Jump to content

Wie kommuniziert, verständigt ihr euch eigentlich beim Sex?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Kommt immer auf die Situation an,manchmal sprechen eben Worte für sich oder es bedarf sie nicht und lässt die Augen sprechen 

In der Regel weiß ich, ergibt sich was mein gegenüber gerade möchte, wenn Sie mal einen anderen Wunsch hat holt sie sich diesen! 

Anonymes-Mitglied-5

Sex mal überlegen was war das nochmal?? *hm*

Bei eingespielten und vertrauten Sexpartnern bedarf es nicht vieler Worte ;)

Wenn man drüber redet Wie man Was haben möchte wird der Sex nur noch schöner!

rainbow_1954
  Am 12.9.2024 at 16:09, schrieb Kismet60:

Oder durch Körpersprache in der Hoffnung, der andere versteht sie?

Ausklappen  

Miteinander reden hilft in jeder Lebenslage.

Wenn wirklich mal garnichts kommt, frage ich nach der Gebrauchsanweisung.

Nach dieser Frage ist der Redefluss dann in den meisten Fällen nur noch sehr schwer zu stoppen.

Wenn man sich dabei richtig auf sein Gegenüber einlässt, dann braucht es keine Anweisungen oder sonstiges. Man sieht und fühlt was seinem Partner gefällt. Intuition ist hier das Zauberwort.

Es bedarf nicht immer das Wortspiel,manchmal folgt man den Rhythmus ~Vibe  ,die sogenannte Augensprache wenn 4 Augen sich ficken sagt mehr als Worte

(bearbeitet)

Checkliste führen und immer abhaken sobald man eine Sache gemacht hat, so weiß man wenn alles erledigt ist. 

bearbeitet von Maxgross

Wir sagen einfach ganz direkt was wir möchten. Auch schon mal mit Worten, die wir im Alltag nicht benutzen 😉

Ich finde es bewundernswert, wenn Leute beim Sex das alles noch fühlen können und die Körpersprache richtig deuten können, sodass Reden unnötig ist. Ich konnte das oft selbst bei meinem langjährigen Partner in manchen Situationen nicht.

Da ich Dirty-Talk mag, rede ich einfach, ich sage es einfach und das funktioniert auch gut, noch dazu, dass ich wortlosen Sex nicht mag.

Wenn ich es nicht mehr zurückhalten kann, durch geiles grunzen.:poppen-1:

• Neu erstellen...