Jump to content

Wie kommuniziert, verständigt ihr euch eigentlich beim Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich genmbe ihm immer due Gebrauchsanleitung vorab beim Kaffeedate. Dazu ist das Date doch da oder? fg
Geschrieben

Meine Frau hat neulich gebrüllt "Fick weiter ich komm nochmal "

vor einer Stunde, schrieb FunPaar63:

Eine Kombination aus allem. Je nach Situation. Wir wissen mittlerweile wie der andere tickt und das macht vieles einfach.

Ist auch gut wenn man weiß wie der andere fickt

Geschrieben
Ich frage erst ob sie die Cookies (für die Älteren Kekse) akzeptiert, wenn nicht dann kann ich ihr leider nicht sagen was mir gefällt. Dann mache ich die Augen zu und stelle mir was nettes vor.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Liebenswert_08:

Beim lesen des Beitrags, ging mir das auch durch den Kopf. Post it's mit Anweisungen 🤣

In der heutigen digitalen Zeit nur per WhatsApp oder so. Die meisten hängen sowieso nur noch am Handy

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

OMG hat sooo viele unterschiedliche Bedeutungen, je nach Tonfall, … Kommt wahrscheinlich aus dem Mandarin 🤔

Grünau so ist es 😊👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Oder einfach schweigen, den andere mal machen lassen?

Das wäre keine Kommunikation!

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Gerade bei nicht gerade wenig Frauen ist ja Dirty Talk nicht erwünscht, werden da die Wünsche/Gefühle politisch korrekt geäußert?

Gerade bei nicht gerade? Also bei krumm und schief? Politik hat im Bett und beim Sex nix verloren.

...Wie kommuniziert, verständigt ihr euch eigentlich beim Sex?.... Verbal und auf deutsch, sonst wird's umständlich. 

Irgendwie klingt das alles so verwirrend wie eine akademische Abhandlung von einer Professorin über das Einfädeln eines Garnendes in ein Nadelöhr, die noch niemals nicht auch nur einen Knopf angenäht hat!

Geschrieben
Wenn man all das im Kopf hat, kann es niemals zu Genuß und wirklicher Befriedigung kommen.
Ich habe eine Glocke am Bett und wenn er nicht genau den Punkt findet den ich mag, kommt die Glocke zum Einsatz.🙄
Geschrieben
Wenn ich nicht mehr sprechen kann, ist alles perfekt.
Ansonsten verbal, durch Führung und Körpersprache.
Manchmal half früher nur, auf die Finger zu hauen. Warum rubbel so viele am Ausgang der Harnröhre herum? Das ist unangenehm. Immer!
Geschrieben

Kennt man sich gut und/oder länger weiß man es meistens so, ansonsten wird es natürlich mitgeteilt, in welcher Form auch immer, was gerade richtig/geil für einen ist.

Wie ist wohl denken wir imotional abhängig in der jeweiligen Situation.

Geschrieben
Ich beiße meiner Partnerin in den Nacken, damit sie steif in Position verbleibt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Außerdem haben die Leute hier doch so viel Humor.

Missverständnis können vorkommen 😉😅

20240912_161928.jpg

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

In der heutigen digitalen Zeit nur per WhatsApp oder so. Die meisten hängen sowieso nur noch am Handy

Genau die brauchen erst Google Maps um das Ziel zu finden und dann noch ein Tutorial was sie als nächstes machen müssen.

Geschrieben
Nun- wenn beim Sex ein kommunizieren nicht gewünscht/möglich ist, sollte man ausserhalb des Bettes drüber reden. Nicht jeder Mann mag es, wenn "Mr.Mike" beim BJ mit den Zähnen bearbeitet wird oder wünscht sich das "Ping und Pong" mit einbezogen werden. So mögen auch nicht alle Frauen, das die Pussy wie blöde gerieben wird oder gefingert wird. Oder das komplette Gegenteil ist der Fall- es kann ruhig härter oder rauher zugehen. Auf jeden Fall sollte man drüber reden, sonst kann es schnell zum Frust,Unlust oder gar Ablehnung kommen. Aber was weiß ich denn schon....?
Geschrieben
Ich komuniziere ganz normal beim Sex...wenn mein Partner etwas weiter machen soll bitte ich ihn weiter zu machen usw.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

habe eine Glocke am Bett

Da hatte ich, bevor ich weiter gelesen habe, sofort die Assoziation Boxring:

Knockout nach Runde 6 oder doch 12 Runden durchgehalten. 😉😇

Geschrieben

Wie ich beim Sex kommuniziere? Wenn es besonders heiß ist, gerne mal mit Rauchzeichen. Ansonsten wie üblich mit Worten. Kennt man sich besser, reichen Mimik und Gestik. Man könnte auch Bildkarten basteln und einlaminieren, nur falls Jemand besonders schwer von Begriff ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Morsezeichen gehen immer….

Naja das Getippe würde auf die Dauer wohl nerven. Da könnte ich mir eher Blindenschrift vorstellen. Da müsste man sich herantasten und fühlen.😉

Geschrieben
Wen es passt weiss man es halt das passiert dan automatisch. Ansonsten halt einfach sagen was eie wo
Geschrieben

War schon immer ein Fan von reden. Nicht Dirty Talk - da kann ich mich selbst nicht ernst nehmen. Aber kann schon sagen, wenn ich was nicht mag. Oder gerade keine Lust darauf habe. Die Frauen die ich so mag - ticken da genauso. War nie ein Problem im Bett, wenn Frau gesagt hat "Ne da nicht". Oder eben "Ja da" sowas halt. Ist doch überhaupt nichts bei. :praise:

Beim essen kann ich ja auch sagen "Toll das mag ich" oder "Ne das ja widerlich". 

×
×
  • Neu erstellen...