Jump to content

Wie kommuniziert, verständigt ihr euch eigentlich beim Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Kismet60:

Sagt ihr einfach: „Ja, das ist geil, mach es etwas schneller.“ Oder: „Nicht hier, noch ein Stück weiter oben?“

Gerade bei nicht gerade wenig Frauen ist ja Dirty Talk nicht erwünscht

Ich lach mich schlapp!!! In einem "Erwachsenen-Forum", auf dem sehr infantile Themen eröffnet werden, werden oben genannte Sätze als "Dirty Talk" bezeichnet. 

Man könnte echt meinen ein gewisser Teil steht seit Jahrzehnten - ohne Internet - kurz vor der Pubertät.

Geschrieben
Jeder teilt seine Wünsche mit, werden sie zeitlich nicht erfüllt,kommen sie auf die To do Liste
Geschrieben

Mit polnischen Untertiteln. 

 

PS: Wenn Dir die Antworten nicht gefallen, wird der Fred dann wieder geschlossen ? :coffee_morning:

Geschrieben
Wenn man sich besser kennt, weiß man auch was der Partner mag und brauch nicht Fragen
Geschrieben

Schreiben per Whatsapp und schicken uns Fotos zu!  Wegen der Haltungsnoten! 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb EdgingLover:

Genau dazu dient sie ja. 👌

Dann scheine ich mich ja Monate lang nicht klar ausgedrückt zu haben, oder du wolltest mich nicht verstehen 🤷🏼‍♀️ denn auf viele Dinge bist du wenig bis garnicht eingegangen.

Geschrieben
Wenn Worte und Taten nicht fruchten.... setzte ich ihn auf Igno. :-)
Geschrieben
Also ich würde erstmal eine Powerpointpräsention erstellen, danach eine Diskussionrunde, vielleicht noch Webmeeting falls ein dreier, Vierer oder noch mehr am Sex teilnehmen wollen und entsprechende Wünsche fixieren im Protokoll, danach die Rollen jedes Partners festlegen Wenn alle einverstanden sind wird entsprechend sachlich alles abgearbeitet 🤣🤣🤣.. Man was sind das für Kinderfragen hier gestellt werden. MACHT EINFACH LOS, DIE LUST AUFEINANDER FÜHRT EUCH SCHON....🔥🔥🔥
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb DieBrave47:
Wir schreiben uns beim Sex kleine Zettelchen... 🤦‍♀️.

Beim lesen des Beitrags, ging mir das auch durch den Kopf. Post it's mit Anweisungen 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

 

Sagt ihr einfach: „Ja, das ist geil, mach es etwas schneller.“ Oder: „Nicht hier, noch ein Stück weiter oben?“

Oder durch Körpersprache in der Hoffnung, der andere versteht sie?

Vielleicht durch verschiedenes Stöhnen oder ahhhh Laute, die nach Lautstärke oder Länge es verständlich machen?

Gerade bei nicht gerade wenig Frauen ist ja Dirty Talk nicht erwünscht, werden da die Wünsche/Gefühle politisch korrekt geäußert? 

Oder einfach schweigen, den andere mal machen lassen?

 

Mein finnischer Freund meint, das wäre schon etwas ironisch, das so zu schreiben. Aber ich denke, es ist ja nicht beleidigend und fragen man kann ja. Außerdem haben die Leute hier doch so viel Humor.

Erstens, ja, wenns mir gefällt, hört der andere es und ansonsten, ja, kann man auch mal was sagen. Ja, auch ganz ohne Dirty Talk. 

Geschrieben
Ach, ich mache es mir ganz einfach.

Ich treffe mich ja eh nur mit jemanden, der mir hier unbekannterweise empfohlen wurde von daher weiß ich schon bestens Bescheid über sein Können. Nach dem Treffen, empfehle ich ihn auch weiter indem ich. mir fremde Frauen hier anschreibe und über ihm berichte.
Geschrieben
Ich gebe mal mehr, mal weniger bestimmt Anweisungen. 😇
×
×
  • Neu erstellen...