlen, hört bitte auf irgendetwas vorzutäuschen, damit tut ihr niemanden etwas Gutes...

Dann hast auch Männer im Bett gehabt , wo nichts taugen . Wie ist das möglich?

Geschrieben
Das entwickelt sich doch während des Sex...Gute Sexpartner gehen auf die Bedürfnisse des Parners ein...Wenn Sie quatschen will gut, wenn nicht auch gut
Geschrieben

Stöhnlaute sind ja bei Männern offenbar nicht so beliebt, aber ein untrügliches Zeichen, was gut tut und zudem geilmachend beim Partner. 

Für Dirty Talk scheint das bei Teilen der Frauen zu gelten.

Eine sich reckende Hüfte ist sicherlich ein untrügliches und spürbares Signal im Rahmen der Körpersprache. Gleiches gilt für einen härteren Griff am Körper des Partners oder Kratzen (in Maßen! 😊).

Zuletzt ist Sprechen während und nach dem miteinander Schlafen eine gute Möglichkeit Tipps dem Anderen zu geben. 

Im Rahmen von BDSM erhält meine SUB am Anfang ihres Noviziats den Auftrag eine kleine schriftliche Reflexion zu machen, wozu dann auch die konkreten Inhalte der Sessions gehören. 

 

SMart 😊

 

×
×
  • Neu erstellen...