Jump to content

Wie kommuniziert, verständigt ihr euch eigentlich beim Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Gedanken drücke ich mit Worten aus. Verrückt nicht?
Geschrieben
Alles nur auf Klingonisch. Wozu ist das sonst erfunden worden?
Geschrieben
Mit Morsezeichen. Wie man diese ausführt ist der jeweiligen Situation anzupassen
Geschrieben
Entweder wir verständigen uns durch internationale Hüftbewegungen, oder ich bringe eine Dolmetscherin mit 😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieBrave47:

Wir schreiben uns beim Sex kleine Zettelchen... 🤦‍♀️.

:clapping: Ich geh kaputt! Mein Kopfkino wird heute die ganz lange Filmnacht anbieten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Morsezeichen gehen immer….

Oh ja, lässt sich super in den Sex integrieren.

Kur,zer Stoss, kurzer Stoss, kurzer Stoss, langer Stoss, langer Stoss, langer Stoss, urzer Stoss, kurzer Stoss, kurzer Stoss!

Oder wer das Alphabet drei mal vorwärts und drei mal rückwärts gestossen hat, ohne sich zu verstossen! :clapping:

Geschrieben
kommt immer drauf an .. manchmal gar nichts und ich nutze meine hände um das zu machen was ich will, lasse machen was sie will, oder wir reden halt z.b. "nimm mich jetzt von hinten!"
Geschrieben

Das Flaggenalphabet hat sich bei mir sehr gut bewährt. 

Geschrieben
Ich brauch eigentlich nicht groß was sagen oder stöhnen. Wobei ich eh nicht großartig laut sein darf.... Mein Mann kann mich so gut "lesen" dass er meist schon vor mir merkt, wann etwas passt oder ob es zuviel wird....
Geschrieben
Ja. Und ja. Nein. Nein. Ja. Eher nein. Was ist 'politisch korrekt' ? Sowas wie 'bitte stecke deinen Penis tiefe in meine Vagina!' oder 'ich möchte dass du meine Scheide küsst!'? 🤔... Nein. Der Partner ist kein Hellseher. Und ja, fragen kann man das. Warum auch nicht,
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Je besser die Chemie passt, umso mehr kommuniziert man so, auf welche Art immer, dass es harmonisch beim Sex passt, sei es auch non verbal zB.!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Ich geh kaputt! Mein Kopfkino wird heute die ganz lange Filmnacht anbieten. 

Schön, dass ich sogar nachts bei dir präsent bin 😚

Geschrieben
Eine Kombination aus allem: wohlige Laute, konkrete Aussagen - dirty, wenn's passt oder mal die Hand führen, falls beschreiben zu umständlich wäre. Klappt gut🙂👍.
Geschrieben

Ich mache das, was mir gefällt. Was meine Sexpartnerin will, ist mir egal. Grossartiger Austausch dazu findet nicht statt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Das Flaggenalphabet hat sich bei mir sehr gut bewährt. 

"Flagge zeigen" fand ich schon immer gut👍.

Zum Schluss dann gemeinsam die weiße Fahne schwenken😉.

 

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Dee_light:
Eine Kombination aus allem: wohlige Laute, konkrete Aussagen - dirty, wenn's passt oder mal die Hand führen, falls beschreiben zu umständlich wäre. Klappt gut🙂👍.

Du hast es für mich zu 100% auf den Punkt gebracht.😊👍

Geschrieben
Viel lernen der finnische Freund noch muss, junger Padawan 🤔😂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wir labern uns gegenseitig voll,bis einer von beiden kein Bock mehr aufs poppen hat! Auf eine völlig bescheuerte Frage,bekommt man auch eine völlig bescheuerte Antwort!!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dee_light:
Eine Kombination aus allem: wohlige Laute, konkrete Aussagen - dirty, wenn's passt oder mal die Hand führen, falls beschreiben zu umständlich wäre. Klappt gut🙂👍.

Sehe ich auch so und genauso schon praktiziert!
„Es gibt keine Dumme Fragen, höchstens dumme Antworten“! Sagte meine Oma immer!:)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

"Flagge zeigen" fand ich schon immer gut👍.

Zum Schluss dann gemeinsam die weiße Fahne schwenken😉.

 

Mal ganz unter uns, ich schwenke schon die weiße Fahne, wenn eine Frau nur mit mir flirtet. Bin doch so unglaublich schüchtern...:relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Schön, dass ich sogar nachts bei dir präsent bin 😚

Ach? Das wusstest du noch gar nicht? ;)

Geschrieben
Wir morsen mit entsprechenden Scheinwerfern oder benutzen das nautische Flaggenalphabet.
Geschrieben (bearbeitet)

Man glaubt es kaum, aber ich spreche einfach. Von 'einfach sagen' bis 'dirty' (aber nicht vulgär)

Sofern noch möglich, ansonsten am lustvollen Stöhnen zu erkennen, dass bitte nicht damit aufgehört werden soll.

Menschen die beim Sex nicht sprechen können oder wollen und darauf hoffen, der Andere möge erahnen was zu tun ist, sind mir suspekt. Gibt nix schlimmeres für mich, als sprachlos zu sexeln.

 

bearbeitet von Soulwhisper
×
×
  • Neu erstellen...