Jump to content

Wie kommuniziert, verständigt ihr euch eigentlich beim Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Kombination aus allem. Je nach Situation. Wir wissen mittlerweile wie der andere tickt und das macht vieles einfach.
Geschrieben
Das ergibt sich doch. Es gibt eigentlich drei Arten von Partnern: die,die auf Kommunikation wenig bis gar keinen Wert legen und es einfach machen,auch auf die Gefahr hin,nicht auf ihre Kosten zu kommen. Dann die,die selbst eher ruhig sind,aber Dirty Talk genießen bzw das verbale. Und dann die,die das 1:1 mitmachen und auch gerne kommunizieren.
Geschrieben
...ich lese immer gründlich die Bedienungsanleitung, bevor ich sie aufpumpe...
Geschrieben
Wir schreiben uns beim Sex kleine Zettelchen... 🤦‍♀️.
Geschrieben
Wir machen Rauchzeichen. Wenn sie ruft mehr Schlauch, mehr Schlauch, dann ist alles im Fluss quasi
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EdgingLover:

Stöhnlaute sind ja bei Männern offenbar nicht so beliebt, aber ein untrügliches Zeichen, was gut tut und zudem geilmachend beim Partner. 

Für Dirty Talk scheint das bei Teilen der Frauen zu gelten.

Eine sich reckende Hüfte ist sicherlich ein untrügliches und spürbares Signal im Rahmen der Körpersprache. Gleiches gilt für einen härteren Griff am Körper des Partners oder Kratzen (in Maßen! 😊).

Zuletzt ist Sprechen während und nach dem miteinander Schlafen eine gute Möglichkeit Tipps dem Anderen zu geben. 

Im Rahmen von BDSM erhält meine SUB am Anfang ihres Noviziats den Auftrag eine kleine schriftliche Reflexion zu machen, wozu dann auch die konkreten Inhalte der Sessions gehören. 

 

SMart 😊

 

Die Reflexion ist aber nur dann sinnvoll wenn du bei der nächsten Session darauf eingehen kannst oder willst. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EdgingLover:

Stöhnlaute sind ja bei Männern offenbar nicht so beliebt, aber ein untrügliches Zeichen, was gut tut und zudem geilmachend beim Partner. 

Für Dirty Talk scheint das bei Teilen der Frauen zu gelten.

Eine sich reckende Hüfte ist sicherlich ein untrügliches und spürbares Signal im Rahmen der Körpersprache. Gleiches gilt für einen härteren Griff am Körper des Partners oder Kratzen (in Maßen! 😊).

Zuletzt ist Sprechen während und nach dem miteinander Schlafen eine gute Möglichkeit Tipps dem Anderen zu geben. 

Im Rahmen von BDSM erhält meine SUB am Anfang ihres Noviziats den Auftrag eine kleine schriftliche Reflexion zu machen, wozu dann auch die konkreten Inhalte der Sessions gehören. 

 

SMart 😊

 

Die Reflexion ist aber nur dann sinnvoll wenn du bei der nächsten Session darauf eingehen kannst oder willst. 

Geschrieben
Muss sagen, wenn man eingespielt ist, braucht es keine Worte mehr oder sonstiges. Dann weißt du was der andere mag und wie er es mag.
Wenn man mal mit der Hand oder Zunge nicht genau trifft, dann find ich es aber auch nicht schlimm, wenn sie mit ihrer Hand korrigiert, kurz sagt wo besser oder es durch Stöhnen deutlich macht, dass man trifft. Fühle mich da auch nicht in meiner Männlichkeit gekränkt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Reflexion ist aber nur dann sinnvoll wenn du bei der nächsten Session darauf eingehen kannst oder willst. 

Genau dazu dient sie ja. 👌

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Maxim633:

Dann hast auch Männer im Bett gehabt , wo nichts taugen . Wie ist das möglich?

Sehr gute und berechtigte Frage

Geschrieben
Kommt darauf an wie lange und gut man sich kennt. Mal reichen Blicke, Gesten, oder Positionen um zu wissen was der andere jetzt möchte, mal wird es stöhnend dahingehaucht, oder fordernd und direkt ausgesprochen… da gibt es keinen geregelten Ablauf 😉
Geschrieben
Also bei einer Frau merkt Mann das doch, was ihr gefällt oder was nicht. Man testet es vorsichtig aus und achtet auf die Reaktion…..
Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind über eine Standleitung direkt verbunden. ;) 

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
Geschrieben
Ein aufmerksamer Partner wird merken was dir gefällt und was nicht. Es sei denn Ihr macht gerade einen Stummfilm. Lass dich fallen oder von mir aus auch gehen. Sei laut wenn Dir danach ist. Dann wird sich diese Frage in Lust auflösen...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich habe einen DIN A4-Zettel mit allerlei Maßnahmen erstellt, die kreuze ich bei Bedarf an.

Nur EINEN Zettel? ...

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb jsr64:
Das ist ja so Komplieziert ..die einen wollen reden und die anderen nicht aber spätestens wenn OMG kommt ist Mann total verwirrt 😉🤣

OMG hat sooo viele unterschiedliche Bedeutungen, je nach Tonfall, … Kommt wahrscheinlich aus dem Mandarin 🤔

Geschrieben
.. eigentlich wollte ich schreiben "in Luft auflösen" aber wenn ich so darüber nachdenke, die Version ist auch nicht schlecht...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maxim633:

Dann hast auch Männer im Bett gehabt , wo nichts taugen . Wie ist das möglich?

hahaha ... schöner Joke

Geschrieben
Ich schließe mich Dave10167 an. Es ist nie gleich. Das macht es zu einem durchaus erregenden Element
Geschrieben
Ins Ohr flüstern! - Schon das macht Gänsehaut. 🤭 (mag nicht jeder).
...... Die Hand führen...
ist doch immer situationsbedingt.
Body Language.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

hahaha ... schöner Joke

Warum Joke ? Das ist eine Feststellung und beruht auf Tatsachen .

Geschrieben
Wenn man eingespielt ist, mag es ohne verbale Kommunikation gut funktionieren.
Aber da ich als Mann keinen Subtext und Ähnliches verstehe 🤣, finde ich es nicht verkehrt, wenn man sagt oder zeigt, wie es für einen am besten ist 😉
Geschrieben
Verbal, mit den Augen, mit den Händen, mit dem Mund, mit der Haut, und den Ohren.
×
×
  • Neu erstellen...